DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.04.2018 18:12
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar



Willkommen Überlebender!

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung? Dir ist etwas nicht ganz klar oder du möchtest einen Avatar reservieren?
Egal was es ist, hier bist du genau richtig!

Ein Teammitglied wird sich sobald es möglich ist um dich kümmern! Also nur keine Scheu, stell uns deine Fragen.



Avatare für Gäste werden für 3 Tage reserviert!

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.04.2018 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
So, nachdem ich mich gründlich bei euch umgesehen und auch die Gesuche durchgesehen habe, bin ich nun hier gelandet, denn ich habe leider nicht wirklich was gefunden, dass absolut gepasst hätte... Aber ohne Anschluss möchte ich halt aich nicht starten. Deshalb hier meine Frage:

Ist hier jemand, der etwas mit einer sehr eigenständigen und selbstbewussten, jungen Frau, die sich von niemandem was sagen lässt und am liebsten alles selbst machen möchte, anfangen? Sie wäre zudem sehr stur und beharrlich, wenn sie etwas will oder tut. Außerdem ist sie es nicht gewohnt, Widerworte zu bekommen und mag es aich gar nicht. Sie ist zwar kein Modepüppchen und macht sich durchaus auch mal die Finger schmutzig, möchte aber am liebsten, dass man macht, was sie sagt. Das kommt daher, dass sie aus einem reichen Elternhaus kommt, wo sie immer das sagen hatte, denn sie war ein Einzelkind und immer Daddys kleine Prinzessin. Die Familie bestand auch nur aus ihr und ihrem Dad, denn ihre Mutter verließ die Familie, als sie noch ganz klein war. Ansonsten gab es zwar noch eine Tante, aber mit der hatte sie kaum Kontakt. Als Kind übte ihr Vater oft mit ihr Bogen schießen und ging klettern, da das zwei seiner Hobbies war. Sie war damals zwar nicht wirklich begeistert davon, aber heute ist sie sehr froh darüber. Auf jeden Fall hatte sie nie wirklich Probleme - bis auf eine Anzeige wegen Ruhestörung , die aber von den Anwälten ihres Vaters unter den Teppich gekehrt wurde. Deswegen konnte sie auch anfangen, Medizin zu studieren, was sie aber abbrechen musste, da die Seuche ausbrach. Sie ist dann so schnell wie möglich heim, konnte ihren Vater aber nur noch verwandelt auffinden. Wie und warum das passiert ist, weiß sie bis heute nicht, denn er war eigentlich ein guter Bogenschütze. Diese Frage beschäftigt sie auch heute noch, auch wenn sie es nie zugeben würde. Auf jeden Fall entschied sie sich dann dazu, ihn zu erlösen, da sie es für humaner hielt. Danach nahm sie sich seinen Bogen und Pfeile und sammelte das ein, was Plünderer noch nicht mitgenommen hatte, bevor sie ging. Zuhause bleiben konnte sie einfach nicht, da es zu weh tat, an dem Ort zu sein, an dem ihr Vater starb.

Das wäre so meine grobe Idee. Ich weiß nicht, ob man damit was anfangen kann. Der Avatarwunsch wäre Alicia Vikander


LG ein interessierter Gast

nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.04.2018 22:32
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast

*macht sich noch schnell schick*


Wir haben uns deine Story durchgelesen und sind damit einverstanden. Auch dein Avatar ist frei
das können wir verstehen, dass man gerne Anschluss hätte, daher werden wir eine Rundmail schreiben und wer sich
angesprochen fühlt, wird sich hier melden. Ich hoffe du hast ein wenig Geduld mitgebracht

*wirft ihr ein Rippchen rüber damit sie nicht verhungert*

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.04.2018 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Rippchen
Ach ich bin geduldig. Mal sehen, ob sich wer meldet... Der Chara ist ja nicht ganz einfach. Na dann mache ich es mir mal bequem.

LG

nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.04.2018 23:00
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Falls sich niemand auf die Schnelle finden sollte, kannst du dich ja trotzdem anmelden. Bei uns findet man sehr
schnell neue Freunde
wünsche dir trotzdem viel Glück das sich jemand finden lässt


*kuschelt sonst gerne ne Runde mit ihr*

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.04.2018 23:46
von Liathena M. Rosenfelt | 22 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Also ich könnte dir wenn du möchtest eine gute Freundschaft anbieten.
Vor der Seuche lebte ich in einem Zirkus, dieser reiste durch einige Städte - ca. ein Jahr vor dem Ausbruch blieb dieser jedoch in Atlanta. Je nachdem woher du kommst gebe es damit die Möglichkeit sich auch von vor dem Ausbruch schon zu kennen! Andernfalls habe ich auch während der Apokalypse ein paar freie Storystellen, wo man sich hätte kennen lernen können.

Näheres könnte man gerne auch Intern noch besprechen, ganz wie du magst.
Und unser - Heute so haariger - Daryl hat auch ebenfalls Recht, Intern findet man auch neue Freunde sonst noch!

Liebe Grüße, Lia


    
,,turn your face towards the sun, let the shadows fall behind you."
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 10:59
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,
Ich kann dir auch eine gute Freundschaft anbieten und Anschluss in unserer Truppe

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr beiden :D
Also ich würde gerne beide Angebote annehmen, wenn sich das vereinbaren ließe. Ich hatte naemlich geplant, dass sie aus Macon kommen sollte, aber in Atlanta angefangen hat, zu studieren. Also waere ein Treffen mit Liathena sicher möglich. Und auf Maggie und die Truppe könnte sie ja nach dem Ausbruch getroffen sein und sich angefreundet haben. Oder so.

LG

//Ps.: Da ich in den Regel gesehen habe, dass ihr keine Handy-Posts möchtet, schreibe ich jetzt vom Laptop. Leider ist mein 'ae' kapput, sodass ich ae schreiben muss...//

nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 11:36
von Joey Bancroft | 344 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Das klingt doch mit beiden Angeboten schon mal super hier! Die Einzelheiten könnt ihr ja Intern dann genauer abschnacken, macht es ja etwas einfacher.

Genau, dass mit dem Handy-Posts hast du richtig gelesen. Diese Regel steht aus dem Grund, dass es leider dazu kam dass das Handy oft als Ausrede genutzt wurde wenn die Regel um unsere Mindestpostanzahl gebrochen wurde oder aber oftmals die Rechtschreibung kaum zu entziffern war, aber es leider immer zur Aussage kam 'ist über Handy nicht möglich es in einem Programm etc zu korrigieren'. Daher besitzen wir leider diese Regel.
Das mit deinem 'ae' ist natürlich nicht schlimm für uns! Keine Sorge da.

Lg, Joey


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 11:37 | nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ich kann euch da vollkommen verstehen und werde mich auch daran halten. Ich kann nur solche Ausflüchte nicht verstehen. Ich meine, ich schreibe in anderen Foren auch mit dem Handy und kenne viele, die das auch tun und da klappt es komischerweise. Es gibt im Internet schließlich so viele Wortzaehler oder auch Apps, die das Zaehlen übernehmen, damit man die Mindestwortzahl einhalten kann -weiß ich, da ich selbst eine auf dem Handy habe xD- und jedes Handy hat eine Autokorrektur, dir bei den meisten sogar netterweise direkt im Browser funktioniert, sodass man gar kein anderes Programm braucht. Und ansonsten hilft auch immer noch der Online Duden. Aber na ja manche Menschen sind halt zu faul, um sich etwas Mühe zu geben... Bei mir zum Beispiel wird man, sobald ich mal dazu komme, die Taste reparieren zu lassen, gar nicht mehr merken können, ob ein Text mit Laptop oder Handy gerieben ist. Ganz davon abgesehen, dass ich den Wortzaehler vom Handy auch beim Laptop benutze, da ich kein Word habe und Open Office keine Wörter xD Aber Regeln sind Regel und deshalb haelt man sich daran. Schade nur, dass es Menschen gibt, wegen denen sowas überhaupt nötig ist.

Na dann mache ich mich mal an die Bewerbung. Könntet ihr mir Alicia Vikander reservieren?

LG

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 12:11
von Nathaniel Dean Hale | 1.157 Beiträge

MAHLZEIT
Ja die Apps Programme und Browser kennen wir aber viele machten sich nicht die Mühe, daher diese Regelung.
Wir werden sie dir reservieren
L.g auch von Nathaniel der grad am Handy tippt da er auf Arbeit ist xD




I'm Poison
Fight the fairies! You fight those fairies!

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 12:11 | nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 14:16
von Annabeth Scott (gelöscht)
avatar

Hab heute erst die Anfrage gelesen, wäre jedoch interessiert, da eine Freundschaft oder ähnliches zwischen uns beiden einiges zu bieten hat an Playmaterial.

Ein Aufeinandertreffen unserer beiden Charaktere hat ein hohes Konfliktpotential, da beide verwöhnte Prinzessinen sind und kein Nein von anderen akzeptieren, jedoch haben wir das gleiche Hobby: das Bogenschießen. Allerdings kann auch eben dies zu einer Verbrüderung/ starken Allianz geführt haben.

Meine älteren Brüder sind zudem beide Ärzte, einer davon stationiert in Atlanta vor der Seuche.

So können wir uns durch das Bogenschießen oder durch meinen Bruder Marc kennengelernt haben und eine Art Hass-Liebe-Freundschaft aufgebaut haben.

LG Anna

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellooooo

Ich bin beim Stöbern auf Euer Forum gestoßen UND hab doch tatsächlich Interesse! TWD

ich würde gerne einen weiblichen Chara playen, zwischen 25 und 30 Jahren. Mein Playstil ist 3. Person und ich schreibe gerne auch mal was länger und ausführlicher, bin dafür aber keine 24/7 da...
Meine Ava-Vorstellung ist SANDRA KUBICKA, ANDREA RUSSETT oder BETHANY MOTA, wobei Letztere mein Favo ist!
Ich bin sehr spontan und vertrage auch mal Action.
In den Gesuchen hab ich gestöbert und ich könnte mir vorstellen, die Schere für Negan zu schwingen, natürlich nur zu seinem Besten!

Ansonsten wäre an dieser Stelle meine Frage: Wer hat Lust auf eine Verbindung! Schlussendlich müsste ich nur vermutlich warten, was Negan sagt, denn wenn ich durch Gesuch-Erfüllung zu den Saviors gehöre, müssten Bekanntschaften daran angeglichen sein.

Pro Forma lasse ich Euch eine Schreibprobe da. Eine junge Frau, die zu ihrem Glück 'eine Primaballerina sein' gezwungen wurde. Wäre dann auch der Ansatz der Story meiner Dame, die sich aufgrund dieses Zwangs ziemlich extrovertiert entwickelt hat, als der Zwang wegfiel... Hauptberuflich ist der Job der Stylistin aber einbaubar

Bebom, bebom, bebom... Mit geschlossenen Augen stand Nadia hinter der Bühne und versuchte ihre viel zu heftige Atmung zu beruhigen. Den Mund leicht geöffnet und ausgeatmet, senkte sich ihre Brust langsam, dabei öffnete sie die Augen. Wirklich runter kommen konnte sie nicht, zu viel Adrenalin schoss durch ihren Körper. Aufregung, Begeisterung, Freude. Alles kam zusammen. Und... Madame Popow. Die Ballettlehrerein, die Nadia begleitete, seit sie zehn Jahre alt war. Eine strenge Person, die jedoch irgendwie zu einer Vertrauten geworden war. Nadia sah sie jeden Tag. Fast öfter, als sie ihre eigene Mutter sah. Training war das A und O! 'Sonst wärst du heute nicht da, wo du jetzt bist!' wieder und wieder musste sie sich diese Wort eihrer Mutter anhören und sie jedes Mal bedachte Nadia sie mit einem ehrlichen Nicken und vollkommener Dankbarkeit dafür, was ihre Mutter ihr ermöglicht hatte. Madame Popow nahm Nadia am Arm und drehte sie so, dass sie mit dem Gesicht wieder in Richtung der Bühne sehen konnte. Die Anweisung, erneut rauszutanzen, eine grazile Drehung zu machen und den Applaus der Zuschauer mit einem Lächeln und einer Verbeugung in jeder Richtung zu würdigen, nahm die junge Frau an, ohne sich dagegen zu stellen. Es gehörte dazu. Wie das Amen in der Kirche. Und so trat Nadia erneut auf die Bühne, während sie hinauf tanzte, kam aus der anderen Richtung ihr männlicher Gegenpart und schloss sie in die Arme. Gemeinsam holten sie sich die Anerkennung ab.
Es waren rund zwanzig Minuten vergangen, als Nadia in die kleine Garderobe trat. Sie hatte das Gefühl, ihre Ohren würden rauschen. So schön das Alles hier war, ...dieses Leben hatte nunmal auch seine Schattenseiten. Nadia war immer wieder an diesem Punkt, wo sie Alles hinwerfen wollte. Aufhören. Ausbrechen. Weg von hier und hinein in die Welt. In die Welt, in der irgendwo ihr Bruder verweilte. Was tat er? War er Geschäftsmann? Altenpfleger? Fuhr er Rad oder hatte er einen schicken Wagen? Hatte er vielleicht Kinder und... ihre Gedanken wurden jäh unterbrochen als hoch frequentiert lachend ihre Mutter auf sie zu kam, klatschte und auf russisch lobte, was sie da gerade abgeliefert hatte. Dann ein >Sieh, so schlimm schmerzt dein Knöcheln doch gar nicht!<, dazu unzählige Küsse und eine feste Umarmung. "Nein , natürlich nicht!" immerhin durfte ihr Knöchel nicht schmerzen, auch wenn ihr drei Tage zuvor ein rund 90kg Kerl, der das Gleichgewicht verloren hatte, auf den Fuß getrampelt war. . .


Nun lasse ich euch erstmal liebe Grüße da und bin für einen Moment nochmal afk

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 19:53
von Joey Bancroft | 344 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wie schön dass du zu uns gefunden und Interesse hast!

Leider muss ich dir schon erstmal mitteilen, dass von deinen Avatarvorstellungen nur Andrea Russett möglich wäre da sie als Sängerin in der Öffentlichkeit steht. Sandra Kubicka und Bethany Mota sind jedoch unter den verbotenen Avataren, da sie Personen des öffentlichen Lebens/Blogger sind.

Ich vermute nun mal, da du es nicht deutlich ausdrückst genau, dass du ebenfalls nachfragen möchtest ob für Negan diese Avatarwahl in Ordnung wäre für sein Wanted?
Dementsprechend verlinke ich dir @Negan hier einmal, so kann er sobald er Online kommt selbst dazu einmal etwas sagen.

Was deine Fragen zu Verbindungen angeht, bin ich mir sehr sicher dass sich da Intern etwas knüpfen lässt. Vor allem durch das Wanted welches du erfüllen möchtest gäbe es ja den ein oder anderen Savior mit dem was geknüpft werden kann.
Deine Schreibpobe ist gut, und wird Negan sicher direkt auch so mehr sagen können inwiefern dein Charakter zu seinem Wanted passt.

Lg, Joey


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2018 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Gott sorry :O
da hab ich ehrlich nicht drauf geachtet. Man kennt so paar Ava die namentlich verboten sind und demnach hab ich jetzt gar nicht so auf die Beiden geguckt! Lässt man sich auch schnell von abbringen, wenn sie woanders vergeben sind (tmi) I'm sorry!

Und jaaaa, falls Negan sein GO gibt zwecks des Gesuchs, sollte er - obwohl drin steht, dass man sich wohl fühlen soll - sich doch auch mit dem Face abfinden können. Würde mich jedenfalls freuen!

Ich warte jetzt einfach mal ab und im Zweifel knüpfe ich dann intern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).