DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#526

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 12:47
von Miliyah Howgreen
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis (wait)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es (h) :*



Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#527

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich begrüßt uns der Sommer mit hohen Temperaturen und Sonnenschein. Das heißt wohl ab nach draußen und lasst die Freibadsaison beginnen, der Winter dauerte viel zu lange oder nicht?

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Sonnenschein und lassen euch dafür kalte Getränke da, die euch das alles versüßen werden und eine willkommene Abkühlung sind.



Selbstverständlich gibt es da auch Musik, die zur Stimmung passt ^^



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#528

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






“WHAT IM FEELING, IT´S NEVER BEEN SO EASY „
Wow was für ein Wetter oder ? Endlich sind wir im Frühling angekommen, obwohl sich dieser schon eher anfühlt wie Sommer oder ? So langsam gehts auch los, und wir kommen in Sommerlaune. Was macht da mehr Laune, als Cocktails am Strand oder Pool trinken? Da kommt man doch sofort in Urlaubsstimmung. Hach ja (dream). Nun wir wollten euch zudem noch ein wunderschönes Wochenende wünschen, und hoffen bei diesem schönen Wetter könnt ihr dies auch geniessen. So jetzt bekommt ihr von uns natürlich noch musikalisch was auf die Ohren. Eines der Sommer Lieder, wo man sofort an Sonne, Strand , Meer und Urlaub denkt (giggle)


Liebe Grüße aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#529

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 17:13
von Empire State of Mind
avatar



Hallöchen ihr Lieben!
Spürt ihr wie die Temperatur ansteigt und der Sommer immer näher rückt?
Wir auf jeden Fall und wir freuen uns riesig darauf! Lange Nächte, kurze Kleidung und gute Laune.
Zudem sind wir nun hoffentlich alle gut ins Wochenende gestartet und können es mal so richtig geniessen.

. . .

Von daher wünschen wir euch einen wunderschönen Resttag und ein genussvolles Wochenende.
Geniesst die Sonne und geht raus. Wie sonst kommt ihr zu eurer hübschen Bräune? xD

In diesem Sinne, liebe Grüsse
Das Team vom Empire State of mind

nach oben springen

#530

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 18:36
von Movements
avatar

It's Summertime! ♥

Okay nicht ganz, aber das Wetter ist schon himmlisch oder? (dream) Da will man am liebsten in der Sonne liegen, Musik auf den Ohren und abschalten. Genau das mache ich auch am Wochenende. Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter genauso sehr wie ich. Für die passende Musik sorge ich schon mal.



Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, wer würde denn nicht auch gerne mit einer bestimmten Person irgendwo hinfahren? Am liebsten an einem Ort der einem Paradies gleicht. (dream) Also schiebt euch die Sonnenbrille auf die Nase, nehmt euch einen kühlen Drink mit nach draußen, lehnt euch in der Sonne entspannt zurück und träumt von eurem persönlichen Paradies. Sonnencreme nicht vergessen, sonst seid ihr am Abend rot wie ein Krebs!

Sonnige Grüße vom Sonnenschein Clarissa aus dem Movements

nach oben springen

#531

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 11:30
von Smoke & Mirrors
avatar

- WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG -
HERE COMES THE SUN, HERE COMES THE SUN AND I SAY IT'S ALL RIGHT


“I love the arrival of a new season — each one bringing with it its own emotion: spring is full of hope; summer is freedom; autumn is a colourful release, and winter brings an enchanting peace. It's hard to pick which one I enjoy the most — each time the new one arrives, I remember its beauty and forget the previous one whose qualities have started to dim.”

  


Die Sonne konnte sich endlich durchsetzen und die Temperaturen schießen in die Höhe, der Spring Break naht. Was will man mehr? Wir hoffen, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und konntet genügend Vitamin D tanken!


Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

nach oben springen

#532

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch :)
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#533

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooooooooooooo Ihr Lieben
Nun ist der Sonntag schon da und das heißt es geht wieder von vorne los.
Aber wir lassen euch am Sonntag noch was schönes da.



Das Team und seine Member wünschen euch noch ein wunderschönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.

Miami Beach Life

nach oben springen

#534

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 20:48
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. ;) Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen

#535

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.04.2018 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe man es sich versieht ist es schon wieder Montag ich finde immer der kommt viel zu schnell. Findet ihr das auch? Also wünschen wir euch einen kurzen Tag und einen starken Kaffee, den wir euch auch gleich da lassen.



Unser Luke Collister bevorzugt es allerdings den Menschen ihre Organe raus zu reißen und sie dann zu essen. Das findet wohl nicht jeder witzig, ich irgendwie schon, ein menschenfressender Mensch, sowas sieht man nicht alle Tage, selbst wenn er eine veränderte DNA hat :D Er erinnert auf jeden Fall ein wenig an den Kult Kannibalen Hannibal Lecter, was wohl daran liegt, dass er jemanden als Mentor hat, der dieser Figur noch näher kommt, unseren Mads Andernach. Ich denke die beiden werden bei uns viele Menschen töten, zum Glück sind davon mehr als genug da, zumindest als NPCs. Der äußere Eindruck, dass der so harmlos aussieht, täuscht also.



Ebenso unsere Abigail Marina McGillen man sollte sie auf keinen Fall gegen sich haben ;) Doch mein Eindruck ist, dass sie wohl am ehesten etwas gegen die Menschen in weißen Mitteln hat, die sie solange gequält haben. Man kann also sagen so böse ist sie nicht, ihre andere Persönlichkeit ist nur ziemlich rachsüchtig und ich muss zugeben es gibt Situationen da bin ich das auch.


Unser Jace Walker dagegen ist ein liebenswerter Trottel, er bringt ganz schön Leben bei uns rein. Kaum vorstellbar, dass ausgerechnet er von einem Dämon besessen ist und somit in Lebensgefahr schwebt :O Hoffentlich wird er gerettet, unsere Lucy Shadowhawk braucht ihn und vermisst ihn auch, weil der Dämon seine Gefühle zu ihr nicht akzeptieren will.


Der Vampir Jayan Suzuya macht mich ehrlich gesagt ein wenig misstrauisch, denn ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich mich nicht irre, hat er was mit einem Rudelmitglied von mir am laufen und ich weiß nicht wie ich das finden soll, da Vampire eigentlich unsere Feinde sind. Ich kann ihm also nur raten nichts zu tun was er hinterher bereuen könnte.


Liebe Grüße euer Dark Paradies Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#536

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.04.2018 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#537

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.04.2018 08:38
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber.
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team






nach oben springen

#538

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.04.2018 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun melden wir uns mal wieder und senden liebe Grüße aus Ravenwood, denn bei uns geht das Gerücht herum, dass es Immortalis wohl bald nicht mehr so geben wird wie es war. Viele Unikalisten sind wütend, weil mit ihnen herum experimentiert wird und in erster Linie unsere Abigail Marina McGillen schwört Rache an allen Nachkommen von dem großen Professor Gregor Collister.

Die meisten wollen sich außerhalb der Mauern von Immortalis endlich ein Leben aufbauen und haben die Schnauze voll davon sich einsperren und kontrollieren zu lassen. Außerdem setzt ihnen die Folterei teilweise ordentlich zu. Doch es gibt auch welche, die finden, dass sie ohne Immortalis nicht das Leben hätten, was sie sich vorstellen.

Doch wie wird Luke Collister das wohl finden, wenn das Lebenswerk seiner Familie zerstört wird und wer wird auf welcher Seite stehen?




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#539

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.04.2018 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist Freitag! Endlich steht das Wochenende vor der Tür, das heisst Party, Fun und Gute Laune! Also schnappt euch eure Freunde/innen und geht raus. Habt Spass trinkt Cocktails und lasst es euch gut gehen, aber nicht zu doll über den Durst trinken (giggle). Oder entspannt ganz einfach auf der Terrasse oder sonst wo und geniesst die Sonne . Was auch immer ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spass.


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#540

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.04.2018 17:09
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: