Das Wetter im ganzen Forum: Der frostige Höhepunkt des Winters und somit das Ende der Minusgrade wurden überstanden! Die Temperaturen steigen nun höher und höher, während der Schnee hinweg schmelzt, die ersten Sonnenstrahlen durch den dichten Wolken hindurch schlüpfen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar die einen oder anderen Blumen die sich bereits ins Leben gekämpft haben im wieder erwachenden Grün... der Frühlingsanfang wurde eingeläutet!! bindet es bitte im Play mit ein!

Hauptplay NEWS: Die ersten Kolonien scheinen im HP nun erbaut zu werden -> Nathaniel Hale und Narik Kane verschlug es mit ihrer Truppe zu einer alten Burg, während Daryl Dixon und Rick Grimes ein Ferienlager als neue Heimat auserkoren haben! Ob sie es schaffen hier neue Heimaten für Überlebende entstehen zu lassen?

Fun Play Stuff: Achtung in der Union Station glitzern nicht die Twilight Vampire sondern unsere Beißer!
#1

Simon / The Right-Hand-Man

in Männliche Gesuche 11.04.2018 22:15
von Dwight • 350 Beiträge




Dein Name | Alter | Kolonie
Dwight | 31 Jahre | Überzeugter Savior

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Austin Amelio


Wissenswertes:
Dwight ist der treue Untergebene und enge Vertraute von Negan. Obwohl es zuerst Probleme gab ist er nun vollkommen bei den Saviors angekommen und wird auch von Simon akzeptiert.

Meine Story:

Dwight wurde in Virginia geboren und wuchs in einer kleinen Familie auf. Er wurde Industriearbeiter und lernte Sherry kennen, heiratete früh. Zu den Saviors kam er wegen ihrer Vorteile und als diese nicht mehr so vorteilhaft erschienen verzog er sich mit Ehefrau und Schwägerin wieder. Natürlich wurden sie, nach dem Tod der Schwägerin, zurückgebracht und ernteten sich damit den Missfallen aller- eingeschlossen Simons. Da seither aber beide ihren Aufgaben gewissenhaft nachgehen, ist ein gewisser Respekt aufgekommen.






Name | Alter | Kolonie
Simon | 44 Jahre | Überzeugter Savior

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Steven Ogg


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Kollege

Wissenswertes:
Simon ist die arschkriechende rechte Hand von Negan. Selbst der findet ihn viel zu brutal und sadistisch, aber hey, Simon zieht eben sein Ding durch.

Meine Story:

Simon wurde in Virginia geboren und wuchs zu einem charmanten, fleißigen Mann heran. Beruflich verkaufte er unseriöse Hypotheken, ganz ohne Scharm- oder Schuldgefühl.
Nach dem Ausbruch stieß er früh zu Negan und so war es ein leichtes Spiel, sich bei ihm zu einem angemessenen Platz hochzuarbeiten.
Simon ist einer der treusten und auch der aggressivsten Untergebenen.



Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Die Saviors des Forums brauchen die mentale Unterstützung eines willenstarken Simons, der dem Boss treu untergeben ist und nicht scheut, sich die Hände schmutzig zu machen. Bring Freude an dieser einzigartigen Rolle mit und wir werden eine tolle Zeit miteinander haben! Die Rolle ist zwar bereits als NPC besetzt, allerdings wünschen wir uns eine feste PB für den Charakter. Negan und Dwight erwarten dich also schon sehnsüchtigst!


Tell me now / n' show me how / What makes a good man


zuletzt bearbeitet 11.04.2018 22:59 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Dwight, Shawn GreeneM, Joey BancroftA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Bishop
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken