DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Helldogs Mitglieder gesucht

in Männliche Gesuche 13.02.2018 23:44
von Carlos Ricardo Ramirez (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Carlos Ricardo Ramirez I 60 Jahre I Nomade

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Danny Trejo


Wissenswertes:
-Optional-
Carlos ist 60 Jahre alt, doch auch wenn man denkt, das er zu dem alten Eisen gehört, kann er töten wie ein junger Kerl.Mit seinen fast zwei Metern
ist er eine bedrohliche Gestalt, mit der man(n) sich lieber nicht anlegen will. Er trägt immer einen Bart und seine Haare schulterlang.


Meine Story:

Carlos wuchs in einer brutalen Welt auf, wo jeder ums überleben kämpfte. Seine Eltern stießen ihn fort und kümmerten sich einen Dreck um ihn,
Ein gefürchteter Drogenboss nahm den noch jungen Ramirez bei sich auf und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Natürlich hatte er
viel vor mit ihm, den Carlos sollte mal das illegale Drogen u. Waffengeschäft übernehmen.
Dies machte ihn zu dem Mann, der er heute ist. Einzig und alleine zu seinem Bruder hatte der gefährliche Mann guten Kontakt. Trotz der doch unlieben
leiblichen Eltern, stand bei ihm die Familie ganz hoch. Unzählige Frauen gehören zu seinem Leben, mit einigen hat er sogar Kinder. Mit drei davon war er verheiratet. Inzwischen hatte er bestimmt auch Enkelkinder, aber das verlor sich alles nach und nach.

Durch die Helldogs, einem Bikerclub, fand er endlich das zu Hause, was er sich immer innerlich gewünscht hat.





Ich suche mehrere Charaktere !!!



Dein Name | Alter | Kolonie
Frei wählbar

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Charlie Hunnam


Tommy Flanagan


Kim Coates


Theo Rossi


Ryan Hurst



Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Früheres Bikermitglied (vielleicht auch Sohn)

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Ihr seit knallharte Typen und wisst wie man in dieser Welt überlebt. Für deine Familie würdet ihr sterben.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Früher eine gut organisierte Waffen, Drogen und Auftragsmörder Bikerclub und heute eine gefürchtete Gang,die sich nimmt, was sie wollen. Ich würde allerdings gerne die Feinheiten mit euch absprechen. Einen Anführer muss es auch geben. Muss ich nicht unbedingt sein ^^

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Habt Spaß an der Rolle und zeigt wie knallhart ihr der beschissenen, neune Welt trotzt. Zusammen machen wir die Gegend unsicher und vielleicht lassen wir eine neue Kolonie entstehen, man kann nie wissen.

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).