DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Bittersweet Symphony

in Weibliche Gesuche 10.02.2018 16:01
von Carlos Ricardo Ramirez (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Carlos Ricardo Ramirez I 60 Jahre I Nomade

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Danny Trejo


Wissenswertes:
-Optional-
Carlos ist 60 Jahre alt, doch auch wenn man denkt, das er zu dem alten Eisen gehört, kann er töten wie ein junger Kerl.Mit seinen fast zwei Metern
ist er eine bedrohliche Gestalt, mit der man(n) sich lieber nicht anlegen will. Er trägt immer einen Bart und seine Haare schulterlang.


Meine Story:

Carlos wuchs in einer brutalen Welt auf, wo jeder ums überleben kämpfte. Seine Eltern stießen ihn fort und kümmerten sich einen Dreck um ihn,
Ein gefürchteter Drogenboss nahm den noch jungen Ramirez bei sich auf und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Natürlich hatte er
viel vor mit ihm, den Carlos sollte mal das illegale Drogen u. Waffengeschäft übernehmen.
Dies machte ihn zu dem Mann, der er heute ist. Einzig und alleine zu seinem Bruder hatte der gefährliche Mann guten Kontakt. Trotz der doch unlieben
leiblichen Eltern, stand bei ihm die Familie ganz hoch. Unzählige Frauen gehören zu seinem Leben, mit einigen hat er sogar Kinder. Mit drei davon war er verheiratet. Inzwischen hatte er bestimmt auch Enkelkinder, aber das verlor sich alles nach und nach.







Dein Name | Alter | Kolonie
Vorname frei Nachname Ramirez I ab 40 bitte I Nomade

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Kannst du dir natürlich selber aussuchen, sollte zum alter aber passen und das wir erwachsene Kinder haben
ein Vorschlag vielleicht?Katey Sagal


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Du bist meine erste Ehefrau(Ex Ehefrau) je nachdem, sind aber im guten auseinander gegangen.Pair ist nicht geplant, aber man kann nie wissen.

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Wie du bist, darfst du ganz alleine entscheiden. Du bist auf jedenfall eine starke Frau, weswegen ich mich auch damals in dich verliebt habe.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

können wir uns dann gerne zusammen ausdenken

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Wir haben momentan zwei erwacchsene Kinder zusammen und diese sind auch schon im Forum vorhanden. Daher wäre mir wichtig, das du auch vor hast zu bleiben und uns nicht gleich wieder verlässt. Eine Mutter ist nun mal sehr wichtig und für mich bist du es auch. Also wenn du auf verrückte, brutale Familien stehst, bist du bei uns genau richtig.

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: