DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Little Miss Sunshine (Schwester)

in Archivierte Gesuche 19.03.2018 23:38
von Dr. Calum Scott (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Marc und Calum Scott (Zwillinge), Beide 30 Jahre, Nomaden

Mein Avatar:

Eric Dane

Wissenswertes:
-Optional-
...

Meine Story:

Calum wuchs zusammen mit seinem Zwillingsbruder, seiner kleinen Schwester Annabeth und seinen Eltern in der Großstadt von Atlanta auf. Sein Vater besaß eine eigene Werkstatt und seine Mutter arbeitete als Kindergärtnerin. Nach der Schule nahm ihr Vater sie beide immer mit in die Werkstatt wo er ihnen alles was sich ums Auto drehte beibrachte. Ihre kleine Schwester war immer mit von der Partie, nur nicht aktiv sondern immer am Rande. Er erhoffte sich dadurch das die Zwillinge ihn irgendwann ablösen würden und die Werkstatt übernehmen würden. Doch Calum selbst schrieb sich bei der Army ein um seinem Land zu dienen und gleichzeitig eine Ausbildung zum Chirurg zu machen. Auch sein Bruder wurde Arzt. Allerdings finanzierte er sich seinen Beruf in dem er nebenbei Noch gejobbt hatte. Ihr Vater war sauer auf beide seiner Jungs, er redete sich täglich immer mehr in Rage bis er die beiden verstieß und nicht länger als seine Söhne ansah. Am meisten darunter leiden musste ihre Schwester Annabeth.