DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Badezimmer

in Abraham & Rositas Haus 27.08.2017 21:50
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Abraham & Rositas Haus 28.08.2017 19:35
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

----> Küche

Natürlich ging ich davon aus, das Abraham mir folgen würde. Deutliche Zeichen hatte ich ihm ja gegeben. Auch meine Hose verschwand unterwegs, so das ich nur noch im Slip im Badezimmer ankam. Die nassen, dunklen Haare, klebten auf meiner Haut. Ein leicht kühler Luftzug, lies meine Haut anspannen. Schon kam mein Beschützer ohne Shirt um die Ecke und sah zum anbeißen aus. Er hatte einen breiten Oberkörper, Muckis genau in der richtigen Größe und helle Haare auf der Brust. Seine Haut war hell und wirkte, als wenn er nie in der Sonne war. Schon sein Anblick machte mich ganz wuschig. Ich lockte ihn mit dem Finger ins Bad und drehte mich wieder um. An der Dusche machte ich das Wasser an und zog sexy meinen Slip aus. Dieser landete auf dem Boden und ich stieg in die Dusche, wo mir schon das warme Wasser über den Rücken lief. Hier war genug Platz für uns beide, trotzdem würden wir nahe beieinander stehen. Ich grinste ihn frech über die Schulter an und genoss seine Nähe, als er zu mir unter die Dusche stieg. Sein warmer Körper presste sich gegen meinen und gab mir ein unbeschreibliches Gefühl.
Meine Haut wirkte durch seine viel dunkler, aber es gefiel mir. Seine starken Arme umschlangen meinen zierlichen Körper und drückten mich näher an ihn.
Meinen Kopf legte ich nach hinten an seine Brust und forderte nach seinen Lippen. Sein Bart kitzelte immer so schön. Kein Mann konnte mir geben, was er mir gab und auch wenn er manchmal einen Schubs brauchte, liebte ich ihn. Ich nahm ihn wie er war und wollte ihn keineswegs verändern. Wir gehörten zusammen und ich würde mir diesen Mann niemals weg nehmen lassen.
"Du fühlst dich so gut an"
Flüsterte ich erregt, als ich meinen Po an sein Unterleib drückte und deutlich seine Männlichkeit spürte.

@Abraham Ford

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: