DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

you will always be the best girl for me.

in Archivierte Gesuche 01.02.2018 23:20
von Joey Bancroft | 344 Beiträge



Name | Alter | Kolonie
Jonathan Liam "Joey" Bancroft || 30 || Nomade

Mein Avatar:
Chris Wood



Meine Story:
Joey wurde in eine Großfamilie hinein geboren, er ist das mittlere Kind von mit ihm Sieben Kindern.
Seine Eltern, Jana und Gregory Bancroft, waren anfangs sehr ärmlich. Die Familie lebte in einem Haus in Wisconsin, Green Bay, das quasi zerfiel - aber sie waren doch glücklich, hatten sie einander.
Als Joey 13 Jahre alt war, schafften seine Eltern jedoch den Durchbruch - wie? Darüber schwiegen sie sich aus. Die ganze Familie zog nach New York, die Eltern gründeten eine Hotelkette.
Der vorher glückliche Alltag entwickelte sich kalt, streng - voller Regeln.
Die Kinder mussten gehorchen, je reicher und bekannter die Hotels der Eltern wurden, desto strenger wurde es für die Kinder.
Samuel und Allison, die zwei Zweitältesten Zwillinge, brachen aus diesem Zwang aus - sie zogen zurück nach Wisconsin um ihr eigenes Leben zu leben. Rowan, der älteste Sohn, fügte sich seiner Eltern und heiratete sogar jemanden um die Geschäfte voran zu treiben.
Auch Joey sollte dies, doch er weigerte sich. Trotz der Umstände kam es nie zu einer großen Kluft zwischen den Geschwistern, vor allem Joey und die drei Jüngeren waren ein Herz und eine Seele.
Am Ende hielt es jedoch selbst Joey nicht mehr aus - und er ging. Nach Atlanta, verfolgte seinem Traum Polizist zu werden und lebte ein Leben ohne das Geld seiner Eltern.
Jackson & Charles, seine jüngsten Brüder, blieben erst bei den Eltern, ehe sie zu Allison gingen - denn die Eltern waren nur mit ihren Karrieren beschäftigt und hatten kein Platz für Kinder, die nicht gehorchten.
Nach dem Ausbruch der Seuche hatte Joey keinen seiner Geschwister wieder gesehen, waren sie alle zu verstreut gewesen.
Erst knapp 3 1/2 Jahre nach dem Ausbruch traf er auf Samuel, welcher ihm bestätigte das ihre Eltern und Allison nicht mehr am Leben waren. Rowan, hatte die zwei Jüngsten mit sich genommen - wo sie waren? Keiner wusste es.
Schließlich verstarb Samuel an einem Biss, als er Joey das Leben rettete.
Einige Zeit später, traf er auf Andy, seinem besten Freund, wieder und kam zur Militärbasis.
Er war einige Monate Teil der Basis, doch nach unerwarteten Ereignissen ging diese nun unter. Seither ist er mit Andy wiedermals alleine unterwegs.

Das ist die grobe Geschichte! Besser kann man sie dann im Profil nach lesen








Dein Name | Alter | Kolonie
Frei wählbar! [aber bitte nicht sowas wie "Destiny" oder so..] | 27-31 | Nomade [Es gibt derzeit ja keine Kolonien mehr.]

Dein Avatar:
Ich habe zwei Vorschläge die meine Favoriten wären - würde aber auch andere Vorschläge annehmen! Halte mir aber ein Veto-Recht vor.

Meine Vorschläge:

Nina Dobrev



oder

Melissa Benoist



Beziehung zum Gesuchten:
Erste Liebe - beste Freundin!
[Es würde nicht auf ein Pair hinaus laufen, sondern bei einer besten Freundschaft bleiben!]


Wissenswertes & Fakten:
Vor der Apokalypse warst du eine liebevolle Person. Du hast Ehrlichkeit, Treue, Freundlichkeit und Nächstenliebe wirklich Hoch geschrieben. Du warst stets wundervoll Optimistisch und hast mit deinem Lachen jedermann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du warst Höflich, aber wusstest dennoch genau was du wolltest denn auch dein Sturkopf und Ehrgeiz eilte dir voraus. Wenn man dich nicht bei deinem Studium/deiner Arbeit vor fand, dann warst du immer dabei Gutes zu tun. Ob als freiwillige Helferin in z.b Tierheimen und Obdachlosenunterkünften oder an der Schule - du hattest stehts den Wunsch positives zu bewirken. Du wolltest die Welt zu einem besseren Ort machen.

Das warst du vor der Apokalypse! Aber wie bist du nun? Noch immer voller Optimismus und so liebevoll? Oder hast du dich in eine vollkommen andere Person entwickelt?

Überrasche mich mit deiner Charakteridee! Ich bin gespannt.
[Das Einzige was mir Wichtig ist, ist dass sie wenn gleich es vielleicht nur Tief im Inneren wäre ihr Joey noch Wichtig ist und sie ihn noch immer als besten Freund sieht.]


Die Story:
Tja, hier wird nicht viel stehen - denn hier lasse ich dir deiner Kreativität freien Lauf! Woher du kommst, wie deine Familie war, was dein Beruf wurde - deine ganze Vergangenheit liegt bei dir!

Nur wenige Dinge wären zu beachten:

- Wir kennen uns bereits einige Jahre, daher wäre es von Vorteil wir lernten uns entweder in New York oder später in Atlanta kennen. Andernfalls müssten wir einen Weg drumherum finden!
- Wir hatten das miteinander was man die 'Erste Liebe' nennt. Die ersten Erfahrungen geteilt, eine wundervolle Zeit gehabt. Doch dann schlug der Alltag ein nachdem die erste rosarote Brille ab war und irgendwie.. klappte es nicht mehr. Doch anstatt im Streit auseinander zu gehen sprachen wir uns richtig aus - und danach waren wir die besten Freunde! Das makellose Beispiel von einem Fall dass selbst nach einer Beziehung man beste Freunde bleiben konnte! [Eine sehr vertraute, platonische Liebe also noch.]
- Ob du trotz dem über die Jahre weiterhin Gefühle behieltest oder wie bei Joey diese für dich nur noch auf platonischer Ebene hielten und du in ihn wirklich deinen besten Freund nur noch sahst, liegt ganz bei dir. Du darfst nämlich nicht wie bereits erwähnt vergessen dass hier kein Pair entstehen wird sondern nur die beste Freundschaft!
- Wir haben uns seit dem Anfang des Endes nicht wieder gesehen.. tja, wie wird das wohl ablaufen? Wird die beste Freundschaft bestehen oder zerbrechen? Wer weiß es schon, finden wir es doch heraus!


Probepost?:
[X] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht

Was ist mir noch wichtig?:
Bring Kreativität und eigene Ideen mit! Ich bin für allerlei Dinge Offen. Bei Fragen scheue dich absolut nicht mir diese zu stellen.
Du musst außerdem wirklich keine 24/7 Online sein, auch nicht jeden Tag posten. Das schaffe ich selbst ebenfalls nicht. Im Grunde reichen mir 1-3 Posts die Woche, je nachdem wie die Zeit halt fällt. Aber sei da, zeig dich und interagiere mit meinem Charakter - aber lege dich nicht nur auf ihn fest, such dir auch ein eigenes Umfeld - und sei also nicht nur jemand der mal Online kommt und nach wenigen Sekunden wieder verschwindet! Diese Rolle ist mir Wichtig für Joey, deshalb melde dich nur wenn du ernsthaftes Interesse hast! Niemand mag es gerne nach wenigen Tagen neu zu suchen..

Außerdem muss ich sagen, ist mir Rechtschreibung und Grammatik wichtig. Ich bin selbst keinesfalls Fehlerfrei, absolut nicht. Es schleichen sich immer mal Fehler ein in Texten - doch wenn man kaum Worte entziffern kann macht es auch keinen Spaß.. außerdem merke ich an, schreibe ich sehr gerne längere Posts!

Tja, was ist noch Wichtig? Hab einfach Spaß hier!


Ich freue mich schon auf Dich!


        
{ honestly I [a l w a y s] thought the [[world's]] going to end bloody.. but it doesn't mean we shouldn't f i g h t . We do have choices. And I choose to [[go down]] swingin'.. }

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).