DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Wird er sich wirklich verlieben?!

in Archivierte Gesuche 30.03.2018 23:37
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Daryl Dixon I 46 Jahre I Nomade momentan

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Norman Reedus



Wissenswertes:
-Optional-

Stärken

IST SEHR KONSEQUENZ
JAGEN
BESCHÜTZEN
KINDER
INTELLIGENT
IST WIDERSTANDSFÄHIG
IST SEHR LOYAL
SCHIEßEN
IST SEHR WACHSAM UND HAT EINE GUTE AUFFASSUNGSGABE

Schwächen

HAT SICH NICHT RICHTIG UNTER KONTROLLE
EIFERSÜCHTIG
VERGREIFT SICH OFT IM TON
MISSTRAUT SEHR SCHNELL
HÄLT NICHT VIEL VON HÖFLICHKEIT


Meine Story:

Vor 35 Jahren wurde er in Atlanta, Georgia geboren in einem kleinen Krankenhaus westlich der Stadt. Das genaue Datum ist am 25.05.,In der Schule war er nie wirklich und daher hat er auch keinen Abschluss. Er wurde einfach ganz gemütlich Jäger, was auch ziemlich gut konnte und somit verdient er sich damit sein Geld.
Seine Waffen hat er aus dem Jägerhaus. Seine liebste Waffe ist seine Stryker StrykeZone 380. Das Kaliber der Waffe sind Pfeile. Er trägt noch eine Sturmgewehr M4 bei sich herum, die er aber selten benutzt. Nur im wirklichen Ernstfall. Das Busse Combat Team Gemini ist ein Dolch. Es gehört hierzu eine kleine Tasche, die sich Daryl um die Hüften gebunden hat (er trägt das Messer auf der rechten Seite). Seine Gruppe ist die Atlanta Gruppe, die er schon sehr lange Unterstützt.Er verlor seine Alkohol und Nikotin-süchtige Mutter als sein Haus abbrannte. Damals war er von Motorrädern fasziniert und sein Bruder war mal wieder im Gefängnis.Beide Söhne wurden von ihrem Vater geschlagen. Zuerst Merle und als dieser fort gegangen war auch Daryl.Daryl fährt das Motorrad seines Bruders und hat auch dessen Drogen (legale sowie illegal) für Notfälle aufbewahrt.

Und den Rest sollte man kennen, wäre viel zu viel







BEI BEIDEN KÖNNTE ICH MIR EIN PAIR VORSTELLEN WENN ES PASST

Dein Name | Alter | Kolonie
Rosita Espinosa I 25 + I Nomade momentan

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Christian Serratos



Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

eventuelle Geliebte von Abraham, gute Freundin der anderen

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Rosita hat sich Abraham Ford angeschlossen, um den Wissenschaftler Eugene Porter nach Washington D.C. zu bringen.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Besonderheiten
Sie hatte eine Beziehung mit Abraham Ford.


Probepost?:
x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Komm zu uns du exotische Schönheit, wir brauchen deine Stärke






Dein Name | Alter | Kolonie
Beth Greene I ca. 21 Jahre I Nomade momentan

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Emily Kinney



Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Schwester von Maggie Rhee und Shawn Greene, Tante von Aaron Greene, Schwägerin von Glenn Rhee

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Beth ist die sechzehnjährige Tochter von Hershel und dessen Frau Annette. Gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Halbschwester Maggie lebt sie auf der Greene Farm.

Zu Beginn ist sie sehr schüchtern und unauffällig. Von ihren Eltern wurde sie stark gläubig erzogen und hält sich mit ihrer Meinung eher zurück. Viele ihrer Emotionen verschließt sie in sich selbst. Erst spät eröffnet sie ihrer Schwester, dass sie sich das Leben nehmen will.

Heimlich schlitzt sie sich die Pulsadern mit Spiegelscherben auf, aber Maggie kommt rechtzeitig hinzu und rettet sie. Durch die Unterstützung ihrer Schwester und ihres Vaters, gelingt es Beth, wieder auf den richtigen Weg zu kommen


Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Besonderheiten
Sie ist die zweite Person, die einen Suizidversuch hinter sich gebracht hat. Die erste war Andrea.
Beth ist eine der Personen, die an Gott glaubt.
In der Folge Die Saat ist zum ersten Mal zu sehen, wie sie einen Zombie erschießt bzw. ersticht.
Sie hat sich schon immer ein Baby gewünscht.
Sie trägt nach Ricks Ansage, dass es zu einem Krieg komme, eine Wollmütze.
Nach dem Angriff des Governours, flüchtet sie mit Daryl und erzählt, dass sie wieder ein Tagebuch führe.
Sie wird von Dawn Lerner erschossen


Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Komm zurück in deine geliebte Familie und das bitte aktiv und nicht gleich wieder verschwinden

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).