DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#1

Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.04.2018 21:57
von Joey Bancroft • 344 Beiträge



Willkommen Überlebender!

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung? Dir ist etwas nicht ganz klar oder du möchtest einen Avatar reservieren?
Egal was es ist, hier bist du genau richtig!

Ein Teammitglied wird sich sobald es möglich ist um dich kümmern! Also nur keine Scheu, stell uns deine Fragen.



Avatare für Gäste werden für 3 Tage reserviert!


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

Ich bin auf euer Forum gestoßen und habe im Gesuche gesehen das Daryl ,die Junge Beth sucht
Da ich die Serie gucke und weiss das sie Leider gestorben ist :( wollte ich gerne wissen ob er schon weiss wie sie das Überlebt hat,oder wurde sie doch gerettet.

Hätte nämlich interesse an

Lg

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 15:57
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Einen schönen Ostermontag lieber Gast

Da hast du richtig geschaut, ich suche meinen blonden Engel Beth, aber auch ihr großer Bruder, ihre Schwester und ihr Neffe würden sich über sie freuen. Bei uns ist sie nicht gestorben, da wir das im Krankenhaus damals ausgelassen haben. Sprich es kam nie dazu, so das sie ihr weiteres Leben selber bestimmen konnte. Eine Zeit lang war sie bei ihrem Bruder und Neffen in der Militärbasis, steht dir aber frei wohin dich dein Weg führt.

Beth ist bis morgen noch reserviert von einem Gast. Wenn sich dieser bis morgen nicht zurück meldet, ist sie wieder frei und du darfst dich gerne bei mir bewerben
ABER wenn du vielleicht einen Probepost da lassen möchtest, könnte ich zudem schauen, falls der andere Gast wieder kommt, wer mir mehr zusagt. Was hältst du davon?

Liebe Grüße Daryl

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Daryl
Ich Wünsche dir auch einen Schönen Ostermontag

Ah okay das erklärt natürlich warum sie nicht gestorben ist und erlich gesagt finde ich das gerade Klasse da ich echt heulen musste als sie Starb.

Ja klar kann ich ein Probepost für dich da lassen...werd mich gleich mal ans tippen machen und einen aus der Sicht von Beth schreiben.
Wenn du mir dann noch sagst wo ich den hinterlassen kann,wäre das super

Lg

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 16:10
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Ja das ging mir ganz genauso, deswegen war es uns wichtig, dass sie bei uns noch lebt. Man muss ja auch nicht bei allen Toden mit machen
Ich habe dir ein Thema erstellt, dort darfst du deinen Probepost ablegen. Viel Spaß

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freud mich echt zuhören das ihr diesen teil ausgelassen habt und ihr so zu sagen das Leben schenkt

Alles klar,danke und werd ich haben

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 16:19
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar



Willkommen Überlebender!

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung? Dir ist etwas nicht ganz klar oder du möchtest einen Avatar reservieren?
Egal was es ist, hier bist du genau richtig!

Ein Teammitglied wird sich sobald es möglich ist um dich kümmern! Also nur keine Scheu, stell uns deine Fragen.



Avatare für Gäste werden für 3 Tage reserviert!

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.04.2018 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Guten Tag

Ich wollte fragen ob ihr mir bitte Amber Heard reservieren würdet?



Dann bin ich über das Gesuch von Dr. Calum Scott gestoßen (die Zwillinge suchen dort ihre kleine Schwester) und hätte daran Interesse, wobei ich gerne wissen würde, ob den beiden der Avatar zusagen würde? (Sofern das Gesuch noch frei ist^^)

Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.04.2018 15:22
von Shawn Greene (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,

Schön das du Interesse an unserem Forum hast.
Leider hab ich nicht so tolle Nachrichten. Das Gesuch der Scott Brüder, ist schon Erfüllt worden. Das Gesuch ist nur im Gewurschtel Vergessen worden.

Aber Vielleicht ist ein anderes Gesuch für dich noch Interessant? Du kannst dich aber auch mit einem Freechara bewerben.
Soweit ich das gerade Sehe, ist die gute Amber Heard sogar frei.

Schau dich doch einfach mal um, oder komm mit deiner ganz eigenen Story zu uns zurück. Wie wäre das?

Lg

Shawn

nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.04.2018 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Info = )
Dann schau ich mich mal weiter um und ansonsten komme ich sicher mit einer eigenen Story in die Bewerbung.

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.04.2018 16:27
von Joey Bancroft • 344 Beiträge

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung lieber Gast!

Amber Heard ist natürlich für 3 Tage für dich reserviert.

Lg, Joey


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2018 00:41
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar



Willkommen Überlebender!

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung? Dir ist etwas nicht ganz klar oder du möchtest einen Avatar reservieren?
Egal was es ist, hier bist du genau richtig!

Ein Teammitglied wird sich sobald es möglich ist um dich kümmern! Also nur keine Scheu, stell uns deine Fragen.



Avatare für Gäste werden für 3 Tage reserviert!

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2018 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war hier bereits einmal angemeldet, vermisse jedoch das Forum und würde gerne wieder zu euch stoßen. Nun habe ich das Gesuch von Mike T. Crooge entdeckt und wollte fragen, ob die junge Dame auch jünger sein könnte, 20 Jahre? Denn ich habe einen Charakter im Schlepptau, dessen Hintergrund fest ist und ihre Charaktereigenschaften ebenfalls fest definiert sind. Avaperson wäre Ellen Page. Was die Herbsternten angeht, so könnte ich mir vorstellen, hat der Priester, bei dem sie lebte, sie dorthin geschickt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2018 15:35
von Joey Bancroft • 344 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige die kurze Wartezeit, meine Mitteamies und ich waren wohl im RL versunken.

Erstmal freut es uns dass du zu uns kommen möchtest, nun muss ich jedoch ganz neugierig einmal nachfragen: Wer warst du denn damals als du schon mal bei uns warst?

Was die Fragen zu Mike seinem Wanted betrifft, denke ich kann dieser dies am besten selbst beantworten. Daher verlinke ich ihn dir hier einmal. @Mike T. Crooge
Ich bitte dich also um ein wenig Geduld, ich bin mir sicher spätestens zu den Abendstunden wird er mal hinein schauen und kann dir deine Fragen dann beantworten!

Lg, Joey


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2018 18:09
von Mike T. Crooge (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal und danke für das Interesse an dem Charakter.
Mit dem Alter hätte ich an sich großes Problem, vielleicht nicht so jung, aber bis 23 Jahre wäre ich runtergegangen.
Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, wäre die Tatsache, dass du eigentlich nichts von dem Wanted übernehmen willst. Den Avatar nicht, die Kernstory nicht, die essentiellen Charaktereigenschaften nicht. Eigentlich nichts. Ich wollte eigentlich jemanden, der Stacy so spielt, wie ich sie im KERN zumindest vorgefertigt habe. Alles was man noch dazu dichtet und sich selbst überlegt, wäre für mich ok gewesen, aber wenn die Dinge fehlen, die ich vorgegeben habe, dann wäre es nicht mehr mein Wanted.
Um es kurz zu machen: Ich würde sie dir gerne überlassen, aber dann nur mit dem Grundelementen, die ich für sie vorgesehen habe. Wenn du sagst, dass du mit ihr aber so nicht spielen kannst, dann würde ich dir zu einem eigenen Charakter raten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: