DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Große Liebe

in Archivierte Gesuche 11.10.2017 17:18
von Aaron Greene (gelöscht)
avatar


Mein Name: Aaron Greene
Mein Alter: 17 Jahre
Meine Kolonie: Militärbasis
Meine Charaktereigenschaften: lerne mich kennen
Meine Story:


Als kleiner Junge lebte ich mit meiner Mom in einem großen Haus.Wir waren eigentlich immer sicher dort drin vor den Monstern,bis sie raus musstest um uns was zu Essen zu besorgen.Sie brachte mich auf den Dachboden.damit ich sicher war.2 Tage saß ich dort und sie kam nicht wieder.Ich war schon voller Angst und wollte aus dem Dachfenster klettern,als mein Papa ihr Ex-Freund mich suchte und endlich rettete.Er und Beth (meine Tante) nahm mich mit auf eine Farm zu meiner restlichen Familie
und von dort an lebte ich dort.Noch immer hoffte ich das meine Mom noch lebt und es einen anderen Grund gab,warum sie nicht mehr wieder gekommen ist.




Seit dem ich klein bin,lebe ich mit meinem Vater auf einer Farm zusammen.Auch meine Tanten und mein Opa lebten dort.
Leider wurde unser zu Hause vor kurzen von einer gefährlichen Zombie Horde überrannt und wir mussten fliehen.Leider haben wir uns alle verloren.Nur Dad und ich blieben zusammen und suchen nun nach einem neuen sicheren Ort.Ich helfe ihm so gut ich kann,auch wenn es für mich manchmal schwer ist.Hoffentlich finden wir bald die anderen wieder und vielleicht auch ein paar neue Leute?
Was ist das?Dad sagt das ist eine alte Militärbasis,vielleicht finden wir dort einen sicheren Ort vor den Monstern.Fortsetzung folgt ...

Mein Avatar : Zac Efron



Dein Name: frei
Dein Alter: frei
Dein Avatar: Mein Wunsch : Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale
Deine Beziehung zu mir: Du wirst meine erste Freundin
Das wünsche ich mir von dir: Ich hatte nun schon einige Mädels, die aber nur kurz aktiv waren und mich dann im Stich gelassen haben. Natürlich habe ich langsam die Nase voll, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, meine Traumprinzessin zu finden. Bitte halte meine Hoffnung aufrecht
Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung: bauen wir zusammen auf

Probepost/play wünschenswert: älterer Post reicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: