DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Crazy princess seeks a crazy prince

in Archivierte Gesuche 07.11.2017 00:12
von Crystal Elena Quinn Ramirez (gelöscht)
avatar

KANN GELÖSCHT WERDEN


THIS IS ME
And I'll never change who I am.


My Name | Age | Kolonie
Crystal Elena Quinn ( Frye ) / 25 / Camp Chitaqua
My Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)
Margot Robbie

My Character:
--
Entweder kommt ihr mit mir klar oder nicht! Ich gebe euch aber einen Tipp,bisher hat jeder eine große Portion Angst vor mir Ich bin niemand den man bändigen kann,sicher könnte das der Richtige Schaffen,aber bisher ist mir niemand unter die Augen gekommen,der dies schaffen könnte oder der mein Interesse geweckt hat.
Ich erzähle ungern von mir! Entweder seht ihr selbst wie ich bin und bildet euch ne Meinung,die mich eh nicht interessiert oder ihr lasst es und ja genau lasst mich in Ruhe,ich hab noch ein paar Zombies zu killen als mit euch über meine Person zu reden!
Küsschen ♥



My Story:
Crystal war eine Starke Frau ,es mangelte ihr nicht an Geld und auch nicht an Job angeboten,sie hatte gute Noten,aber kein Job hatte sie wirklich interessiert,sie hatte ein Medizinstudium angefangen jedoch reizte das Militär ihr einfach viel zu sehr,so das sie ihr Studium beendete und sich für das Militär beworben hat,jedoch war sie nie zur Prüfung gegangen,nein die ehemaligen Soldaten die sie einführen sollten und ihr den Test nahe bringen sollten haben angefangen sich an ihr zu vergehen,in ihrem Team gab es Frauen aber diese würden sie niemals anfassen sie waren bereits abgehärtet und würden handeln würden ihre Teamkollegen sie anfassen,aber Crystal war neu und noch nicht einmal im Team,also ein schönes Opfer für die Männer.Das ging ein ganzes Wochende durch,sie wurde gefangen gehalten und am Montag wieder auf die Straße geschmissen,was die Männer mit ihr getan haben? Sie selbst kann sich schon fast nicht mehr erinnern,sie wollte nichtmal zur Polizei,sie war durcheinander und veränderte sich. Dieser Punkt in ihrem Leben und der Ausbruch der Seuche gaben ihr ein neues Ich ein neuen Charakter.

Leute würden wohl sagen sie sei Verrückt,das tief in ihrem herzen aber auch etwas schlummert sieht niemand,selbst Crystal weiß nicht das ihr altes Ich irgendwo in ihr Verschlossen war,sie liebte sich wie sie nun war und das Leute Angst vor ihr haben,denn so wie sie auf die beißer losgeht und auf Menschen die meinen einen auszurauben war mehr als erschreckent. Ein Grund wieso sie wohl noch am Leben ist,obwohl sie die ganze Zeit allein Unterwegs war.




I NEED YOU
Don't let me alone, all on my own. I wait for you, wait for you to come home.


Your Name | Age | Kolonie
Das steht dir Vollkommen offen
Zur Kolonie, es wird bei uns aufjedenfall gesucht,aber da lasse ich dir auch gern die Wahl

Your Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu. Solltest du den Avatar reservieren wollen melde dich bei einem Teammitglied.)
Ich würde mich wirklich freuen über Jared Leto als joker Natürlich ist das kein Muss Gerne auch für andere Vorschläge offen,aber ich dachte das passt ganz gut zum Verrückten Paar.

Gerne aber auch Vin Diesel oder dwayne johnson

Kann gerne auch Intern vergeben werden,wenn jemand ein 2 Chara oder so machen möchte


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)
Das kann man gerne Besprechen wie sie vorerst zueinander stehen,aber ich würde sagen
Freinde (Freunde / Feinde )>> Bis hin das sie später ein Paar werden!

Your Character & Facts about you:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.
Ich will dir nicht viel Vorgeben,dir soll der Character ja gefallen, jedoch solltest du eins wissen und auch sein! Du sollst Verrückt sein! Mit Töten keine Probleme haben und auch nicht Lebende Menschen zu töten wenn es sein muss!
Du zuckst nicht zurück mit töten oder Foltern oder lebende den Zombies hinzuwerfen und die Leute zu bestrafen die es Verdient haben oder eben nicht!
Ich will damit sagen das du kaltblütig bist! Fast Gefühlslos, und nur die Beschützt die dir wichtig sind oder die es verdient haben (z.b die Kolonie ) wenn du dies spielen kannst! Sonst kann man dies natürlich auch noch besprechen,das wäre jetzt meine Idee die natürlich nicht gemacht werden muss,wenn wir uns einigen können!
---------------------------------------------
Dieser Charakter soll später ein Pair mit Crystal eingehen,daher vorab die Info das es nicht nach 1 - 2 Plays so weit sein soll! Es kann gerne etwas passieren,vergnügen oder das sie sich in irgendeiner form näher kommen,aber ich will keine 1 - 2 Post und schwupps sind sie zusammen,es soll ein wenig Action drin sein,niemand kann jemand kaltblütigen so schnell zähmen !

Es wäre auch toll,wenn du weißt mit einer Frau umgehen zu können, was deinen Charakter angeht,das heißt in der anfangszeit keine Romantischen Essen (wenn das in der Zombiezeit überhaubt möglich ist ,war jetzt nur ein Beispiel XD )oder vergleichbares ! Ich denke man kann das ja alles besprechen oder ändern,aber das wären so grob meine Wünsche und Ideen .
Jedoch solltest du dich für die Kolonie entscheiden auch ein wenig die Regeln einhalten


Your Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.
Das kann man gern bespechen,ich würde aber gern deine Fantasie und dein Ideen erfahren,daher werde ich hier nichts Vorschlagen,du musst dich Wohlfühlen!
Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht | [] Nein, nicht nötig

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!
Dieser Charakter ist mir wichtig,und ich hoffe jemanden zu finden der die Rolle gerecht wird! Gerne nehme ich ideen oder änderungen entgegen,ich möchte ja das man Spaß an der Rolle hat

zuletzt bearbeitet 08.12.2017 19:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: