DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

Best Buddy

in Männliche Gesuche 12.02.2018 15:46
von Aaron Greene (gelöscht)

Name | Alter | Kolonie
Aaron Greene I 17 Jahre I Nomade momentan

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Zac Efron

Wissenswertes:
-Optional-
Aaron ist der einzige Sohn von Shawn Greene und gehört zu der Familie von Maggie, Beth und dem verstorbenen Großvater Hershel. Er ist in der Zombieapokalypse aufgewachsen.

Meine Story:

Als kleiner Junge lebte ich mit meiner Mom in einem großen Haus.Wir waren eigentlich immer sicher dort drin vor den Monstern,bis sie raus musstest um uns was zu Essen zu besorgen.Sie brachte mich auf den Dachboden.damit ich sicher war.2 Tage saß ich dort und sie kam nicht wieder.Ich war schon voller Angst und wollte aus dem Dachfenster klettern,als mein Papa ihr Ex-Freund mich suchte und endlich rettete.Er und Beth (meine Tante) nahm mich mit auf eine Farm zu meiner restlichen Familie
und von dort an lebte ich dort.Noch immer hoffte ich das meine Mom noch lebt und es einen anderen Grund gab,warum sie nicht mehr wieder gekommen ist.

Seit dem ich klein bin,lebe ich mit meinem Vater auf einer Farm zusammen.Auch meine Tanten und mein Opa lebten dort.
Leider wurde unser zu Hause vor kurzen von einer gefährlichen Zombie Horde überrannt und wir mussten fliehen.Leider haben wir uns alle verloren.Nur Dad und ich blieben zusammen und suchen nun nach einem neuen sicheren Ort.Ich helfe ihm so gut ich kann,auch wenn es für mich manchmal schwer ist.Hoffentlich finden wir bald die anderen wieder und vielleicht auch ein paar neue Leute?
Was ist das?Dad sagt das ist eine alte Militärbasis,vielleicht finden wir dort einen sicheren Ort vor den Monstern. Dort lebten wir einige Zeit wirklich sicher und uns schlossen sich so einige Überlebende an. Doch dann kam der Tag an dem Negan und seine Männer alles zerstörten und wir nun wieder ohne Schutz da standen. Wir mussten einen neuen, sicheren Ort finden.

Dein Name | Alter | Kolonie
dir frei

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Frank Dillane oder Richard Harmon

Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Du bist mein bester Freund und Vertrauter und spielst eine wichtige Rolle in meinem Leben

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Wir haben schon viel zusammen durchgemacht und halten immer zusammen. Den Rest können wir uns zusammen überlegen.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Diese würde ich auch mit dir zusammen überlegen, da du deine eigenen Gedanken mit einbringen solltest.

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Mir ist wichtig, dass ich mich auf dich verlassen kann. Du Interesse hast und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindest. Ich habe sonst keine Freunde, daher bist du mir sehr sicher. Aktivität setzte ich voraus, habe aber auch Verständnis, wenn es mal nicht geht. Jeder hat ein RL und auch ich bin nicht jeden Tag da.

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:39 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).