DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#271

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.11.2017 22:56
von Madison Avery
avatar


Wir nähern uns der Mitte der Woche und das Wochenende kann man schon förmlich riechen.Und keine Ahnung warum, aber irgendwie ist heute gute Laune angesagt und das nicht nur bei mir sondern auch bei einigen unserer Member. Unser lieber James hat sich doch als ein Gesangstalent entpuppt und sein Ständchen verbreitet Gute Laune. Keine Sorge es erfreut jeden von euch, bei uns war es nämlich so :D
Aber genug geredet, sperrt eure Lauscher auf und genießt es einfach (giggle) xD

*lässt aber noch etwas Warmes hier*

Und weil die beiden Männer so schön philosophiert welcher Glücksbärchi ihr Liebling war, fragen wir euch doch mal welcher euer Liebling war :D
Meiner war Schlummer-Bärchi :D
Ich liebe es zu Schlafen und habe das Gefühl ich tue das zu wenig, doch mit dem Gefühl bin ich auf Garantie nicht alleine xDDD
Also dann ihr Süßen ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns am Wochenende (h)(h)
Eure Chaoten aus dem Adventure :*
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln

nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.11.2017 15:36
von DUST AND SILK.
avatar


Stellt euch die Mittwochskatze jetzt Mal mit einer niedlichen Weihnachtsmütze vor!
Nur noch 32 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Habt ihr schon angefangen die Tage zu zählen, bis Weihnachten? Oder nur bis zum nächsten Samstag?
Beides lässt nicht mehr lange auf sich warten und bis Samstag habt ihr die Hälfte schon geschafft! (wait)

Elliots super toller Musiktipp für die gute Laune:


Immer Kopf hoch, dann ist das Wochenende schon gar nicht mehr so weit entfernt!
Eine erfolreiche restliche Woche wünscht das Team von
DUST AND SILK.


nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.11.2017 20:57
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 13:45
von Movements of Chicago
avatar

KINDHEITSERINNERUNGEN. Ich mag Gala dafür nicht, dass sie diese Idee aufgebracht hat, ne?! Immerhin war ich kein typisches Kind, welches sich diese ganzen widerlichen Disneysachen reingezogen hat. Die meisten Sachen habe ich erst vor Kurzem aufgeholt, und ja... ich habe bei Bambi geweint. Wehe ihr verrät das jemanden.

Ich kann ehrlich gesagt gerade mal mit den typischen Filmen glänzen: König der Löwen, Schwanenprinzessin, das letzte Einhorn, -.. und das war es auch schon an Filmen, die ich als Kind geschaut habe. Sailor Moon als Serie, und Pokemon, - aber das alles sind so Klischeesachen, die man einfach immer erwartet, und ich bin natürlich voll der Kerl, also kann ich mit diesen Sachen null dienen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mit 7 Jahren habe ich meinen ersten Stephen King gesehen, - Die Schlafwandler. Gerade fällt mir auf, dass ich voll nicht ins normale Beuteschema passe, aber ich habe natürlich nicht nur Filme geschaut, wo es einem die Psyche kaputt schlägt, sondern ich habe auch was Lustiges geschaut und EGAL was Gala sagt, dass sind meine Kindheitserinnerungen, - und das gehört für mich mit zum Erwachsen werden, - immerhin habe ich mich immer schon mehr für REALE Sachen interessiert, als für eine Tasse, die sprechen kann. xD


ACE VENTURA - der tierische Detektiv.


Da muss ich sagen, dass es egal ist, welcher Teil. Der erste Teil oder der Zweite,.. beide finde ich zum Totlachen komisch, - und ich schaue sie heute noch, wenn ich etwas brauche zum Lachen, - mittlerweile kann ich manche Szenen sogar auswendig mitsprechen, psst.. aber ganz ehrlich, bin auch ein großes Jim Carrey Fan und wahrscheinlich gibt es keinen Film, den ich nicht von ihm kenne. xD #justalittlefan.

Natürlich habe ich zwei Szenen rausgepickt, welche ich heute noch zum Schreien komisch finde.. und sie einfach auch so zwischendurch in Youtube anschaue, hebt einem ja direkt die Laune und ich lache nur, wenn ich daran denke. :D
Bevor ich allerdings diese Videos zeige, habe ich eine Frage an euch, - ganz simple.

Kindheitsfilme. Nicht Disney. Welche habt ihr so geschaut als ihr noch am Daumen genuckelt habt?





Lg, da Clayton aus dem Movements, der sich dazu genötigt gefühlt hat, so intime Dinge preiszugeben. :D

nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 17:02
von DUST AND SILK.
avatar

IT'S FRIYAY!



Freut euch ihr Lieben! Die Woche ist so gut wie rum und dann heißt es: WOCHENENDE!!
Außerdem haben wir Black Friday! Soooo viele tolle Angebote, da muss man doch glücklich sein!
Black Friday: ein Zeichen, dass Weihnachten immer näher kommt! Schon eingekauft?
Schiebt es nicht zu sehr auf, sonst bekommt ihr nix mehr! :O

Aber vergessen wir nichts das beste: Elliots super-toller Musiktipp für die gute Laune:


Genießt euer Wochenende, solange es da ist!
Euer DUST AND SILK.

nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 19:32
von Cradle of Liberty (Down Under)
nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 22:22
von The Three L´s
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖


Hoch die Hände Wochenende.


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß.



Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!


❖ The Three L´s ❖

nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Samstag und ein tolles aufregendes Wochenende. Endlich kann man den Stress des Alltags mal hinter sich lassen, und ein wenig entspannen, oder aber so richtig Remmi Demmi auf den Tanzflächen der Clubs machen. Egal was es ist, habt Spass dabei, das ist das wichtigste. Und vergisst nicht euch warm an zu ziehen, es wird immer kälter draussen

Übrigens unser Winterevent läuft auch noch bis zum Nächsten Jahr Feburar, und ganz San Diego ladet ein ins verschneite Wimterdorf zu kommen und Vorbei zu blicken.


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2017 01:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich melden wir uns wir uns mal wieder. Leider hatte das Privatleben vielen von uns ordentlich zugesetzt. Das zumindest die offizielle Begründung. Doch wenn man sich so umhört, könnte man sich genau vorstellen was wirklich los war.
Es war ja nun der sogenannte 'Black Friday'. Also Schnäppchen am laufenden Band. Daher wird es bestimmt einigen unserer Bewohner hier so ergangen sein:



Vielleicht bei euch ja auch

Da es nun aber doch schon recht spät ist, bleibt uns aber ansonsten nicht mehr viel zu sagen außer




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2017 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

4 weeks till Christmas!!!!

Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Dann bekommt der Weihnachtsmann wieder Ausgang
Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, bekommt ihr von uns nun jede Woche ein tolles Plätzchenrezept

los gehts .... Einfache Schokoplätzchen





300 g Mehl
150 g Butter
100 g Zucker
2 Ei(er)
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Kakaopulver, je nach Geschmack
n. B. Puderzucker

Anleitung:
Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Wenn der Teig noch nicht fest genug ist, einfach noch einen oder zwei EL Mehl dazugeben.

Der Teig wird in Frischhaltefolie gewickelt und 30 Minuten in den Kühlschrank gestellt. Wenn die Zeit um ist, den Teig dünn ausrollen und die Plätzchen ausstechen.

Den Backofen auf 180°C vorheizen. Dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben.

Tipp: Mit dem Kakaopulver nicht sparen!


Etwas Musik darf beim backen natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Unsere Abigail hat sich mal wieder ausgetobt und unser Forum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Wir finden, dass unser zu Hause jetzt absolut toll aussieht und wir hoffen unseren Nachbarn gefällt es ebenso. Wir wünschen euch einen schönenMontag Abend





Eure Evelyn vom Dark Paradise (ehemalig Face your Fears)






nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 18:23
von Dust and Silk
avatar


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein
neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook

nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.11.2017 15:19
von Before Sunrise
avatar



LG das Team und die Member vom
Before Sunrise

nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.12.2017 09:25
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. (wait) - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. (dream) Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.

nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.12.2017 12:28
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: