DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Brother where are you?

in Männliche Gesuche 18.12.2017 13:19
von Reese (gelöscht)
avatar








Name | Alter | Kolonie


Reese
17 Jahre alt




Mein Avatar:

Jaz Sinclair






Wissenswertes:
-Optional-

Reese ist alles andere als, ein Schwächling. Durch ihr Familiäres Chaos, musste sie schnell erwachsen werden.
Seid ihr Bruder das Haus verlassen hatte, verbrachte Reese ihre Freizeit, mehr auf dem Sportplatz, oder an irgendwelchen abgelegenen Orten, wo sie in Ruhe Spielen konnte. Sie tat alles um dem zu Hause zu entgehen.
Daher wurde ihr Überlebenswille immer stärker. Sie setzte sich vermehrt durch und, wurde immer Stärker, immer Schneller.
Sie ließ sich nur noch von zweien etwas Sagen, sich selbst und ihrem Bruder Nathan.

Reese setzt ihren Willen durch, egal worum es geht. Sie tut was getan werden muss.





Meine Story:



Reese, wuchs mit ihrem Bruder Nathan zusammen auf. Das leben als jüngere Schwester eines Erstklassigen Foodbaalspielers, war nicht immer einfach. Wurde sie doch nur Beachtet, wenn Nate nicht in der nähe war. Aber sie liebte ihren Bruder, über alles. War er doch ihre einzige Möglichkeit, aus dem Haus zu kommen. Denn das Leben zuhause, war nicht immer einfach. Besonders nicht, seid dem ihr Vater, den Job verloren hatte und, immer öfters Betrunken nachhause kam, oder betrunken in seinem Sessel hing. Die blicke die er ihr immer zuwarf, waren ihr nicht geheuer.

Und wenn sie dies, ihrer Mutter sagte, tat die es immer nur ab. Anscheinend wollte oder konnte ihre Mutter nicht sehen, was los war. Denn diese war, zu sehr damit beschäftigt, sich durch drei Jobs zu ackern. Damit sie das haus behalten konnten. Und Nate weiterhin aufs College gehen konnte.
Auch wenn Nate ein Stipendium hatte, musste seine Unterkunft und seine Bücher bezahlt werden. Nate half dabei so gut er konnte. Und Arbeitete drei Tage die Woche in einem Diner, als Kellner. Wo er recht gut Verdiente. Aber auch wieder nicht so viel, um nachlässig zu werden.

Wenn Nate daher zuhause war, nutze Reese dies, um ihre Zeit mit ihm und seiner Besten Freundin, von neben an zu verbringen. Auch wenn sie sich immer wie das fünfte Rad am Wagen fühlte, so war dies immer noch Besser als zuhause zu hocken.
Von Nate, hatte Reese ihre Vorliebe für Sport, daher hatte sie sich einen Gesucht, der ihr Gefiel und der ihr in gewissermaßen auch Schutz bot. Denn dort Lernte sie so richtig auszuholen und Zuzuschlagen. Und Nate, hatte ihr die erste Garnitur, für diesen Sport zum Geburtstag geschenkt. Seid her trug sie dies mit sich herum.

Als diese Seuche ausbrach, war Nate mit seiner Besten Freundin zusammen, auf dem College gewesen. Folglich wusste keiner der beiden, was zuhause los war. Reese, musste sich gegen, ihren Vater wehren. Sie musste ihn sich regelrecht vom leibe halten. und dies tat sie mit, Nates Geschenk an sie.
Was aus ihrer Mutter geworden war, wusste sie nicht, sie wusste nur das Ihr Vater versucht hatte sie anzugreifen.

Als nach Tagen, niemand nach hause kam, und sie Nate nicht erreichen konnte, hatte sie sich den Wagen ihres Vaters geschnappt und machte sich auf den weg zu Nate. Ob sie ihn aber finden würde, stand noch nicht fest.

Während ihrer Reise, fand sie einen kleinen Falken. Den sie Gesund Pflegte. Fort an, blieb der Falke, den sie auf Merlin Getauft hatte, in ihrer nähe. Und brachte Reese immer wieder Beute vorbei.









Dein Name | Alter | Kolonie


Nathan (Nate)
22 Jahre alt




Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Eli Goree




Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Du bist mein Lieber großer Bruder.
Wir haben aber noch Verwandschaft, bei der ich mich zur Zeit aufhalte.




Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Du bist mein Großer Bruder, hast immer alles für mich getan. Mich immer vor unserem Trunksüchtigen und Gewalttätigen Vater Beschützt. Als du dann aber aufs Collage nach, Washington gegangen bist. Schenktest du mir noch etwas, was mich von zu Hause fern hielt.
Als dann die Seuche ausbrach, Verlor sich der Kontakt zu dir.




Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Deine Story, kannst du dir ab da, wo du mich Verlassen hast, selbst so gestalten wie du gerne möchtest. Wir können sie aber auch zusammen ausarbeiten.
Alles andere, können wir dann ja Besprechen wenn du dich im Forum angemeldet hast.




Probepost?:
[X] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Du solltest dich Klar ausdrücken können und, Spaß am Posten und Schreiben haben. Wir sind alle nur Menschen, aber ein Post, der nur drei Sätze hat, da vergeht mir die Lust. Daher solltest du wirklich Spaß am Schreiben haben, und nicht gleich wieder Verschwinden.
Auch wenn es jetzt unfaire klingt, du solltest wenigstens einen PC oder Laptop haben, um auch wirklich Posten zu können.
Über Handy macht es einfach keinen Sinn, wenn dann nur drei Sätze bei rausspringen.







zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).