DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#31

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wir kommen Euch dieses Wochenende einfach schon mal Samstags besuchen.
Denn wir haben tolle Neuigkeiten aus Maryland!
Es ist Glühwürmchen Zeit! Jedes Jahr im Juli kann man für einige Tage unzählige
Tiere nachts bei ihren Flügen beobachten. Es ist einfach nur Wow... schaut selbst



Zu dem tollen Naturschauspiel gibt es jetzt noch etwas Musik!

und los gehts....

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag Abend
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 19:41
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• "WHEN DEAD MEN AND WORSE COME HUNTING … YOU THINK IT MATTERS WHO SITS ON THE IRON THRONE?" •
"A DRAGON IS NOT A SLAVE."

   

Endlich ist es soweit - unser aller Lieblingsserie startet nun wieder und wir alle werden wieder sagen WINTER IS COMING! Wie geht es weiter? Was passiert nach der Rückkehr von Daenerys Targaryen nach Westeros? Welche Rolle wird Jon Snow als neuer "König des Nordens" einnehmen? Wie geht es mit Cersei Lannister nach dem Tod all ihrer Kinder weiter? Und wann kommt es zum großen Krieg mit den "Weißen Wanderern" und ihrem Heer von Untoten? Spätestens Morgen werden wir alle wissen, wie es weiter geht.


'HOW CAN A MAN BE BRAVE IF HE'S AFRAID? THAT IS THE ONLY TIME A MAN CAN BE BRAVE!'


   

#WinterIsComing #GameOfThrones #Targaryen #Stark #Lannister #Martell #Snow


"THE NEXT TIME YOU RAISE A HAND TO ME WILL BE THE LAST TIME YOU HAVE HANDS!"


Damit wir auch alle schön pünktlich fertig sind, haben wir schnon Schnittchen, Popcorn und Chips zurecht gelegt. Auch das Bier ist kalt gestellt und für unsere Frauen haben auch auch ein paar Cocktails gemixt und diese auf Eis gelegt. Hach dann steht ja nun einem perfekten Serienabend nichts im Weg. Vielleicht habt Ihr es ja auch so gemacht wie wir und die letzten Folge nochmal geschaut. Man muss ja wissen, was als letztes passiert ist. Genießt es und habt Spaß. Wir wünschen einen schönen Abend!

Your Shady Family!

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 22:06
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.


[video] https://www.youtube.com/watch?v=5Cyf3LrEX2o [/video]

Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...ml#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!




nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute kann man sich gewissen Worte richtig auf der Zunge zergehen lassen.

ENDLICH FREITAG

heißt auch das das Wochenende nun endlich vor der Tür steht.
manchen von euch wird es daher sicherlich bald so ergehen


Wir hoffen da ihr dann auch schon wunderschöne entspannte Pläne für euer Wochenende habt und nicht noch mehr Stress auf euch wartet :)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 00:09
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 17:22
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Auch diese Woche sind wir wieder schon am Samstag da!
Weil wir tolle Neuigkeiten haben, welche wir in die Welt hinaus tragen wollen :)
Die Wiesen werden bunter, die Felder werden reifer - es is Sommer ...
Wir haben unser Design auf genau diese Jahreszeit abgestimmt!



Doch das ist nicht das einzige!
Nur noch wenige Stunden und die Entscheidung fällt, ob sich das Maryland
um eine Großstadt erweitert oder nicht.
Wir sind schon ganz gespannt wie die Abstimmung 23 Uhr heute endet.

So aber nun genug von Uns! Jetzt kommt Musik mit der wir euch den Tag versüßen wollen

zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen ....

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag, Samstag Abend und Samstag Nacht
Genießt den Tag in vollen Zügen so wie wir in Maryland :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.07.2017 22:22
von Before Sunrise
avatar


Wem ging es heute morgen nicht so?^^



Da das verzweifelt drehen heute morgen an der Uhr leider nicht dazu geführt hat das die Zeit rückwärts läuft und wir wieder Sonntag haben.
Wünschen wir euch einen Wunderschönen Start in die Woche ^^

Liebe Grüße das Team
Vom Before Sunrise

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.07.2017 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Lieber Partner.

Das is doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiß Wetter oder?

Man könnte meinen das wir Herbst und nicht Sommer haben...

Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.



nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2017 00:15
von Movements of Chicago
avatar

BACKSTREET'S BACK; ALRIGHT!!!
DIE STERNEN HABEN UNS VERRATEN DAS HEUTE DIE NACHT DER BOYBANDS IST. UND WAS PASST DA BESSER ALS DIE BACKSTREET BOYS?! WIR KENNEN SIE ALLE,WIR LIEBEN SIE ALLE! WAS HAT DIE BAND NICHT ALLES IN UNS AUSGELÖST?


NEVER FORGET WHERE YOU'RE COMING FROM!
ODER TAKE THAT? WER KANN TAKE THAT VERGESSEN HABEN? EINER DER SCHLIMMSTEN TAGE ALS ROBBIE DIE BAND VERLASSEN HATTE. DA STAND DAS TEELFON BEI DER BRAVO EINFACH NICHT MEHR STILL.



BYE BYE BYE!
ALSO DIESE JUNGS DÜRFEN NUN WIRKLICH NICHT FEHLEN ODER MÄDELS? WESSEN HERZ SCHLÄGT DA AUCH SCHNELLER? UNSERE HERZEN SCHLAGEN DA ABER GEWISS SEHR SCHNELL.



WISST IHR WAS DAS SCHÖNSTE AN DIESEN LIEDERN IST? AN DIESEN NÄCHTEN? WIR KÖNNEN ALLE ZUSAMMEN MIT TRÄLLERN UND SPAß HABEN. JEDER KENNT DIE TEXTE UND JEDER KANN MIT DEN SONGS FEIERN. ALSO LASST UNS ZUSAMMEN FEIERN; SINGEN; TANZEN UND DAS LEBEN GENIEßEN.


DAMIT DIE KERLE AUCH AUF IHRE KOSTEN KOMMEN, EIN KLEINER LECKERBISSEN!

FRIENDSHIP NEVER ENDS! ♥


LIEBE GRÜßE AUS CHICAGO ♥
Valentina & ihre Hasen

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2017 03:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute mal etwas früher als gewohnt. Doch wie heißt es immer so schön?


Und all jene die trotzdem noch in ihren Betten liegen wünschen wir



Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.07.2017 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder,
es ist wieder sooooo weit:

Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende!



Hoch die Hände, Wochenende!
Unsre Zeit wird zur Legende!



Wir feiern auf dem Downworld Rave und ihr?
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende,
ob feiernd oder entspannt.

Liebe Grüße
vom Blood calls to Blood Team
& seinen Mitgliedern

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.07.2017 21:03
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


Heya Freunde!



Wünschen euch eure Partner aus dem WoV


By the way..
Wir suchen aktuell unter anderemSeline, die Sirene.
Die bösartige Schönheit. Außerdem Greg, den Werwolf,
der Opern liebt und Eichhörnchen hasst. Ja, finden wir auch witzig!
Und Hannah, die Wölfin auf die Haily und Tony warten.



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Und nein, über den Regen sagen wir nichts.
XOXO


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.07.2017 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Heute kommen wir wieder wie gewohnt am Sonntag bei euch vorbei!
Wir haben tolle Neuigkeiten im Gepäck ....

The summer is back



Unsere Marylander packen schon ihre Sachen und ziehen los!
Dort hin wo Wasser ist um die Seele baumeln zu lassen!



So verlaufen doch die Sonntage am schönsten!
Wir hoffen ihr habt ebenso ganz tolle Pläne für den Tag!
Zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen!

das geht am besten mit Musik die Euch unsere Jukebox gleich bereit hält...

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.07.2017 20:22
von The Down Under
avatar



Das war ein Wetter heute oder? Viel zu warm und der Wind fehlte doch etwas. Aber was jammern wir, endlich wieder ein Tag der an den Sommer erinnert. Das müssen wir genießen egal wie sehr wir schwitzen! :D
Aber um euch zu sagen wie das Wetter ist, sind wir nicht gekommen. Einzig und allein wollten wir euch mal wieder ein paar Grüße von Herzen schicken.

Jeder braucht doch diesen einen Freund oder? Der die Hand in guten wie auch in schlechten Zeiten hält und einem doch zuhört wenn einem etwas am Herzen liegt. Wenn man einfach seine Bedürfnisse teilen will und mit jemanden über alles reden will oder einfach mal ausgelassen lachen will. Dieser Freundschaften sind doch schließlich etwas ganz besonderes oder? Man kann stolz sein wenn es so ist.
Und mit diesen Worten wollen wir euch nur daran erinnern das ihr solch einen Freund in uns habt. Wir sind immer für euch da egal was ist. Denn eine Partnerschaft ist mehr als nur ein Hallo und Tschüss, eine Partnerschaft ist auch wie Familie und das sind wir- eine Familie. (h)



Somit senden die Leute aus dem sonnigen The Down Under euch die liebsten Grüße und viele Umarmungen!
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.07.2017 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist es wieder so weit. Montag.... Ja das Wort alleine sagt eigentlich schon alles. Den meisten geht es ja in der Regel so



oder so



Wie auch immer ihr damit umgehen mögt, wir hoffen trotzdem das ihr den Tag ganz gut rum bekommen werdet :)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: