DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Always smile, my dear Friend, someone could fall in love with you!

in Archivierte Gesuche 18.12.2017 00:29
von Serena Hale | 650 Beiträge



Name | Alter | Kolonie
Serena Mariel-Jaine Hale | 30 Jahre | Camp Chitaqua [Co-Anführerin]

Mein Avatar:
Holland Marie Roden




Meine Story:

Serena Mariel-Jaine Hale, geboren als Serena Mariel-Jaine Dawson, ist die Tochter von Diana und Jon Dawson. Einem sehr erfolgreichen Anwaltspaar, welche eine eigene große Kanzlei besaßen. Seri wurde immer danach erzogen, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten sollte. Keine Zeit für Spielsachen, für Freunde,.. für Kind sein. Sie wurde an verschiedene, immer wechselnde Kindermädchen abgeschoben und musste lernen, lernen, lernen. Immerhin war sie die einzige Tochter der Dawson's, da musste sie ja ebenfalls erfolgreich werden. So träumte sie während ihrer Kindheit immer von alledem was sie nicht durfte und das einzige was sie wirklich wollte, war Freiheit und Liebe. Aber genau diese beiden Dinge waren es die ihre Eltern ihr verwehrten. Schließlich kam sie in die Schule, absolvierte diese genau nach den Maßstäben ihrer Eltern. Doch hatte sie dort genau deswegen keine schöne Zeit, denn die anderen Jugendlichen und Kinder gaben ihr nur den Stempel als Streberin und ließen sie spüren dass sie sie nicht mochten.
Doch Seri ertrug all dies, wenn auch sie sich oft Nachts in den Schlaf hinein weinte. Ihre schönste Erinnerung zu jener Zeit war wohl, als sie mit einem der 'Kindermächen' einen Ausflug an das Meer machte. Es waren nur wenige Stunden, doch diese waren die schönsten für das junge Mädchen.

Nach ihrem Abschluss kam jedoch der große Krawall - sie setzte sich gegen ihre Eltern auf. Sie wollte kein Jura studieren und auch nicht die Anwaltskanzlei später übernehmen, egal was ihre Eltern sagten. Es herrschte regelrecht Krieg zwischen den Familienmitgliedern. Eine Zeit in der sie sich einfach wie betäubt fühlte.

Doch Seri brach aus, aus den Zwängen in die ihre Familie sie bringen wollte. Sie fing an den Beruf als Journalistin zu erlernen, etwas dass ihr wirklich Spaß machte und worin sie wirklich gut war. Und genau durch diesen Beruf traf sie auf ihn - Nathaniel Dean Hale. Es war Hass auf den ersten Blick und sie ging ihm mehr als einmal auf die Nerven, denn sie wollte von dem Polizisten Informationen für ihre Artikel. Doch je mehr Zeit verging, desto mehr wandelte sich das ganze hin und her um die Beiden. Schließlich wurde aus Hass, Freundschaft. Und aus Freundschaft, Liebe. Kaum einer hätte dies je gedacht, hätte er sie an ihrer ersten Begegnung gesehen. Doch tatsächlich wurden die beiden ein Paar und nicht nur dies - ein paar Jahre später machte Nathan ihr einen Antrag und Seri wurde so zu Misses Hale. Auch zog sie mit ihm zusammen. Trotz ihrer Jobs waren sie glücklich zusammen, auch wenn sie sehr wenig Zeit miteinander hatten.

Doch dann kam der Tag des Ausbruchs der Seuche. Sie war auf der Arbeit gewesen, doch schnell machte sie sich auf zum Revier um zu Nate zu kommen. Besser gesagt war sie seit dem Ausbruch mit ihm und seiner Schwester durch diese Hölle gegangen, auch war es Nate's dank das sie Heute mit Waffen umgehen kann. Das Ehepaar errichtete schließlich einen Zufluchtsort der über die Jahre größer wurde und ein richtiger Ort zum Leben - das Camp Chitaqua. Seri fühlte sich wirklich wohl dort, doch nach all dem kam nun eine neue Schocknachricht: Sie war Schwanger! Doch wie sollte das nur funktionieren in dieser Welt?







Dein Name | Alter | Kolonie
Frei Wählbar | 27 - 32 Jahre | Camp Chitaqua

Dein Avatar:
Mein absoluter Favorit wäre Shelley Hennig!
Jedoch kannst du mir auch weitere Vorschläge machen!




Beziehung zum Gesuchten:
Beste Freundin!

Wissenswertes & Fakten:
Du solltest Ehrlich und Gerecht sein, mehr möchte ich dir aber gar nicht vorschreiben! Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Die Story:
Deine Geschichte kannst du größtenteils selbst schreiben!

Wir lernten uns erst nach dem Ausbruch der Seuche kennen. Vor fast drei Jahren, wurde Serena kurzzeitig von Nathaniel und den anderen getrennt. Es waren wenige Wochen - doch es war definitiv genug Zeit sich in Schwierigkeiten zu bringen!
Du warst meine Lebensretterin und hast mir geholfen zu meinen Leuten zurück zu finden - seitdem fingen wir an unzertrennlich zu werden, wie beste Freundinnen.

Es war nur ein guter Bonus, dass du vor all dem hier im medizinischen Bereich gearbeitet hast und somit neben der guten Freundschaft, wir auch jemanden für unsere ärztliche Behandlung fanden!

Außerdem warst du diejenige, die bei mir war als ich vor wenigen Wochen heraus fand dass ich Schwanger bin. Bisher warst du deshalb auch die Einzige die davon wusste, außer Nathaniel.


Probepost?:
[] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [X] Ja, ein Alter reicht

Was ist mir noch wichtig?:
Hab Spaß an deinem Charakter, bring Ideen mit & stürze dich in deine eigenes Abenteuer hier!
Du musst nicht 24/7 hier sein, aber 1-3 Posts pro Woche würde ich mir wünschen von dir!

Ich freue mich auf dich




-kann auch intern vergeben werden-


     
Did you see the flares in the sky? Were you blinded by the light?
Did you feel the smoke in your eyes? Did you, did you?
Did you see the sparks filled with hope? 'cause you are not alone, someones out there, sending out flares..
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).