DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

★ Smile Darling, don't be sad. The stars are gonna shine tonight. ★

in Archivierte Gesuche 04.11.2017 15:28
von Joey Bancroft | 344 Beiträge


THIS IS ME
And I'll never change who I am.


My Name | Age | Kolonie
Jonathan Liam "Joey" Bancroft || 30 || Militärbasis

My Avatar:
Chris Wood



My Story:
Joey wurde in eine Großfamilie hinein geboren, er ist das mittlere Kind von mit ihm Sieben Kindern.
Seine Eltern, Jana und Gregory Bancroft, waren anfangs sehr ärmlich. Die Familie lebte in einem Haus in Wisconsin, Green Bay, das quasi zerfiel - aber sie waren doch glücklich, hatten sie einander.
Als Joey 13 Jahre alt war, schafften seine Eltern jedoch den Durchbruch - wie? Darüber schwiegen sie sich aus. Die ganze Familie zog nach New York, die Eltern gründeten eine Hotelkette.
Der vorher glückliche Alltag entwickelte sich kalt, streng - voller Regeln.
Die Kinder mussten gehorchen, je reicher und bekannter die Hotels der Eltern wurden, desto strenger wurde es für die Kinder.
Samuel und Allison, die zwei Zweitältesten Zwillinge, brachen aus diesem Zwang aus - sie zogen zurück nach Wisconsin um ihr eigenes Leben zu leben. Rowan, der älteste Sohn, fügte sich seiner Eltern und heiratete sogar jemanden um die Geschäfte voran zu treiben.
Auch Joey sollte dies, doch er weigerte sich. Trotz der Umstände kam es nie zu einer großen Kluft zwischen den Geschwistern, vor allem Joey und die drei Jüngeren waren ein Herz und eine Seele.
Am Ende hielt es jedoch selbst Joey nicht mehr aus - und er ging. Nach Atlanta, verfolgte seinem Traum Polizist zu werden und lebte ein Leben ohne das Geld seiner Eltern.
Jackson & Charles, seine jüngsten Brüder, blieben erst bei den Eltern, ehe sie zu Allison gingen - denn die Eltern waren nur mit ihren Karrieren beschäftigt und hatten kein Platz für Kinder, die nicht gehorchten.
Nach dem Ausbruch der Seuche hatte Joey keinen seiner Geschwister wieder gesehen, waren sie alle zu verstreut gewesen.
Erst knapp 3 1/2 Jahre nach dem Ausbruch traf er auf Samuel, welcher ihm bestätigte das ihre Eltern und Allison nicht mehr am Leben waren. Rowan, hatte die zwei Jüngsten mit sich genommen - wo sie waren? Keiner wusste es.
Schließlich verstarb Samuel an einem Biss, als er Joey das Leben rettete.
Einige Zeit später, traf er auf Andy, seinem besten Freund, wieder und kam zur Militärbasis.

Das ist die grobe Geschichte! Besser kann man sie dann im Profil nach lesen :)







I NEED YOU
Don't let me alone, all on my own. I wait for you, wait for you to come home.


Your Name | Age | Kolonie
Rika Bancroft || 25/26 Jahre || Militärbasis
[Der Vorname wäre änderbar, so hießt du bist jetzt nur in meiner Story! Nachname ebenfalls, solltest du geheiratet haben.]

Your Avatar:
Mein Favorit wäre Alycia Debnam-Carey
Aber du darfst mir auch gerne andere Vorschläge machen!



Beziehung zum Gesuchten:
Jüngere Schwester

Your Character & Facts about you:
Du bist Frech, verdammt Frech! Sarkasmus scheint dein zweiter Vorname zu sein und du liebst deine Geschwister über alles. Du bist ein sehr sozialer Mensch, der andere um sich braucht. Alleine sein über längere Zeit ist nichts für dich. Außerdem bist du eine wirklich gute Tänzerin - denn dies war früher eine Sache die du mit Joey immer getan hast, etwas nur zwischen euch als Geschwister.
Zumindest warst du all dies vor dem Ausbruch!

Ich möchte dir hier alle Freiheiten lassen, dass du deine Kreativität wirklich freien Lauf lassen kannst!
Überzeuge mich mit einem interessanten Charakter - das Einzige was mir wichtig ist, ist dass ihr noch immer ihre Geschwister Wichtig sind.


Zur Übersicht, das Alter der Geschwister: Rowan (34), Allison & Samuel (32), Joey (30), Rika (25/26), Jackson (23), Charles (22) - Im Forum vorhanden ist bisher nur mein Charakter, Joey!
Ob die anderen Geschwister (Rowan, Jackson, Charles) noch gesucht werden, könnte man vielleicht zusammen sehen!


Your Story:
Im Grunde lasse ich dir deine Story sehr Frei - du kannst so viele Ideen einbauen wie du möchtest!

Wichtig ist nur, dass du dich an die Grundstory hälst. Also am Anfang, waren sie eine eher ärmlichere Familie - dann der Wandel als sie an Geld gelangten, etc. Wie es oben beschrieben ist unter meinen Storyfakten.
Vielleicht haben sie auch dich zwingen wollen, für ihre Geschäfte nötig zu Heiraten? Oder in bestimmte Berufe? Vielleicht hast du das alles über dich ergehen lassen, warst ihrer Meinung oder schon immer eine totale Rebellin?
Ich bin gespannt für was du dich entscheidest!

Außerdem steht dir die Möglichkeit offen - nachdem Joey ging um sich ein eigenes Leben aufzubauen, dass du ihm gefolgt und später zu ihm gezogen bist. Falls dir diese Idee gefällt, kann man da sicher auch noch drüber reden! :)

Wichtig ist auch, dass du zur Militärbasis dazu kommst. Du kannst auch bereits ein Teil dieser sein und warst auf einer längeren Versorgungstour gewesen, da Joey noch nicht allzu lange dort ist.


Probepost?:
[X] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht | [] Nein, nicht nötig

Was ist mir noch wichtig?:
Mir ist vor allem Wichtig dass du Spaß am Charakter hast! Ich bin wirklich für viele Ideen offen, daher bringe ruhig genug Kreativität mit. :)
Du musst keine 24/7 Aktivität haben, aber ich denke 1-3 Posts pro Woche sollten schon möglich sein! Außerdem wäre es schön wenn du nicht nur immer mal aufblinkst in der Ecke - hier beißt niemand, außer den Zombies. ;)
Du solltest dich auch nicht nur an Joey klammern, sondern dir ein eigenes Umfeld hier aufbauen! & habe ich schon erwähnt was am Wichtigsten ist? Hab Spaß hier! ^^

Ich freue mich auf dich!


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

zuletzt bearbeitet 04.11.2017 15:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).