DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#256

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.11.2017 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥



Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.11.2017 21:32
von Madison Avery
avatar



Warum haben wir so gute Laune ? Das kann ich euch erklären.
Denn heute besteht unser Forum seit einem halben Jahr.
Klar viele machen das erst zum einjährigen, aber pff warum darf man sich nicht mal
wegen einem halben Jahr freuen ? (rofl) Es ist doch wirklich was Schönes heutzutage in der Forenwelt solange zu existieren. Ich habe selbst viele kommen und gehen sehen.
Dass es so gut läuft verdankt man natürlich seinen Membern, aber auch unseren Partnern, spreche ich meinen Dank aus, denn ohne euch würde es nur halb so gut laufen.
Ihr seid alle total toll und lieb und einfach nur geil (h)

Wir haben auch extra ein neues Forum Video um das Ganze ein kleines bisschen zu zelebrieren.


Die Hälfte der Woche ist auch endlich um und wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
*knuddelt alle mal richtig durch*


Liebe Grüße
Bambi, Cassi, Nou, Zac & Mili (h)

Zum Forum
Unsere Wanteds
Die Inseln
Zum Plot

nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.11.2017 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kanalfrequenz 1.22.92.1



Damit Sie bei unserem Spiele immer dabei sein können, erreichen sie uns unter dieser Frequenz.
Lassen Sie sich nichts entgehen, denn es wird jeden Tag spannender.

Unsere "Gestrandeten" befinden sich nun schon seit 5 Tagen auf der Insel und fangen langsam an sich hier einzuleben. Doch für wie lange?
Wo befindet sich die Alius Initiative und was treiben sie dort für Experimente? Was machen unsere Hosts, wenn sie nicht gerade glauben ebenfalls gestrandet zu sein? Was passiert wenn jemand auf die Gruppe des Gamemaster Team stösst?

Hach so viele Fragen und hierfür gibt es nur eine Antwort:

3...2...1

DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!



Mit diesen Worten, wünschen wir euch einen spannenden Donnerstag!

Schaltete wieder ein wenn es heisst.

Lost and Forgotten

Mit freundlichen Grüssen.

THE GAME MASTER.

nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.11.2017 11:26
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.11.2017 18:52
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Der Punsch der Pünsche

Halloween ist schon längst vorbei, das wissen wir auch, aber wisst ihr, was niemals vorbei ist? Die Erinnerung an eure Kindheit! Sollte es auch noch so weit zurückliegen, für die Dinos unter euch, an ein Stückchen, auch noch so klein, erinnert ihr euch doch schon noch, oder? Ich für meinen Teil erinnere mich nur zuuuu gerne an:




Wunschpunsch!
Jaaaa ein Goldstück meiner Kindheit, eine Serie, die so unfassbar lustig war, dass ich sie jeden Abend gucken musste (wait) Und ein bisschen erinnert mich unser Team auch daran? Clayton hat irgendwie schon Ähnlichkeiten mit dem Zauberrat Beelzebub Irrwitzer, der immer seine Tränke braut mit seiner Hexentante
Tyrannja Vamperl
, die Sloane ganz schön ähnlich sieht, und dabei versuchen die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen! Während der alte Rabe Jakob Krakel , der Gala bis aufs Haar gleicht zusammen mit der Katze Maurizio di Mauro , die natürlich ganz genauso aussieht wie ich, versuchen das alles aufzuhalten. Klingt doch schon nach unserem Team, findet ihr etwa nicht?? Also ich finde das schon! Und damit ihr noch etwas habt, könnt ihr mal versuchen diesen Wunschpunsch einmal nachzubrauen! Falls ihr Hilfe braucht? Dann fragt doch mal Sloane und Clayton :P Aber nehmt euch ja in Acht vor Maledictus Made!

Rezept für den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch

*Eine Prise geriebenes Nashornhorn
*5 faule Eier
*1/2 Pck. Butter
*2 Flügel einer Zwei-Tage-alten Eintagsfliege
*1 Froschkralle
*Tentakel nach Belieben

Zuerst einen großen Kessel mit ca. 5 l Wasser füllen und es aufkochen lassen. Dann die zwei Flügel der Zwei-Tage-alte Eintagsfliege dazugeben und ordentlich durchmischen, bis das Wasser sich grün färbt. Die Prise geriebenes Nashornhorn dazu und mit fünf faulen Eiern gut verrühren. Achtung! Hier nicht zu schnell rühren, da die faulen Eier sonst schnell eine seltsame Konsistenz annehmen. Nun das halbe Päckchen Butter unterrühren und mit der Froschkalle das Ganze bei mittlerer Hitze für 4 Stunden ziehen lassen. Danach mit Tentakeln abschmecken und fertig ist der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch!


XOXO

-Azura


Hier mal die erste Folge, falls ihr es doch nicht kennen solltet ♥




nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.11.2017 19:57
von Three L´s
avatar



Einen wunderschönen Guten Abend Liebes Partnerforum,

Hoch die Hände, es ist Wochenende!!!!
Eine weitere Woche ist geschafft und es liegen 2 Tage voller Entspannung und Aufregung vor uns.
Einige von uns gehen feiern, lassen es so laut krachen, dass es sich auch für die lohnt, die zu Hause entspannt chillen.

Doch halt, wenn wir alle unsere Hände hoch reißen und das Wochenende feiern, können wir unserer Fantasie nicht fröhnen und somit unsere Events nicht voran treiben.

Macht es Euch gemütlich und haut in die Tasten.

Tanzt als gebe es kein Morgen mehr.

Lacht und habt Spass, denn nur wer jetzt lebt, hat sein Leben im Griff.

Herzliche Grüße aus Santa Monica


nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.11.2017 20:51
von DUST AND SILK.
avatar

DAS TEAM VON DUST AND SILK WÜNSCHT
EIN SCHÖNES WOCHENENDE! <3



Hier noch ein tolles Lied, damit ihr euren Freitag genießen könnt.
ACHTUNG: SARKASMUS

nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.11.2017 23:32
von Madison Avery
avatar


Ja ist denn schon wieder Freitag ? :o
Kaum zu glauben die Woche , ist schon wieder um und wir können wieder ins Wochenende starten.

Seit einigen Tagen hat das Real Life extrem zu geschlagen und einen ganz bösen Ohrwurm da gelassen.
Er will einfach nicht weggehen und da habe ich mir gedacht – wieso diesen nicht mit unseren lieben Partnern teilen ? Gemeinsam ‘leidet‘ es sich doch am besten (rofl)

Es stimmt die Liebe öffnet Türen und zwar sind diese immer offen für euch :*

Grüße aus dem the Adventure
Bambi,Cassi,Zac,Mili & Nou (h)
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln

nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.11.2017 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zum Samstag Abend senden wir euch knuddelige Wintergrüße aus Ravenwood. Lasst es euch gut gehen und erkältet euch nicht






Eure Evelyn vom Face your Fears








nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2017 09:59
von Cumberland Street
avatar

Liebe Nachbarn,

wir wünschen euch eunen wundervollen und entspannten Sonntag!
Unser Tag wird ja so aussehen:




wir finden nämlich, dass es nicht besseres gibt, als die Woche mit einem gemütlichen Frühstück und Netflix ausklingen zu lassen! - wie sieht euer Sonntag aus?

Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Irland (love)
Cumberland Street

nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2017 13:06
von Downside Gravity
avatar



Happy internationaler MÄNNERTAG

Ich habe ein paar Fakten über das männliche Geschlecht gefunden und habe mich nun gefragt, zu welchen Prozent ihr gehört (happy)
Ihr müsst es mir verraten (wait) Das puren Lesen dieses Eintrages hat euch schon dazu verpflichtet (mm)



Und dann hab ich natürlich noch etwas für eure Frauen/Affären oder aber heimlichen Schwarm. Auch dies müsst ihr betreffender Person auf das GB klatschen, natürlich mit dem Vermerk, wo denn euer Kreuz liegt (mm)
Auch hier hat euch das bloße lesen dazu verpflichtet (happy)



Sooo viel Spaß an eurem heutigen Tag, auch wenn dieser Tag natürlich eine ganz andere Hintergrundgeschichte hat.
Internationaler Männertag

Liebste Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2017 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Five weeks till Christmas!!!!

Ja ihr lest richtig. Das ist kein Scherz!
Kaum zu glauben, es sind wirklich nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Über Maryland ist bereits der erste Schneesturm hinweg geweht und hat alles eingezuckert.
Wir haben unser Winterkleid bereits angezogen und erfreuen uns dran.



Packt euch also richtig warm ein denn Winter is coming! Überall soll es ja nun kalt werden.
Musik erwärmt ja bekanntlich Herz und Seele, daher haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2017 14:20
von DUST AND SILK.
avatar


Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!



EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.

nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2017 20:36
von Before Sunrise
avatar


Huhu, na habt ihr schon aus dem Fenster geschaut?
nein? dann macht es schon denn der Winter steht bereits vor der Türe und der erste Schnee ist schon gefallen. ^^

dazu kommt natürlich auch noch das morgen wieder Montag ist
genießt die letzten Stunden des Sonntags und morgen einen super Start in die Woche
Rutscht nicht aus ;) und lasst euch nicht unterkriegen das Wochenende kommt wieder ^^

liebe Güße das Team vom
Before Sunrise

nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.11.2017 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ja Liebe Partner so langsam werden die Tage immer kälter, was heisst, das man sich am liebsten mit einer warmen Decke auf der Couch verrkriecht, oder in sein warmes Bett, am besten mit einem warmen Kaffee, Kakao oder einen schönen warmen Tee. Und was dabei natürlich nicht fehlen? TV.. Ob Big Bang Theory, Die Simpsons, The Originals, oder was es noch so an Serien im freien TV gibt, man verschlingt eine Folge nach der Nächsten. Oder man suchtet natürlich gleich Netflix (wait)(giggle) Oder aber man setzt sich mal wieder mit einem Guten Buch hin und schmökert ne Runde :)

[rahmen1]https://78.media.tumblr.com/f77d47dd2794167cb9e0de0c176bbdc4/tumblr_otufnqDssb1u3ete9o3_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://em.wattpad.com/7ae0bb5ab5a1650b8ccc842c73e4843cc8244c1b/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6e4b4832535f796131386b5f30413d3d2d37392e313464346638333936343365306635373433363039373231303633382e676966[/rahmen1]

Was macht ihr so an kalten Tagen?


Also Ich schaue gern gemütlich Filme oder Poste , oder aber ich leg mich einfach schlafen (rofl)



Schönen Abend noch, und wir hören uns ♥

-Gabby und der Rest der Chaoten aus dem • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •
(inlove)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: