DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Always smile, my dear Friend, someone could fall in love with you!

in Unisex Gesuche 16.03.2018 17:32
von Serena Hale | 650 Beiträge



Name | Alter | Kolonie
Serena Mariel Hale || 26 Jahre || derzeit Nomade

Mein Avatar:
the beautiful and wonderful Miss Madelaine Petsch!



Wissenswertes:
Serena war mit ihrem Ehemann bis vor kurzem Anführerin der Kolonie 'Camp Chitaqua' bevor diese den Saviors zum Opfer fiel. Nun sind jegliche Mitglieder verstreut, während die wenigen Personen die bei Seri und Nate waren sich mit in Atlanta ins Krankenhaus flüchteten.

Meine Story:
Serena Mariel Hale, geboren als Serena Mariel Dawson, ist die Tochter von Diana und Jon Dawson. Einem sehr erfolgreichen Anwaltspaar, welche eine eigene große Kanzlei besaßen. Seri wurde immer danach erzogen, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten sollte. Keine Zeit für Spielsachen, für Freunde,.. für Kind sein. Sie wurde an verschiedene, immer wechselnde Kindermädchen abgeschoben und musste lernen, lernen, lernen. Immerhin war sie für 6 Jahre die einzige Tochter der Dawson's, da musste sie ja ebenfalls erfolgreich werden. So träumte sie während ihrer Kindheit immer von alledem was sie nicht durfte und das einzige was sie wirklich wollte, war Freiheit und Liebe. Aber genau diese beiden Dinge waren es die ihre Eltern ihr verwehrten. Schließlich kam sie in die Schule, absolvierte diese genau nach den Maßstäben ihrer Eltern. Doch hatte sie dort genau deswegen keine schöne Zeit, denn die anderen Jugendlichen und Kinder gaben ihr nur den Stempel als Streberin und ließen sie spüren dass sie sie nicht mochten. Es war zu dieser Zeit als Serena bemerkte, dass sie für ihre kleine Schwester all diesen Druck nicht wollte. So schirmte sie ihre geliebte jüngere Schwester von den Druck der Eltern ab und versuchte in ihrer Freizeit alles damit es ihr besser erging, als Seri selbst.
Denn Seri selbst ertrug all dies, wenn auch sie sich oft Nachts in den Schlaf hinein weinte. Ihre schönste Erinnerung zu jener Zeit war wohl, als sie mit einem der 'Kindermächen' einen Ausflug an das Meer machte neben all den Stunden die sie sich um ihre geliebte Schwester kümmerte. Es waren nur wenige Stunden, doch diese waren die schönsten für das junge Mädchen. Es änderte sich jedoch als Seri sich dem Cheerleading zu wendete und dort meisterhafte Leistungen voll brachte. Sie stieg von der einsamen Streberin auf zu eine der beliebtesten Schülerinnen und diese Tatsache vermochte ihr auch ganz schön zu Kopf steigen.

Nach ihrem Abschluss kam jedoch der große Krawall - sie setzte sich gegen ihre Eltern auf. Sie wollte kein Jura studieren und auch nicht die Anwaltskanzlei später übernehmen, egal was ihre Eltern sagten. Es herrschte regelrecht Krieg zwischen den Familienmitgliedern. Eine Zeit in der sie sich einfach wie betäubt fühlte.

Doch Seri brach aus, aus den Zwängen in die ihre Familie sie bringen wollte. Sie fing an den Beruf als Journalistin zu erlernen, etwas dass ihr wirklich Spaß machte und worin sie wirklich gut war. Und genau durch diesen Beruf traf sie auf ihn - Nathaniel Dean Hale. Es war Hass auf den ersten Blick und sie ging ihm mehr als einmal auf die Nerven, denn sie wollte von dem Polizisten Informationen für ihre Artikel. Doch je mehr Zeit verging, desto mehr wandelte sich das ganze hin und her um die Beiden. Schließlich wurde aus Hass, Freundschaft. Und aus Freundschaft, Liebe. Kaum einer hätte dies je gedacht, hätte er sie an ihrer ersten Begegnung gesehen. Doch tatsächlich wurden die beiden ein Paar und nicht nur dies, Nathan machte ihr einen Antrag und Seri wurde so zu Misses Hale. Auch zog sie mit ihm zusammen. Trotz ihrer Jobs waren sie glücklich zusammen, auch wenn sie sehr wenig Zeit miteinander hatten. Denn Seri besuchte auch regelmäßig ihre kleine Schwester in der WG in der sie wohnte.

Doch dann kam der Tag des Ausbruchs der Seuche. Sie war auf der Arbeit gewesen, doch schnell machte sie sich auf zum Revier um zu Nate zu kommen. Besser gesagt war sie seit dem Ausbruch mit ihm und seiner Schwester durch diese Hölle gegangen, auch war es Nate's dank das sie Heute mit Waffen umgehen kann. Das Ehepaar errichtete schließlich einen Zufluchtsort der über die Jahre größer wurde und ein richtiger Ort zum Leben - das Camp Chitaqua.

Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen, denn dank den Saviors verloren sie ihr neugeglaubtes Zuhause schneller als ihnen lieb war...







Dein Name | Alter | Kolonie
Frei Wählbar || Bestenfalls nahe an meinem! || Nomade

Dein Avatar:
Wie wäre es mit Vanessa Morgan?



Oder auch Cole Sprouse?



Ich bin dennoch für andere Vorschläge offen, halte mir aber Veto-Recht vor!

Beziehung zum Gesuchten:
Beste Freundin/Bester Freund!
Ich suche eben nur eine Person, welche halt entweder weiblich oder männlich sein kann!

Wissenswertes & Fakten:
Solange ihr keine vollkommenen Psychopathen oder sowas seit.. lasse ich eurer Kreativität da freien Lauf! Jedoch hätte ich auch ungerne jemanden der sich vor alles und jedem fürchtet. Ein starker Wille zu Überleben und zu Leben solltest Du schon haben.

Die Story:
Diese habe ich extra vollkommen Frei gelassen, da ich unsere Geschichte gerne mit dir zusammen ausarbeiten möchte. Ob wir uns seit der Kindheit kennen [dafür müsstest du auch aus Atlanta kommen!] oder sogar erst während der Apokalypse kennen lernten, ich bin da für alle Ideen offen. Gerne kannst Du auch im Camp Chitaqua gewesen sein und vor vier Wochen als die Kolonie unterging verloren wir uns wieder.

Ich freue mich über deine Ideen und würde es wie erwähnt gerne zusammen erarbeiten! Somit kannst du auch deine Storyline sonst selbst Frei entfalten.


Probepost?:
[X] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht

Was ist mir noch wichtig?:
Mir ist vor allem Wichtig das du Spaß am Charakter hast! Ich bin wirklich für viele Ideen offen, daher bringe ruhig genug Kreativität mit.
Du musst keine 24/7 Aktivität haben, aber ich denke 1-3 Posts pro Woche sollten schon möglich sein! Außerdem wäre es schön wenn du nicht nur immer mal aufblinkst in der Ecke - hier beißt niemand, außer den Zombies. & bewerbe dich bitte nur bei ernsthaftem Interesse, der Charakter soll eine wichtige Bezugsperson für Serena sein und es wäre unschön nach einer Woche Neu suchen zu müssen..

Habe ich aber schon erwähnt was am Wichtigsten ist? Hab Spaß hier!

Ich freue mich auf dich!


     
Did you see the flares in the sky? Were you blinded by the light?
Did you feel the smoke in your eyes? Did you, did you?
Did you see the sparks filled with hope? 'cause you are not alone, someones out there, sending out flares..
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).