Das Wetter im ganzen Forum: Der frostige Höhepunkt des Winters und somit das Ende der Minusgrade wurden überstanden! Die Temperaturen steigen nun höher und höher, während der Schnee hinweg schmelzt, die ersten Sonnenstrahlen durch den dichten Wolken hindurch schlüpfen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar die einen oder anderen Blumen die sich bereits ins Leben gekämpft haben im wieder erwachenden Grün... der Frühlingsanfang wurde eingeläutet!! bindet es bitte im Play mit ein!

Hauptplay NEWS: Die ersten Kolonien scheinen im HP nun erbaut zu werden -> Nathaniel Hale und Narik Kane verschlug es mit ihrer Truppe zu einer alten Burg, während Daryl Dixon und Rick Grimes ein Ferienlager als neue Heimat auserkoren haben! Ob sie es schaffen hier neue Heimaten für Überlebende entstehen zu lassen?

Fun Play Stuff: Achtung in der Union Station glitzern nicht die Twilight Vampire sondern unsere Beißer!

#91

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 20:35
von Negan | 224 Beiträge

Das wird dir noch leid tun mein Lieber


nach oben springen

#92

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 20:35
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

Och das glaube ich nicht, du komm erstmal aus den Fängen der Tollen Lady los die dich grade K.O geschlagen hat :P


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen

#93

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 20:55
von Dr. Calum Scott | 455 Beiträge

Uuuhh.. Bossfight xD






nach oben springen

#94

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 20:58
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

Ja so muss das sein Das was in der neuesten Folge war, war gewiss erst der Anfang denke ich


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen

#95

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 21.03.2018 00:40
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Hab da mal eine Frage zu der neuen Folge und zwar
Laut eines Freundes soll es in den Comics eine Frau geben die noch schlimmer sein soll als Negan, ihr ist es sogar egal das man ihre Tochter vergewaltigt da frage ich mich nun ob das diese Schallplatten alte Schachtel sein kann.

Lg

nach oben springen

#96

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 22.03.2018 08:38
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

@Beth Greene ich glaube nicht das sie so ist, kann ich mir nicht vorstellen aber man wird es sehen, aber ja in den Comics ist das so aber ich glaube nicht das sie das in die Serie packen werden


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen

#97

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 12:54
von Negan | 224 Beiträge

Freiheeeeeit


nach oben springen

#98

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 21:06
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

Jade hätte dich töten können, weichei ^^
aber ohne dich würde auch was fehlen. möchte zu gerne wissen wer das im Hubschrauber war




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#99

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 21:26
von Negan | 224 Beiträge

pff

interessiert mich auch..

was mich aber noch viel mehr interessiert ist, wen Negan da im Auto aufgeschnappt hat.


nach oben springen

#100

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 21:29
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

jaaaaa mich auch :-D
aber "saß" da nicht Lucille?

ich liebe Negan er ist so jam jam ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#101

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 21:34
von Negan | 224 Beiträge

HAHAHA OMG XD
*Unbekannter setzt sich auf lucille und kracht fast durchs Dach*

"RUNTER VON LUCILLE DU PERVERSER SACK"


nach oben springen

#102

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 21:40
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge


bin sehr gespannt, was er auch vor hat. Soll ja niemand wissen das er wieder da ist
dachte erst, dass sich alle gegen Negan verschwören dank Simon und er dann zu Rick heulend läuft ^^

so doll war die Folge aber dieses mal irgendwie nicht. Zu wenig Daryl ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#103

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 21:47
von Negan | 224 Beiträge

joa also Simon kriegt noch heftig auf den Deckel xD

ne doll nicht. Aber Daryl kann sich ja wieder gefangen nehmen lassen, dann kommt er mehr vor xD


nach oben springen

#104

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 22:02
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

Darauf freue ich mich schon. Finde Simon zwar auch irgendwie cool oder eher den Schauspieler
aber das war arschig von ihm und Negan sollte ihm zeigen wo der Hammer hängt. Mal sehen was er vor hat.

Was mich interessiert hätte, was in den Briefen von Carl drin stand ?!

Das hättest du wohl gerne ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#105

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 03.04.2018 22:04
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

Ich hoffe doch auch das Simon mit Lucille zusammen stößt ich kann nicht leiden xD


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Dwight, Shawn GreeneM, Joey BancroftA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Bishop
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken