DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#406

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.02.2018 19:42
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen Tag ihr hübschen Partner (h)

Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden und seid wieder voll motiviert wenn es in Richtung Wochenende geht. Denn ich bin es und das hat auch einen Grund.
*rollt mal einen Zettel aus*
*‎räuspert sich*
Am Sonntag starten wir unser Event und zwar den Dia de los Muertos



... oder auch Tag der Toten genannt, ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Der Tag der Toten ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.
Alltägliches in Mexiko wie La Calzada del Hueso (Die gepflasterte Knochenstraße) und La Barranca del Muerto (Die Schlucht der Toten) haben eine namentliche Beziehung zum Tod. Besonders deutlich wird das in der Zeit rund um den Tag der Toten, wenn in den Straßen und Geschäften ,Skelette aus Pappmaché, Gips oder Zucker hängen und in allen möglichen Alltagssituationen dargestellt werden. Nachdem alten Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten. Schädel wurden als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht. Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform.
Die Ofrendas, traditionelle Totenaltäre oder Gabentische in den Wohnungen, zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen, sind das Zentrum der Feierlichkeiten. Sie sind mit reichlich Speisen und Getränken, Blumen und persönlichen Erinnerungsgegenständen gedeckt. Die Toten sollen sich nach ihrer langen Reise aus dem Totenreich stärken und einige der Gaben wieder mitnehmen. Fotos der Verstorbenen, Kerzen und Weihrauch sollen an gemeinsame Zeiten erinnern.Auf den Straßen herrscht buntes Treiben. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert.




Eure Mili mit Charme 16 aus dem Adventure Forum :*

Zum Forum

nach oben springen

#407

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.02.2018 18:24
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag. (love)

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE

nach oben springen

#408

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.02.2018 13:13
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Die eher dunkle Jahreszeit lässt bei uns die himmlische und höllische Front
zu Höchstleitungen anspornen. Erzengel, Dämonen und jene, die diese
zurück in die Hölle befördern wollen - sie alle haben bei uns viel zu tun...
Ihr rockt sicher auch und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Greets

nach oben springen

#409

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.02.2018 19:06
von _{ moc.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Es gibt doch nichts Schöneres, als Freitag von der Arbeit, der Uni oder was auch immer nach Hause zu kommen und zu wissen: es ist Wochenende. Findet ihr nicht auch? Kein frühes Aufstehen, keine Arbeit oder Vorlesungen, kein Alltagsstress. Pure Bliss, oder nicht? Da kann man entweder ganz unproduktiv abolut nichts tun oder so richtig los legen!

Wollt ihr wissen, was ich dieses Wochenende vor habe? Mich vor dem Regen verstecken und alle meine Lieblingsfilme gucken! Wie sieht das bei euch aus? Bisschen Popcorn, etwas Eiscreme und mit 'ner gemütliche Decke auf dem Sofa? Wie ein Burrito im Bett mit Laptop und Dunkelheit? Perfekt für Horrorfilme, glaubt mir! Oder doch ganz retro wie Dean, Sam und Cas hier?



Aber das wichtigste an einem Filmabend ist ja nicht das wie, sondern das was: der Film an sich! Ich hab so viele Filme, die ich einfach liebe, dass es immer schwer ist, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich auf einen Film des letzten Jahres festlegen müsste - oder auch generell - würde ich wahrscheinlich folgenden Film bringen: Arrival. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich angucken! Eine Revolution was Alien-Filme angeht, ganz klar. Und Amy Adams muss man einfach lieben! Und was ist eurer Lieblingsfilm??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥

nach oben springen

#410

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.02.2018 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#411

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.02.2018 16:27
von Sam
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


Sonntag?
Sonntag.
Endlich! Na in diesem Sinne wünschen wir euch:


Doch leider droht damit schon jemand böses an die Tür zu klopfen. Falls ihr eine Ausrede für euren Chef morgen sucht:



Einen schönen Restsonntag wünschen wir euch!




Damit geben wir bekannt, dass es Änderungen bei uns gegeben hat. Manchmal sind Entscheidungen nötig, auch wenn sie schmerzhaft sind. Wir machen weiter und freuen uns auf die Zukunft.

Und weil wir das tun, schaut doch mal, ob ihr euch als Erdwächter wiederfindet, denn diese brauchen ganz aktuell dringend Hilfe und suchen ihre erste Nachfahre, sowie andere Familienmitglieder. Der arme Loren Amary sucht seine gesamte Familie. Oder fühlt ihr euch einem anderen Element zugeordnet, dann schaut auch vorbei. Vielleicht werdet ihr hier fündig.
Auch Clanchefs diverser Wesen werden noch gesucht und diese ihr Rudel. Schaut mal hier Findet ihr sie, schickt sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades

nach oben springen

#412

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.02.2018 20:53
von Creek
avatar



Soso, noch nicht ausgelaugt und Katerstimmung bei den Karnevalisten? Kommt mal lieber ganz schnell wieder auf die Beine, immerhin gehts morgen wieder an die Arbeit.


Viel Wasser trinken ist die Devise. Haut rein und haltet die Ohren steif.
YIHA

Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#413

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2018 06:58
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch und
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem
Before Sunrise

nach oben springen

#414

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2018 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Team und seine Mitglieder vom Dark Paradies wünschen euch ...



...lasst euch von euren Lieben gut verwöhnen und genießt den Tag

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen
[/

nach oben springen

#415

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2018 10:33
von Miliyah Howgreen
avatar



Ein Blick auf den Kalender sagt uns heute ,was ? Richtig es ist Valentinstag (h)
Heute werden einige ihre Freundinnen oder Freunde beschenken, doch wir kapseln uns
da ein wenig ab. Denn ich finde diesen Tag sollte man nicht nur mit dem Partner feiern, sondern auch mit den anderen Menschen die man liebt und die immer für einen da sind. Und somit komme ich heute zu euch ihr Süßen und verteile mal ganz viel Liebe (love)(h) und natürlich darf die Schokolade ja nicht fehlen. Aber nicht alles auf einmal essen, sonst bekommt ihr noch Bauchschmerzen (wait)

Und für diejenigen die kein Interesse an diesem Tag haben und einfach nur Anti sind (rofl) Dürfen sich an dem folgenden Bild ergötzen :D

Aber ich wäre nicht ich , wenn ich sage „Ist mir Latte“ und somit herzige ich euch auch xDDD

Guten Hunger ;) :*


Eure Mili (h)

Adventure Forum
Facebook

nach oben springen

#416

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2018 11:42
von Sage Rhyett
avatar



DO YOU WANT TO BE MY VALENTINE TODAY?



Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

Memories linger in my head, memoirs start me thinking love could never be dead.
I see a picture quite clearly of your two eyes of blue, I tell you now with sincerity
there is no forgetting you, because I love you dearly,
I always thought you knew.
Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

{Joyce Hemsley}





Geniesst den Tag der Liebe!

Liebe Grüsse wünschen - Cam, Sage, Raphael und Cassy

Lost & Forgotten

nach oben springen

#417

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2018 17:42
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG (h)

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker (love)

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life

nach oben springen

#418

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2018 21:17
von Through the Decades
avatar



Fröhlichen Valentins Tag,
Gott sei Dank ist dieser Tag dann auch schon wieder fast vor vorbei.

Dennoch wollten wir es uns nicht nehmen lassen, euch an diesem romantischsten aller Feiertage ein paar Grüße da zu lassen.
Ob nun frisch verliebt, schon ein altes Ehepaar oder unglücklich getrennt; es gibt auf der Welt immer jemanden der euch liebt, selbst wenn es nur die Familie oder Freunde sind.

In diesem Sinne, macht euch eine schöne Zeit und denkt immer daran: Wenn ihr den Richtigen noch nicht gefunden habt, dann denkt daran das irgendwann irgendwer kommt, der euch zeigt warum es mit all den anderen nie geklappt hat.

Und zum Abschluss noch ein wundervolles Gedicht, für die all die Ex-Partner da draußen die uns das Herz gebrochen haben.


Liebe Grüße
Through the Decades


nach oben springen

#419

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.02.2018 07:34
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#420

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.02.2018 20:18
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


{ guten Abend ihr Lieben!

Habt ihr schon Popcorn besorgt? Nein? Na super, okay, wir finden bestimmt noch irgendwo was!
WIR MACHEN EINE MOVIENIGHT!



Irgendwelche Wünsche? Was schaut ihr eigentlich so gerne?
Ich finde, ein wenig Action kann man immer gebrauchen, wollen wir damit anfangen? Und danach vielleicht etwas witziges?
Ja, schon verstanden! Horrorfilme dürfen bei sowas auch nicht fehlen, aber wehe ihr nehmt das als Ausrede, um zu kuscheln!
Und zum runter kommen ein Disneyfilm? Ist das ein Plan?

Aber unter uns - auf den hier besteh ich! Den LIEBE ICH - aber nicht verraten!


Jetzt diskutiert nicht weiter, und holt schon mal die Decken aus dem Nebenraum, ich kümmer mich um Popcorn!

Eure Movie-Maker aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).