DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Storytime

in Story & Regeln 30.05.2017 16:05
von Serena Hale • 650 Beiträge





it came without a warning, without a sign.. and it couldn't be stopped.. now we're just here, trying to survive for another day. Lost is all hope that it will be like it was before..

but is it really worth it? Is this what they call living?








Wir schreiben das Jahr 2018 - 5 Jahre nach dem Ende von allem was wir je kannten.

Was ist geschehen?

Bis zum Jahre 2014 erblühte die Menschheit immer mehr, doch was dann geschah konnte niemand vorher sehen. Ein Virus brach aus, so schnell, die Menschen hatten keine Chance ihn zu stoppen oder auf zu halten. Es gab kein Heilmittel, auf der ganzen Welt verbreitete sich der Virus wie ein Lauffeuer. Niemand war sicher und niemand wusste warum, woher und wieso es dazu kam.


Krank. Verrückt. Wahnsinn.




Der Virus infizierte jeden, ganz gleich ob Mensch oder Tier. Doch während bei den Tieren Immunität auftrat,
so wurde die Menschheit nicht verschont. Restlos jeder konnte sich infizieren.

Man nannte sie erst nur Zombies, doch später kamen es auch zu Namen wie Beißer oder Walker. Über Zeit verfaulten ihre Körper, einzig getrieben durch den Hunger auf die Anderen wollten sie nur Töten. Man konnte die Infizierten töten, doch nur wenn man ihr Gehirn zerstörte. Ansonsten konnte man einen Untoten nicht aufhalten.

Und so nahmen die Infizierten die Welt ein, die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Das Militär, die Regierung, niemand konnte dagegen ankommen und so genannte sichere Zonen wurden als Erstes überrannt von Herden von Beißern.



Über die fünf Jahre wurden es immer weniger Menschen, die nach einem Heilmittel suchten. Die Möglichkeiten waren auch nicht mehr dazu da. Die verbliebenen Menschen passten sich an ihr neues Umfeld an und suchten nach sicheren Orten.

Es wurde versucht Gemeinschaften auf zu bauen, doch viele zogen nur von Ort zu Ort.




Inmitten dieser Apokalypse, begann auch die Geschichte von Rick Grimes. Er erwachte in einem Krankenhaus aus einem Koma, vollkommen desorientiert. Doch schon bald musste er lernen was sich verändert hatte und er musste mit seinen Freunden einige gefährliche Situationen überleben.

Viele Menschen starben, viele Kolonien gingen unter. Zuletzt konnten sich das Camp Chitaqua unter Nathaniel Hale, die Militärbasis unter Shawn Greene, das Kingdom unter Ezekiel, Alexandria unter Rick Grimes und die Saviors unter Negan gegen die Seuche behaupten und stand halten.

Doch damit war es nun vorbei. Die Kolonien wollten sich nicht von den Saviors kontrollieren lassen und daraufhin schlugen die Saviors mächtig und brutal zurück. Rick und Daryl rächten sich indem sie den Hauptsitz der Savior attackierten, doch zu welchem Preis?

Alle Kolonien sind gefallen und es steht für jeden Überlebenden ein kompletter Neuanfang vor sich! Jeder gilt als Nomade, neue Gruppen werden sich formieren und wer weiß was in Zukunft als eine neue Hauptkolonie erbaut werden wird? Findet es heraus!
[Der Stand neuer Kolonien kann in den News unterm Header mit verfolgt werden!]

Auch Madison Clark und ihre Familie, sowie jenen die sie während ihrer Reise durch die Apokalypse begegneten sind nun im Forum vorhanden. Wie werden sie sich behaupten und was möge wohl geschehen sollten sie auf Rick und seine Truppe treffen?

Stürze dich in die gefährliche Welt vom Fight the Dead und zeige ob du das Zeug zum Überleben hast!




Die Fakten auf einem Blick: [Stand: 13.04.18]
#Wir spielen im Jahr 2018.

#Fünf Jahre herrscht bereits die Apokalypse.

#Wir sind ein The Walking Dead Forum - Seriencharaktere genauso wie Freecharaktere werden aufgenommen. -> Ganz Neu auch Seriencharaktere aus dem Spinoff Fear the Walking Dead!

#Die bisherigen Kolonien sind nun gefallen, jeder steht vor einem Neuanfang! -> In den News unter dem Header kann man mitverfolgen wie der Stand ist und wo neue Kolonien erbaut werden.

#Wir spielen demnach nicht nach dem Faden der Serie/n, jeder entwickelt sich Frei und kann seinen eigenen Weg verfolgen.

#Es gibt noch immer die Saviors unter Negans Kommando, doch werden sie sich neu formieren können? Auch Rick Grimes und seine Leute ziehen umher!

#Es ist Frühlingsanfang! Die Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg zur Erde, der Schnee ist geschmolzen, die Temperaturen steigen und die ersten Blumen erblühen.


     
Did you see the flares in the sky? Were you blinded by the light?
Did you feel the smoke in your eyes? Did you, did you?
Did you see the sparks filled with hope? 'cause you are not alone, someones out there, sending out flares..

zuletzt bearbeitet 13.04.2018 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: