Das Wetter im ganzen Forum: Der frostige Höhepunkt des Winters und somit das Ende der Minusgrade wurden überstanden! Die Temperaturen steigen nun höher und höher, während der Schnee hinweg schmelzt, die ersten Sonnenstrahlen durch den dichten Wolken hindurch schlüpfen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar die einen oder anderen Blumen die sich bereits ins Leben gekämpft haben im wieder erwachenden Grün... der Frühlingsanfang wurde eingeläutet!! bindet es bitte im Play mit ein!

Hauptplay NEWS: Die ersten Kolonien scheinen im HP nun erbaut zu werden -> Nathaniel Hale und Narik Kane verschlug es mit ihrer Truppe zu einer alten Burg, während Daryl Dixon und Rick Grimes ein Ferienlager als neue Heimat auserkoren haben! Ob sie es schaffen hier neue Heimaten für Überlebende entstehen zu lassen?

Fun Play Stuff: Achtung in der Union Station glitzern nicht die Twilight Vampire sondern unsere Beißer!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[big][/big]
[small][/small]
[right][/right]
[center][/center]
[left][/left]
[scroll][/scroll]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sonstiges
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen]
[rahmen2][/rahmen]
[rahmen3][/rahmen]
[rahmen4][/rahmen]
[rahmen5][/rahmen]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Farben
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
[red3][/red3]
[rot][/rot]
[burlywood][/burlywood]
[aquamarine][/aquamarine]
[seagreen][/seagreen]
[palegreen][/palegreen]
[DarkCyan][/DarkCyan]
[greyblue][/greyblue]
[greyblue2][greyblue2]
[lightblue][/lightblue]
[blau][/blau]
[midnightblue][/midnightblue]
[olivegreen][/olivegreen]
[gruen][/gruen]
[lightgreen][/lightgreen]
[navajo][/navajo]
[gold][/gold]
[orange1][/orange1]
[orange][/orange]
[OrangeRed][/OrangeRed]
[orangebeig][/orangebeig]
[lightsand][/lightsand]
[pink][/pink]
[liladark][/liladark]
[paleviolet][/paleviolet]
[lila][/lila]
[darkmagneta][/darkmagneta]
[SlateBlue][/SlateBlue]
[lightpurple][/lightpurple]
[RosyBrown][/RosyBrown]
[rose][/rose]
[slategrey][/slategrey]
[goldenrot][/goldenrot]
Smiley
heart1
wait
inlove
(rofl)
:^)
(think)
angel
wasn'tme
GEHSCHLAFEN!
teudel
burger
schock
queen
peace
knuddel
roseforyou
toztr
yes
no
mail
partyy
kennniii
bierr
kkkuuusi
nuddeli
bussy
platz
cat
pingu
CFY
zzoooo
Schilder
heuldoch
HBD
Aushilfstrotel
klugscheißer
puller
we
wel
I♥U
ILD
keks?
Kissme
sex
Ichputzenur
weli
[sbox][/sbox]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Gästebuch 2018
  Absender: , Heute 07:58 Diesen Beitrag zitieren



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken :)

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu ;)





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 16.04.2018 23:05 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


RE: Gästebuch 2018
  Absender: The Upcoming War, 16.04.2018 21:24 Diesen Beitrag zitieren


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 15.04.2018 14:59 Diesen Beitrag zitieren




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


RE: Gästebuch 2018
  Absender: La Light da Black, 13.04.2018 22:56 Diesen Beitrag zitieren



Einen Wunderschönen Freitag Abend wünschen wir euch :)
Der Tag ist so gut wie um und wer heute auf seinen Kalender geschaut hat, hat es auch entdeckt. Heute war Freitag der 13.

Wir hoffen ihr habt den Tag gut Überstanden ohne groß vom Pech verfolgt wurden zu sein ^^
Die Schwarzen Katzen können denke ich dennoch ganz Zufrieden mit ihrer Arbeit sein.

Wir vom La Light da Black lassen uns jedoch von einem Freitag den 13 nicht Aufhalten
und sind noch mal fix vorbei gekommen um euch einen schönen Start ins Wochenende zu Wünschen.
Legt die Füße Hoch, entspannt euch gut, die neue Woche kommt früh genug

Habt einen schönen weiten Abend
liebe Grüße
Jane, Demetri, Stiles, Qhuinn & Jace aus dem La Light da Black


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Azura (Movements of Chicago), 13.04.2018 21:48 Diesen Beitrag zitieren

Ayyyyyyyyyyyyyy Carambaaaaa ♥

Habt ihr auch schon einen Ohrwurm, so wie ich heute?? Nein? Das lässt sich gerne ändern! Wir schwelgen doch immer in Erinnerungen unserer Kindheit, in Erinnerung an unsere Jugend (für die etwas älteren unter uns) und sowieso, immer in Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Als sei das das höchste Gut von uns Menschen. Ist es das vielleicht auch? Klammern wir uns deswegen immer so an unsere Erinnerungen? Zumindest sind sie etwas persönliches, und nicht immer entsprechen sie ganz der Wahrheit, weil unser Kopf immer etwas daraus macht, was mit ihm konform ist. Wenn eine Erinnerung also gut ist, tendieren wir eher dazu die Situation viel positiver im Sinn zu haben, als sie letztendlich war. Das geht mit schlechten Erinnerungen ganz genauso... Aber letztendlich sind unsere Erinnerungen genau das, was uns ausmacht, denn sie formen unsere Persönlichkeit♥

Puh jetzt habe ich aber viel philosophiert. Ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, hm?? Ich sag es euch... mit dem
GREATEST HIT OF ALL TIMES



Für immer und ewig mein Lieblingslied♥♥

Greeeeeeeeeeetz

Eure Azura♥ vom Movements of Chicago


RE: Gästebuch 2018
  Absender: SMOKE & MIRRORS, 13.04.2018 20:23 Diesen Beitrag zitieren

←━━━ FREITAG DER 13. ━━━→
"HELPLESS! - MY EYES ARE BLEEDING FROM THE FEAR THAT'S INSIDE! YOU SEALED YOUR DEMISE WHEN YOU TOOK WHAT WAS MINE!"


WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN CAUTION, THERE'S JUST NO LIMITS TO THE BOUNDARIES YOU PUSH, I'VE WARNED YOU BUT STILL YOU JUST FUCK WITH MY MIND THERE'S NO ESCAPE FROM THIS RAGE THAT I FEEL

←━━━
Eins zwei - Jason kommt vorbei
Drei vier - verschliesse deine Tür
Sieben acht - es wird bald Mitternacht
Neun zehn – du darfst nicht schlafen gehen
━━━→

NOTHING IS REAL WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN BREATH FOR ME, DON'T WAKE ME FROM THIS SLUMBER STAY WITH ME, POSSESSION TAKING OVER POSSESSION TAKING OVER


... wünschen wir euch das Team vom SMOKE & MIRRORS


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Before Sunrise, 13.04.2018 18:25 Diesen Beitrag zitieren








Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team



RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 13.04.2018 16:05 Diesen Beitrag zitieren



Liebe Partner schon sehr bald ist Wochenende. Manchen von euch steht nur noch der Freitag im Weg, anderen auch der Samstag. Doch bleibt stark, wir schaffen das zusammen.



Nun stellen wir euch mal ein paar unserer interessantesten Charaktere vor

Unser Ethan wirkt immer so blass und kränklich, ich als die Forenmama mach mir deshalb Sorgen um ihn.
Nur leider ist er nicht sehr gesprächig ...


Unser neuer Kitsune Hybrid Jae Kwon oder das Füchslein, wie ich ihn immer nenne. Er kam aus Korea zu uns nach Salem City


Arielle Darling, das Lieblingsexperiment von Immortalis Junior Chef Luke. Doch ist sie nur das oder sogar mehr? Hat er für sie sogar den Höllenhund Syxt verlassen?


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Habits Of The Dark, 13.04.2018 15:13 Diesen Beitrag zitieren



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel


RE: Gästebuch 2018
  Absender: WORLD OF VENGEANCE, 13.04.2018 13:11 Diesen Beitrag zitieren

RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 13.04.2018 10:49 Diesen Beitrag zitieren



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch



RE: Gästebuch 2018
  Absender: Vincent, 12.04.2018 14:56 Diesen Beitrag zitieren

Guten Tag Liebe Verbündete


Frühling!!!!! Zeit zum aufwachen!






Durch dunkle Täler muss man manchmal gehen....auch wir mussten das erleben. Doch wie der Frühling wachen wir auf.

Noch ein Tag, dann ist Wochenende. Überleben wir den? Na aber sicher doch!




Noch etwas kleines zum Schmunzeln!
Hoffen wir, dass das Grillwetter stimmt :D



in diesem Sinne: ein baldiges schönes Wochenende!

Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Familien oder Ex Freunde über den Weg laufen, dann schickt sie doch bitte hier hier hin. Sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
http://www.through-the-decades.de


RE: Gästebuch 2018
  Absender: The Upcoming War, 11.04.2018 22:29 Diesen Beitrag zitieren

RE: Gästebuch 2018
  Absender: Madison Avery, 11.04.2018 10:45 Diesen Beitrag zitieren



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt :D
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben :D
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind :O

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen (rofl)

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi (h)



Zum Forum


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Shawn GreeneM, Joey BancroftA, Amber Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Bishop
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken