DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

The 100 Family

in Unisex Gesuche 02.04.2018 16:04
von Ethan Jenkins (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Ethan Jenkins and Allison Bancroft I 36 & 31 Jahre I Nomaden noch

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Ricky Whittle and Marie Avgeropoulos




Wissenswertes:
-Optional-
Wir beide haben uns am Anfang der Apokalypse kennen und lieben gelernt. Wurden jedoch leider für einige Jahre getrennt. Nun haben wir uns aber wieder gefunden und fangen neu an. Momentan leben wir in einer Höhle im Wald und versuchen zu überleben. Wie es weiter gehen wird, dass wird sich noch zeigen. Aber einige Elemente von der Serie The 100 haben wir übernommen.

Meine Story:


Geboren und aufgewachsen ist Ethan in einem beschaulichen Dorf in England. Mit mehreren Geschwistern genoss er eine schöne Kindheit und half viel mit auf dem Land. Sein Vater war Jäger und so nahm er seinen ältesten Sohn immmer mit zur Jagdt und brachte ihm alles bei. Heute war das ein überlebenswichtig für ihn.

Durch das Studium zog er nach Atlanta und blieb auch dort. Es war schon eine Umstellung vom Land in die große Stadt zu ziehen, doch Ethan passte sich sehr schnell an. Viele Partys und schöne Frauen bestimmten allmählich sein Alttag. Trotzdem vergaß er nicht warum er dort war und schloss sein Studium zufriedentstellend ab. Um sich über Wasser zu halten wurde er Autoverkäufer und konnte sich sein Partyleben finanzieren. Seine Geschwister kamen ihn immer gerne besuchen und für diese war er auch immer da.


Miss Bancroft wurde in Wisconsin, Green Bay geboren und ist verdammt stolz auf dieses kleine Kuff von Dorfgeschichte. Die unheimlichsten Story's stammen daher und die lustigsten Abenteuer. Als älteste Tochter von Jana und Gregory Bancroft hat sie den Rebellen Status. Eltern streng und arm anfangs gewesen aber ihr egal. Trotz ständigen umziehen türmte der Sturkopf die Wochenenden zurück nach Green Bay. Öfters wurde sie von den Eltern natürlich abgefangen und quasi an den Ohren gezogen. Dies lies die junge Lady nur noch mehr rebellieren. Na Und? In der Schule war sie immer die schlechteste und überhaupt mal selten anwesend. Dies juckte ihre Eltern irgendwann auch nicht mehr. Um ehrlich zu sein ab dem Punkt wo ihre jüngeren Geschwister auf die Welt kamen. Sie gaben qausi die Ältere auf. So hatte Allison selber zumindest das Gefühl. Klar Liebe und klaro waren ihre Geschwister die wichtigsten Personen für sie überhaupt.

Aber egal in welche Richtung es die junge Dame verschlug, sie kam nie richtig an. Sie wusste halt nicht genau in welche Berufsrichtung mit sich und was sie überhaupt vom Leben wollte. Das hatte alles nichts mit Selbstbewustsein zu tun sondern eher mit dem Sinn des Lebens. Taff, Frech und Vorlaut war sie alle male! Nur die richtige Tür zum durchgehen fehlte ihr. Allison probierte sämtliche Job's und Praktika's aus. Sie selbst blieb dann aber beim stink normalen Kellnern hängen. Immerhin konnte sie so Geld verdienen und von Daheim weg. Irgendwann würde sie sich dann ein Haus in ihrem Gebursort leisten können. Also dies war Plan A von ihr! Plan B waren aber keine Kekse oder die Welt regieren. Nein sie wollte einfach nur dahin wo sie sich wohl fühlte. Dies war trotz nun reicher Eltern, die nun die Hotelmacht hatten auch nicht mehr möglich. Allison war so richtig jemand der das Gefühl hatte im falschen Leben zu Leben. Im richtigen Körper aber an den falschen Orten. So kellnerte sie wie schon angedroht und leistete sich eine Mietwohnung in Atlanta. Vielleicht konnte sie sich ja so besser selbst entdecken? Genau entwickeln wer sie war und genau auf den Moment hoffen, der ihr die richtige Tür zeigte. Es sollte aber bei dem Besuch ihres kleinen Bruders etwas passieren, was man nicht dachte und niemals in Erwägung zog. Abgesehen davon das sie mit Absicht wegen Joey nach Atlanta zog, lernte sie auch an seinem Arbeitsplatz jemanden heimlich kennen. Ja sorry Bruderherz die vielen Besuche bei dir auf Arbeit waren nur vorgegaukelt wegen dir! In Wirklichkeit lernte sie hier einen anderen Herren kennen. Legrand zwar düster dennoch treu wie ein Wachhund.

Kaum zu glauben aber die beiden Beziehungsunfähigsten Personen also SIE und Er führten heimlich eine Beziehung. Und nur dieser merkwürdige Pontus wusste davon. Privat hatte sie mal endlich das Gefühl einen Hauch von Lebensinn durch Legrand zu bekommen. Reiten, Fechten und Schwertkampf gehörten zu den heimlichen zweisamen Hobbys der beiden. Die Allison erst jetzt entdeckte!
Problem waren dennoch die Arbeitszeiten. Beide hatten vorzugsweise Nachtschichten und Legrand war selten überhaupt mal in Atlanta. Diese Punkte schwächten die Beziehung natürlich kläglich. Trotzdem versuchte sie zu kämpfen und den grad gefundenen Sinn nicht wider zu verlieren. Als sich das Schicksal aber änderte und ihr Freund einen schweren Unfall abbekam änderte sich der letzte Funken des Kampfes. Sie verlies ihn nicht wegen seinem neuen Aussehen! So Oberflächlich war sie ja nun wirklich nicht und nie gewesen. Lady Bancroft hatte einfach keine Kraft mehr. Sie hatte das Gefühl einfach jedem um sich nur zu Schaden und wieder die neuen Wege zu verlieren. Mit dem letzten ''Ich liebe dich'' und das im Krankenhaus bei ihm, machte sie auch Schluss und verließ Atlanta. Also wieder geflüchtet! Erinnerte an schlechte Witze mit Baumarktmitarbeitern. Leider wurde sie nun sehr schlecht hingestellt denn jeder dachte sie verließ Legrand wegen seinem Aussehen. Jeder also die eine Person die davon halt wusste! Ein schlechtes Gewissen blidete sich und noch heute stand die nun reifere Dame nachdenklich Nachts am Fenster und überlegte das richtige getan zu haben.







Dein Name | Alter | Kolonie
Deine Entscheidung

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Eliza Taylor, Bob Morley, Lindsey Morgan, Richard Harmon, Paige Turco, Erica Cerra

Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Freunde oder Familie

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Da möchte ich keine Vorgaben geben, dass dürft ihr selber bestimmen

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Auch diese dürft ihr selber zusammen basteln. Wenn ihr schon vor der Apokalypse mit uns zu tun haben wollt, finden wir bestimmt einen gemeinsamen Weg :-)

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Natürlich sollt ihr Spaß an eurem Charakter haben und nicht so schnell die Lust verlieren. Immer wieder neu suchen ist traurig und ermüdent. Habt Spaß und lasst eure Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns auf euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).