Das Wetter im ganzen Forum: Der Winter erreicht seinen frostigen Höhepunkt! Ein schwerer Schneesturm macht es den Überlebenden nicht leicht, die kalten Minustemperaturen setzen nur noch mehr dazu. Meterhoher Schnee und man sieht nicht mal die Hand vor den Augen... bindet es bitte im Play mit ein!

#346

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.01.2018 16:50
von Dust and Silk
avatar



Wir hoffen ihr konntet die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt diese festliche Zeit in vollen Zügen genossen. Unsere Admins haben etwas zu tief ins Glas geschaut, weswegen wir es erst jetzt schaffen, das wunderbare *hust* Weihnachtsgedicht zu vollenden. Vielleicht erkennt ihr ja euren Weihnachtsabend in den letzten Zeilen wieder.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the arsch.



Hoffentlich sah euer Weihnachtsabend nicht so chaotisch aus, sondern ihr hattet viel Spaß und Freude. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir hoffen es sehr! Nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr.

Lasst uns die Gläser erheben und auf eine langlebige und erfolgreiche Partnerschaft trinken!


Liebste Grüße von Gore, Nolan und Amara



dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 12:09
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



Lasst uns das neue Jahr
gemeinsam rocken!


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 17:13
von Movements of Chicago
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥

WOCHENENDE; EINE SCHÖNE ZEIT ODER? LASST UNS ZURÜCK LEHNEN UND DIE FREIEN TAGE GENIEßEN. WOBEI WIR JA ECHT VIELE FREIE TAGE DIE LETZTEN WOCHEN HATTEN ODER? ABER EGAL; FÜßE HOCH UND AUGEN ZU!

KENNT IHR DAS WENN IHR DURCH YOUTUBE GEISTERT UND AUCH ZIEMLICHE VIDEOS ANSCHAUT UND IMMER WIEDER BEI EINEM HÄNGEN BLEIBT? HABE ICH GERADE UND ICH WEIß NICHT OB ICH ES GUT FINDEN SOLL ODER NICHT - ICH STECKE VOLL IN EINER KRISE! DA HILFT NUR EINES; WEITERSCHAUEN! HABT EIN SCHÖNES WOCHENENDE ♥


LIEBE GRÜßE AUS
CHICAGO ♥

nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.01.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Genießt ihn und lässt es euch gut gehen eure Evelyn vom Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.01.2018 22:54
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.

nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 11:35
von Dirty Passion
avatar



Partnergrüße
leider ist das Wochenende schon wieder zu Ende und es ist schon wieder Sonntag. Morgen ist schon wieder Montag, aber habt dennoch weiterhin Spaß.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche.

Das Dirty Passion Team

nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben ;)





Der Zweig der nachgibt
bricht nicht

~ aus Japan ~


Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Its Time to Relax"
[rahmen2]https://78.media.tumblr.com/49c5dd0f9c439c504c6d060fec0ba07d/tumblr_p26nq2MoHy1sgf9roo1_500.gif[/rahmen2]
Es ist mal wieder Sonntag! Der letzte Tag in der Woche , kurz bevor es wieder mit dem Alltag los geht. Also nutzt diesen Tag aus, und gönnt euch mal richtig Ruhe, liesst ein Buch, oder haut euch mit Kaffee oder Tee aufs Sofa und suchtet eure Lieblingsserien, tut auf jedenfall nicht zu viel, und macht vor allem nichts, was wir nicht auch tuen würden (wait):D

Liebe Grüße senden euch Gabby und der Rest des Teams aus { SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 14:56
von Madison Avery
avatar




Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag. Und startet morgen gut gelaunt und fit in den Montag. Und denkt dran, ab morgen sind es nur noch vier Tage bis zum Wochenende ;)

Madi, Cassi, Mili, Zac & Maya (h)
aus dem The Adventure

Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.01.2018 15:47
von Ohana Means Family
avatar



Was? Es ist schon wieder Montag?


Wir hoffen, ihr hattet einen ruhigen und vorallem entspannten Start in den meist gehassten Tag der Woche! Aber hey, auch Montage gehen vorbei. Schließlich müssen wir nur noch 5 Mal schlafen und schon ist wieder Wochenende!

Liebe Grüße wünscht euch, das Team vom Ohana means Family


nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.01.2018 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt :)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.01.2018 12:30
von TUW-Team
avatar

Wir schreiben das Jahr 2027. Schon seit einiger Zeit verschwinden hier und da immer wieder Menschen. Die Entführungen scheinen wahllos zu erfolgen. Einige der Menschen tauchen vollkommen desorientiert wieder auf. Andere bleiben verschwunden. Und trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit unter den Leuten, die verschwunden bleiben. Sie alle gehören den übernatürlichen Rassen an.



New Orleans


Ohne das die meisten Menschen es ahnen hat sich diese Stadt in den letzten Jahren zur Zufluchtsstätte der übernatürlichen Rassen entwickelt. Hexen, Vampire und Werwölfe haben einen Friedensabkommen geschlossen. Wenn auch ein sehr instabiles. Doch die Gefahr, die von einer Unbekannten Organisation ausgeht ist für alle Rassen eine Bedrohung. Die Fraktion der Vampire wird gemeinsam von Marcel und den Mikaelsons angeführt. Davina führt die Hexen an. Die Werwölfe werden von ihrem neuen Alpha angeführt.



Die Mikaelsons


Als das Verschwinden der Vampire, Hexen und Werwölfe begann, betraf es die Mikaelsons noch nicht. Kol, Rebekah, Klaus und Elijah trugen je einen Teil von Inadu in sich. Vor 2 Jahren schafften es Hope und Freya gemeinsam Inadu endgültig zu besiegen und die Familie endlich wieder nach 15 Jahren zu vereinen. Die Familie hätte nicht glücklicher sein können. Leider währte dieses Glück nur kurz. Hayleys neuer Lebensgefährte, war nicht annähernd so ahnunglos was die übernatürlichen Wesen anging, wie er vorgab. Sein Ziel war es in die Nähe von Rebekah zu kommen, um sie töten zu können. Und mit ihr ihre ganze Blutlinie. Hayley, die von einem Hinterhalt auf Rebekah erfuhr, schaffte es zwar, das Leben ihrer Freundin zu retten. Aber sie selber wurde getötet. Dieser Verlust war ein schwerer Schlag für die Familie. Besonders für Hope. Aber dieser Schicksals Schlag öffnete den Mikaelsons die Augen, was um sie herum vorging. Sie versuchten alleine die Organisation zu vernichten. Aber sie mussten einsehen, dass sie alleine nicht dazu im Stande waren. Als Hope begann Pläne zu schmieden um ihre Mutter ins Leben zurück zu holen ließ Klaus Freya (vorübergehend) Hopes Kräfte blockieren. Doch nun ist es Dank Freya und einiger dunklen Objekte gelungen Hayley wieder ins Leben zurück zu holen. An sich könnte für die Mikaelsons nun der normale Alltag wieder einkehren. Doch es gibt ein Problem. Marcel ist spurlos verschwunden.

l




The Salvatore Boarding School For The Young & Gifted


Mystic Falls ist nicht mehr länger sicher für jene, die keine Menschen sind.Die Organisation hat dort besonders hart zugeschlagen. Auch wenn es Caroline und all den Lehrern möglich gewesen war die Meisten der Schüler zu beschützen, wurde das Risiko für die Kinder schließlich zu groß und mit Klaus Hilfe verlegte sie die Schule nach New Orleans. Die Schule befindet sich innerhalb von New Orleans. Allerdings am äußeren Stadtrand.

l








The Saint Cajetan Monastery


Kolton Springs. Scheinbar ein Ort wie jeder andere. Außer vielleicht dass er ein Kloster hat. Doch die Stadt ist nur scheinbar harmlos. Dort leben die mitunter gefährlichsten Wesen, die man gesehen hat. Engel. Sie hassen die Menschen, weil diese Gottes Liebe haben und es die Engel nicht verstehen, nach allem was die Menschen mit der Erde und sich selber angestellt haben. Da die meisten Engel nicht auf der Erde existieren können, übernehmen sie die Körper von Menschen. Jedes Mitglied der Organisation ist von einem Engel besessen.

l

Wird es den übernatürlichen Wesen gelingen die Organisation und die Engel zurück zu schlagen?

Wird Mystic Falls je wieder sicher genug sein, dass die Schule an ihren ursprünglichen Standort zurück kehren kann?

Wie wird das Leben für die Mikaelsons sein, nun da Hayley wieder lebt?

Was ist mit Marcel? Ist er der Organisation in die Hände gefallen? Oder ist er untergetaucht, weil er die Organisation auf ihre Weise zu Fall bringen will?

Hope war zwar weggelaufen, aber nun ist sie mit ihrem Onkel Elijah auf dem Weg nach Hause. Was wird auf sie zukommen , wenn sie ihren Eltern gegenüber steht.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine positive Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage sehr freuen.

Das Team von The Upcoming War

nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.01.2018 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Nun ist es etwas länger her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben und wir hoffen ihr habt uns nicht zu sehr vermisst oder gar gedacht wir leben nicht mehr xD

Auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Donnerstag und morgen einen schönen Start ins Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen es dauert nicht mehr lange und um euch die Wartezeit zu versüßen, lassen wir euch ein paar Kekse da



Nur passt auf, dass unser Jaydee euch die Kekse nicht wegfuttert :D

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.01.2018 17:28
von Dust and Silk
avatar



An diesem kalten und dennoch wunderschönen Donnerstag kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. Passend zum Jahreswechsel erstrahlt unser Forum in einem neuen Glanz, welchen wir euch heute und hier präsetieren wollen. - Trommelwirbel bitte - TADA, hier bekommt ihr einen exklusiven Vorgeschmack wie unser Header nun aussieht.

Ziemlich rosa, oder? Nun ja, unsere liebe Amara wollte eben etwas mehr Liebe im Forum verbreiten, weswegen wir uns für diesen Farbton entschieden haben. Okaaaay, ich wurde gerade eines Besseren belehrt, es ist nicht rosa, sondern corallfarbend. Wieder was gelernt. Jedenfalls war das nicht die einzige Nachricht, die wir euch überbringen wollten, denn, habt ihr Mal einen Blick auf den Kalender riskiert? Nein? MORGEN IST FREITAG, was bedeutet, dass das langersehnte Wochenende schon fast vor der Tür steht.

Wir hoffen sehr, dass ihr euch an diesem etwas erholen könnt von der stressigen Woche. Vielleicht kommt ihr ja auch bei uns vorbei und trinkt mit uns ein schönes Glas Met. Wir würden uns zumindest sehr darüber freuen.


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 16:56
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Beth Greene, Joey BancroftA, Mike T. Crooge, Judith Grimes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beth Greene
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 37 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 47 Mitglieder online.