DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#1

Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.06.2017 20:09
von Nathaniel Dean Hale | 1.157 Beiträge

Unsere Partner wollen nette Grüße und Wünsche hinterlassen?
Hier habt ihr einen Ort sie zu posten ^^



Wir danken euch jetzt schon für eure Lieben Grüße
Das Team und die Member von: Fight the Dead.




I'm Poison
Fight the fairies! You fight those fairies!

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.06.2017 19:15
von Down Under
avatar


"But look, I've been here, I've done it, Impossible? Please, Watch, I do it with ease, You just gotta believe, Come on, come on with me"


"I know that I'm running out of time (I want it all, mmm, mmm)
And I'm wishing they'd stop tryna turn me off, I want it all, mmm, mmm
And I'm walking on a wire, trying to go higher, Feels like I'm surrounded by clowns and liars
Even when I get it all the way (I want it all, mmm, mmm)

We can get 'em running, running, running...
We can get 'em running running, running..."


[rahmen5]http://68.media.tumblr.com/46ed18b43667b43ebab662ee92789522/tumblr_inline_neh2j5zIvo1s0wd2z.gif[/rahmen5][rahmen5]http://68.media.tumblr.com/a7179038d0fb5480435c33f2b1e52135/tumblr_inline_nuo4b7rnD61qlt39u_250.gif[/rahmen5]

"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day,
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way
Just like magic, I'll be flying free, I'mma disappear when they come for me, I kick that ceiling, what you gonna take?
No one can be just like me any way, Just like fire, uh..."


"And people like to laugh at you cause they are all the same (mmm, mmm)
See I would rather we just go our different way than play the game, And no matter the weather, we can do it better
You and me together forever and ever, We don't have to worry about a thing, about a thing

We can get 'em running, running, running
We can get 'em running, running, running"


[rahmen5]http://fs5.directupload.net/images/170627/fv5thjh6.gif[/rahmen5][rahmen5]http://68.media.tumblr.com/651635fdd7c2421d82661709c0595182/tumblr_inline_o3g90maA8J1snxgfy_250.gif[/rahmen5]

"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way
Just like magic, I'll be flying free, I'mma disappear when they come for me
I kick that ceiling, what you gonna take?, No one can be just like me any way
Just like fire, fire, fire...."


"Running, running, running, We can get 'em running, running, running, So I can get it running
Just cause nobody's done it, Y'all don't think I can run it, But look, I've been here, I've done it
Impossible? Please, Watch, I do it with ease, You just gotta believe
Come on, come on with me
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do?"


[rahmen5]http://68.media.tumblr.com/e1c3775446b4fb019eb29e3caabeb080/tumblr_inline_nrlbayG4qL1qlt39u_250.gif[/rahmen5][rahmen5]http://68.media.tumblr.com/835e536629e18d58393816cf101b4283/tumblr_inline_nsa6hkuHhx1qlt39u_250.gif[/rahmen5]

"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day, Watch this madness, colorful charade
No one can be just like me any way, Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way, Just like magic, I'll be flying free
I'mma disappear when they come for me, I kick that ceiling, what you gonna take?, No one can be just like me any way
Just like fire, fire! Running, running, running
Just like fire! (Running, running, running...)"



Dainan unser sexy Boy denkt sich bei unser ganzen Aktion nur "WHAT" ....
er ist lachend davon gerannt und kriegt sich kaum noch ein vor lauter lachen (cwl)....

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle und angenehme Woche und nicht vergessen ....
NOBODY CAN BE LIKE US ANYWAY ♡


Das Down Under ♡

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2017 11:23
von Closer to the Edge
avatar

DURCHALTEN!



Verdammt es ist erst Mittwoch, das Wochenende ist so nahe und doch so fern, dass man glatt verrückt werden könnte. Die Aussicht auf das Wochenende, sorgt sogar schon dafür, dass man innerlich anfängt zu beten, endlich wieder an den Strand, ins Freibad oder einfach nur in den Eisladen zu kommen... noch so viele Tage, da... ach was soll es, man muss sich trotzdem schon mal was gönnen, um die Zeit zu verkürzen und weiter durchhalten zu können! Und mal ehrlich, keiner hätte diesen Becher stehen lassen können...



Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2017 15:19
von Movements of Chicago
avatar


... guten Tag ihr Lieben - setz euch zusammen, greift nach Kissen und Popcorn, denn eure weisen Tante Jane wird euch jetzt die Welt erklären }



1. Schritt: Sucht euch ein männliches Wesen eurer Begierde - vorzugweise hat er einen Eiscreme-Stand.
2. Schritt: Geht zu eurem nächst gelegenen Bauern und klaut seine schönste Kuh. Nennt sie Francesca.
3. Schritt: Besorgt euch eine Leine in der Farbe grün - das ist die Farbe, die Francesca am besten steht.
4. Schritt: Geht mit Francesca spazieren, vorzugsweise am Eiscremestand des Wesens euer Begierde, aber tut es auch so, denn Francesca braucht Auslauf.
5. Schritt: Bleibt vor dem Eiscremestand stehen, betrachtet die Variationen - ihr wählt das mit den Keksstücken, weil es das beste ist.
6. Schritt: Hüfte raus, Bauch einziehen, verführerischen Blick auflegen.
7. Schritt: Wartet, bis der Mann eures Herzens euch die Eiscreme-Waffel hinhällt - um dann, weiter in eurer Position, Francesca auf den Hintern zu schlagen.
8. Schritt: Sagt die Worte "Ich finde, da fehlt Schlagsahne." während ihr eurem Gegenüber in die Augen blickt.

und zack, ihr seid verheiratet!

Für Fanbriefe oder Autogramme wenden sie sich bitte an die Inhaber des,
Movements of Chicago

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 10:18
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 16:15
von Shady
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht (rofl)

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady




nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Lieben dank für die netten Grüße.
Auch wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
Macht das Beste draus, und vor allem lasst euch nicht von den Beißern ärgern ;)

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wieder einmal wollten wir kurz vorbei schauen, euch ein schönes Wochenende wünschen und liebe Grüße da lassen.
Und weil wir nett sind, lassen wir da mal was für euch zurück



In diesem Sinne noch einen schönen Samstag
wünschen Mel und Nate aus New York

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 18:33
von Marvelous Life
avatar

Wochenende ist Partyzeit



Während wir alle so durch die Clubs und Strandbars gezogen sind, ist uns aufgefallen das uns noch der Ultimative Sommersong fehlt.
Und das darf einfach nicht sein. Deswegen seit IHR nun gefragt.



Helft uns, den Ultimativen Sommerhit 2017 zu finden. Welcher Song ist für euch der Hit überhaupt?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht ist unter euren Songs ja auch unser neuer Lieblingssong des Sommers (h)

Mit den besten Grüßen aus New York
Euer MARVELOUS Team

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 14:07
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus :)

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 17:22
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 20:59
von Movements of Chicago
avatar




Hallo ihr { Zuckerpuppen }
*leichtfüßig wie eine Truppe Elfen schleichen sich Faith, Jane und Valentina unauffällig in eure GBs*
Während Clayton an seinen Kameras herum schraubt, dachten wir uns, nutzen wir die Gunst der Stunde - und feiern unsere Frauen!

Oftmals beschweren wir uns über Männermangel, Frauenüberschuss und führen Maximalgrenzen ein, aber wisst ihr was? Das ist uns heute zu negativ.
Denn wisst ihr, wie g r o ß a r t i g wir und unsere Seelenschwestern sind? :)

Also schließt euch uns an, blickt um euch herum, und feiert jedes einzelne Mädel, was euer Forum und euer Leben bereichert, denn sind wir mal ehrlich - wir wollen keine einzige missen!

Und dann müssen wir auch schon wieder los, bevor der kleine Cheslock die Leute mit den weißen Jacken anruft -.-
Liebe Grüße, die Mädels (und der kleine Junge) aus dem Movements

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.07.2017 20:40
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence



Haltet die Augen auf, ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.07.2017 23:49
von Adventures of Life
avatar

PARTYVIBES IN BOSTON
und dazu singen wir ganz laut: (Achtung Ohrwurm Gefahr!)
↓ ↓ ↓


Schlimm schlimm diese Feierlaune, die ging jetzt schon das ganze Wochenende über weil das Adventures of Life tatsächlich schon die drei Monate geknackt hat.. Es kommt uns immer noch wie gestern vor als unsere Pforten geöffnet haben, die Zeit vergeht nun einmal im Flug
Jedenfalls wollten wir mit euch anstoßen, ein paar Sektflaschen knallen lassen und ein bisschen wild und frei sein.. Sommergefühle flattern lassen und ganz viel tanzen! Genießt das gute Wetter und lasst euch von dem ganzen Regen nicht den Sommer verderben!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
Das Adventures of Life - Forum

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.07.2017 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun ist es für uns mal an der zeit uns bei euch zu bedanken das ihr die Partnerschaft zu uns eingegangen seid.
Noch stehen wir ganz an unseren Anfängen. Doch sind wir hoch motiviert, das wir schon bald über eine Vielzahl von Mitgliedern verfügen werden und richtig aktiv durchstarten können.

Doch zuerst stoßen wir an

Auf unsere Partnerschaft. Möge sie niemals enden.

In diesem Sinne wünschen wir nun noch einen schönen sonnigen Tag.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: