DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Simon / The Right-Hand-Man

in Männliche Gesuche 11.04.2018 22:15
von Dwight (gelöscht)
avatar




Dein Name | Alter | Kolonie
Dwight | 31 Jahre | Überzeugter Savior

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Austin Amelio


Wissenswertes:
Dwight ist der treue Untergebene und enge Vertraute von Negan. Obwohl es zuerst Probleme gab ist er nun vollkommen bei den Saviors angekommen und wird auch von Simon akzeptiert.

Meine Story:

Dwight wurde in Virginia geboren und wuchs in einer kleinen Familie auf. Er wurde Industriearbeiter und lernte Sherry kennen, heiratete früh. Zu den Saviors kam er wegen ihrer Vorteile und als diese nicht mehr so vorteilhaft erschienen verzog er sich mit Ehefrau und Schwägerin wieder. Natürlich wurden sie, nach dem Tod der Schwägerin, zurückgebracht und ernteten sich damit den Missfallen aller- eingeschlossen Simons. Da seither aber beide ihren Aufgaben gewissenhaft nachgehen, ist ein gewisser Respekt aufgekommen.






Name | Alter | Kolonie
Simon | 44 Jahre | Überzeugter Savior

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Steven Ogg


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Kollege

Wissenswertes:
Simon ist die arschkriechende rechte Hand von Negan. Selbst der findet ihn viel zu brutal und sadistisch, aber hey, Simon zieht eben sein Ding durch.

Meine Story:

Simon wurde in Virginia geboren und wuchs zu einem charmanten, fleißigen Mann heran. Beruflich verkaufte er unseriöse Hypotheken, ganz ohne Scharm- oder Schuldgefühl.
Nach dem Ausbruch stieß er früh zu Negan und so war es ein leichtes Spiel, sich bei ihm zu einem angemessenen Platz hochzuarbeiten.
Simon ist einer der treusten und auch der aggressivsten Untergebenen.



Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Die Saviors des Forums brauchen die mentale Unterstützung eines willenstarken Simons, der dem Boss treu untergeben ist und nicht scheut, sich die Hände schmutzig zu machen. Bring Freude an dieser einzigartigen Rolle mit und wir werden eine tolle Zeit miteinander haben! Die Rolle ist zwar bereits als NPC besetzt, allerdings wünschen wir uns eine feste PB für den Charakter. Negan und Dwight erwarten dich also schon sehnsüchtigst!

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 22:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: