Das Wetter im ganzen Forum: Der Winter ist angebrochen! Eisig kalte Temperaturen, schwerer Schneefall. Das ganze Land ist mit einem wunderschönen Weiß bedeckt. bindet es bitte im Play mit ein!

#16

RE: Schlafzimmer

in Jagdhütte von Juan Munoz 26.06.2017 21:42
von Kaleida Missouri | 264 Beiträge

"Das war es wirklich"
Antwortete ich ihm mit einem frechen Grinsen und lies mich neben ihn fallen. Es bedeutete mir viel, das er meine Nähe akzeptierte. Den ich hatte am Anfang schon gespürt, das es nicht wie normal mit ihm sein würde. Es reizte mich aber sehr, seine andere Seite kennen zu lernen.
"Schlafen klingt gut"
Ob er Nachts das Weite suchen würde? Ich würde ihm schon zeigen, das es nichts schlechtes ist, wenn man eine Frau in sein Leben lässt. Immerhin wollte ich ihn nicht einengen. Trotzdem würde ich ab und an gerne Zeit mit ihm verbringen. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und bekam langsam meine Atmung wieder in den Griff. Ich spürte in mir, das etwas hinaus wollte und so stand ich auf und ging kurz ins Badezimmer um mich etwas frisch zu machen. Dumm nur das es draußen aufgebaut wurde. Egal es war dunkel und mir konnte nichts passieren. Nackt kam ich zurück und legte mich wieder zu ihm ins Bett.
"Morgen werde ich zu meinem Onkel .... nicht das er noch Fragen stellt wo ich bin "
Dabei drehte ich mich zu ihm und küsste ihn mit einem verführerischen Blick. Irgendwie war da ein Gefühl des Verbotenen, obwohl ich eine erwachsene Frau war. Es hatte doch etwas an sich, was mir gefiel.
"Es ist ziemlich heiß hier drin und diese verdammten Mücken"
Da schlug ich schon um mich. Es war so warm geworden und die Insekten liebten so ein Wetter. Am liebsten würde ich an jedes Fenster ein Gitter ran machen, damit die Viecher draußen bleiben.


@Juan Munoz



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Jagdhütte von Juan Munoz 28.06.2017 13:26
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

"Ja, ich möchte nicht nochmal Bekanntschaft mit seinem Tiger machen" antwortete ich ihr und zwinkerte und ließ den kurzen Kuss nochmals geschehen.
Als sie zurück kam legte ich erneut meinen einen Arm um sie während ich jedoch auf dem Rücken liegen blieb und sie auf meine Schulter zog.
Diese Mücken entgingen mir nicht, jedoch störten sie mich nicht, es gab weiss Gott schlimmeres als irgendwelche scheiß Mückenstiche.
"Hm, hab leider keinen Flammenwerfer hier, ansonsten könnte ich die Viecher richtig schön grillen" bei dem Gedanken daran wanderte schon wieder ein breites Grinsen über meine Lippen, jedoch war ein Flammenwerfer auf dieser Welt vermutlich genauso selten geworden wie ein Einhorn.
"Ich werd mal schauen ob ich morgen noch irgendwo Insektenspray finde, dann werden die kleinen Arschlöcher vergast!" mit diesen Worten hauchte ich Kaleida noch einen Kuss auf die Wange und schloss meine Augen, es sollte nicht lange dauern bis ich wirklich einschlief.

-Nächster Morgen-

Ich wurde schon wieder recht früh wach, ein Seitenblick zu Kaleida verriet mir das sie noch schlief, mittlerweile lag sie aber etwas weg gedreht von mir weshalb ich aufstehen konnte ohne sie mühsam von meiner Schulter schieben zu müssen.
Die Nacht ließ ich nochmals Revue passieren während ich mich nur mit meiner Unterhose bekleidete und erstmal für wenige Augenblicke vor die Haustür trat, nun kam mir wieder meine Hündin in den Sinn, sie war noch immer nicht zurückkehrt, jedoch zwang ich mich dazu selbst ruhig zu bleiben und nicht sofort in Unterhose los zu stürzen, weshalb ich erstmal tief die Morgenluft einatmete und mich auf die Treppe zu meinem Hauseingang setze.

@Kaleida Missouri

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Jagdhütte von Juan Munoz 28.06.2017 15:49
von Kaleida Missouri | 264 Beiträge

<---Vor der Hütte



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Crystal Elena Quinn Ramirez, Serena HaleA, Shawn GreeneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriel Stokes
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 47 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 612 Themen und 14681 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alzack Kahn, Charlie Cooper, Che Fortin, Crystal Elena Quinn Ramirez, Emma Stackhouse, Lari Opal Morgan, Mike T. Crooge, Nathaniel Dean Hale, Serena Hale, Shawn Greene
Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).