DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

My Pussyparty

in Weibliche Gesuche 17.12.2017 20:06
von Negan (gelöscht)
avatar



Dein Name | Alter | Kolonie
Hey, I'm Negan | I'm 42 | Chief of the Saviors/Scyscraper

Mein Avatar:Jeffrey Dean Morgan



Wissenswertes:
Negan besitzt eine sehr lässige und zugleich wilde Art von Persönlichkeit die Gewalt und Chaos liebt. Dazu kommt, dass der Savior Anführer sehr bedacht und logisch handelt, gerne manipuliert er seinen Gegenüber mit Hilfe von Angeboten und Verhandlungen die meistens über einen unmenschlichen Gegenzug erreich wird. Seine Sprachweise ist sehr klar und direkt. Er hat kein Problem damit verletzende oder gar beleidigende Aussagen raus zu hauen. Heißt: Negan flucht sehr gerne. Außerdem verfügt er über einen sehr stark ausgeprägten perversen und kranken Humor, den Andere nicht immer direkt erkennen, sich auch gerne mal angegriffen fühlen. Seine charismatischer Charakter und dominierende Präsenz erlaubt es ihm, auf einfachste art und Weise Feinde wie auch Freunde gleichermaßen einzuschüchtern.

Trotz seiner gewaltätigen und wilden Natur, kann Negan aus vernünftigen Gründen der Praktikabilität alles, was er sich aufgebaut hat, aufrecht erhalten. Mit Abgeschlossenen Handelsabkommen im Bezug auf andere Kolonien kann er sie gleichzeitig zu jeder Zeit erpressen und ihnen sich selbst überlassen.

Auch wenn Negan vielleicht psychisch instabil ist besitzt er dennoch ein Gefühl der Sympathie gegenüber Talenten oder besonders starke Charaktere die Hummeln im Hintern haben. Er besitzt im inneren seiner Gruppe eine klare Struktur mit Regeln die bei Nichteinhalten mit dem Bügeleisen bestraft werden. Dabei hinterlässt er ewig anhaltende 'Schandnarben' im Gesicht. Dabei macht er auch keinen Halt auf seine engsten Vertrauten. Negan nimmt das als Grund um den Wiederaufbau der Zivilisation einzuleiten, was sein Hauptziel ist. Des Weiteren ist Negan jemand, der seinen Besitz mit allen Mitteln verteidigt, dieses sei zum Beispiel seine Hauptfrau Rachel wie auch die anderen Frauen, die er als sein Eigen betitelt. Dazu kommt sein Baseballschläger Lucille und all sein Hab und Gut.

....

Meine Story:

Müsste bekannt sein. Alles andere bleibt wohl ein Geheimnis






HIER WIRD NEGAN'S HAREM GESUCHT


Dein Name | Alter | Kolonie
Your Name - Your Choice | 20 - 35 | Saviors/Scyscraper

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Mir Wurst. Blond, brünett - dunkelhaarig, blaue Augen, braune Augen. Mollig, schmal, groß, klein

Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Ihr seid meine Ehefrauen - Ja ihr hört richtig. Mehrzahl

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

- ACHTUNG: Als Ehefrau dürft ihr das Haus ohne mein OKAY nicht verlassen
- Ein gewisses Maß an Respekt ist Vorraussetzung
- Ich suche gezielt Frauen, die auch bleiben wollen. (In letzter Zeit hatte ich genug, die einfach ausgebüchst sind)
- Durch gutes Verhalten und Errungenschaften der Männer werdet ihr eventuell dort hingeschickt, um sie zu belohnen - ABER NICHT MIT SEX. Denn das gehört zu den No Goes und wird an männlicher Seite mit dem Bügeleisen bestraft.
- Als Frau steht ihr immer noch unter Rachel, seiner Hauptfrau. Sie hat das Sagen unter euch


Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Auch das überlasse ich frei euch. Nur bedenkt, dass ihr nur durch 2 Gründe in den Kreis meiner Frauen aufgenommen werden könnt. Entweder ich biete es euch direkt an (Sei es beim ersten Anblick auf der Straße oder als Worker bei den Saviors), oder ihr sammelt so viele Punkte, dass ihr es euch leisten könnt, mich selbst zu fragen. Und dabei benötigt ihr natürlich noch mein "ja". Das verschafft euch den Vorteil, dass ihr nicht mehr am Punktesystem gebunden seid, sondern all den Luxus genießt, den die Soldiers genießen, wenn nicht sogar noch mehr. Außerdem steigt auch der wohlstand eurer Familien, denen ihr damit also einen Gefallen tut.

Probepost?:
[] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [x] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Alles gesagt...

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: