DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Little Miss Sunshine (Schwester)

in Archivierte Gesuche 19.03.2018 23:38
von Dr. Calum Scott (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Marc und Calum Scott (Zwillinge), Beide 30 Jahre, Nomaden

Mein Avatar:

Eric Dane

Wissenswertes:
-Optional-
...

Meine Story:

Calum wuchs zusammen mit seinem Zwillingsbruder, seiner kleinen Schwester Annabeth und seinen Eltern in der Großstadt von Atlanta auf. Sein Vater besaß eine eigene Werkstatt und seine Mutter arbeitete als Kindergärtnerin. Nach der Schule nahm ihr Vater sie beide immer mit in die Werkstatt wo er ihnen alles was sich ums Auto drehte beibrachte. Ihre kleine Schwester war immer mit von der Partie, nur nicht aktiv sondern immer am Rande. Er erhoffte sich dadurch das die Zwillinge ihn irgendwann ablösen würden und die Werkstatt übernehmen würden. Doch Calum selbst schrieb sich bei der Army ein um seinem Land zu dienen und gleichzeitig eine Ausbildung zum Chirurg zu machen. Auch sein Bruder wurde Arzt. Allerdings finanzierte er sich seinen Beruf in dem er nebenbei Noch gejobbt hatte. Ihr Vater war sauer auf beide seiner Jungs, er redete sich täglich immer mehr in Rage bis er die beiden verstieß und nicht länger als seine Söhne ansah. Am meisten darunter leiden musste ihre Schwester Annabeth.

Nach dem sein Vater ihn als sein Sohn ab erkannt hatte ging er zurück zu seinem Stützpunkt und lebte fortan für die Army, er wurde ein wichtiger Bestandteil der Crew und arbeitete sich vom Soldat nach oben. Sein Privatleben blieb außen vor und interessierte ihn nicht wirklich. Für ihn gab es nur die Arbeit. Deshalb kam es auch oft das er in die Dritte Welt Länder geschickt wird wo krieg herrschte. Dort lernte er einen etwa neunjährigen Jungen kennen der sein Bein durch eine Mine verlor. Calum rettete sein Leben gerade so und brachte dem kleinen auch etwas englisch bei damit sie sich ein klein wenig unterhalten konnten. Aber er musste dann wieder zurück nach Fort Benning und musste den Jungen zurück lassen. Drei Jahre später ging er wieder hin, Jamal war zu dem Zeitpunkt zwölf Jahre alt. Calum sah ihn wieder, allerdings nicht mehr lebend. Ab dem Punkt schwor er sich für den Jungen Jamal mit zu leben.







Dein Name | Alter | Kolonie
Annabeth Scott (Veränderbar), 24 Jahre, Nomade

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Das würde ich dir überlassen, sollte nur zu Marc und mir passen

Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Du bist unsere kleine Schwester, das Küken der Familie.

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Du bist eine der wenigen die die Zwillinge auseinander halten kann da du mit ihnen groß geworden bist, du erkennst die kleinen Unterschiede im Charakter der beiden und weißt das sie sich eigentlich nur vom aussehen her ähnlich sind.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Du bist die Jüngste der Scott Familie und warst schon immer die Prinzessin von unserem Vater. Er hat dich geliebt natürlich genauso wie dich deine beiden Brüder lieben. Als die Seuche ausbrach hast du noch bei unseren Eltern gelebt aber als Ich (Calum) nachhause kam warst du nicht da aber unsere Eltern waren bereits der Seuche zum Opfer gefallen. Ich hab dich gesucht aber nie gefunden. (Den Rest kannst du dir selber ausdenken, wie du es magst und gern hast ^^)

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Du solltest gefallen an dem Gesuchten Charakter haben und nicht einfach erscheine nur weil es das beste Gesuch ist was du finden konntest. Bring Freude am Playen mit und auch eigenen Idee. Hier gibt es jede Menge verrückter Leute die Verbindungen eingehen
Darf auch gerne Intern vergeben werden und so ^^

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: