DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 18.08.2017 20:21
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 18.08.2017 20:24
von Maggie Greene-Rhee (gelöscht)
avatar

---> Waffenlager

Ich kam herein und legte mich gleich auf die Couch und schloss etwas die Augen. Ein wenig Entspannung würde mir gut tun.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 15.09.2017 13:11
von Glenn Rhee (gelöscht)
avatar

-----> Krankenstation

Glenn beeilte sich und, entschied sich noch auf dem Weg, erst einmal Zuhause nach zu schauen. Ob Maggie vielleicht dort war.
Und er sollte Glück haben. Als er das Haus betrat, sah er schon Maggie auf dem Sofa liegen.
Erleichtert schloß er die Tür und trat auf Maggie zu. Ließ sich dann aber in den Sessel sinken und, betrachtete seine Maggie aufmerksam.


@Maggie Greene-Rhee

Sorry für die Kürze, wollte erst mal hier an kommen.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 16.09.2017 21:24
von Maggie Greene-Rhee (gelöscht)
avatar

Ich war schnell eingeschlafen und bekam nicht mit, das sich draußen ein Unwetter ankündigte. Erst als es laut donnerte, schreckte ich auf und musste mich erst mal sammeln. Nach einigen Sekunden bemerkte ich erst, das ich nicht mehr alleine war. Glenn war endlich nach Hause zu mir gekommen und ich sah ihn erleichtert an.
"Gewittert es draußen?"
Und schon erhellte ein Blitz den Himmel, den draußen war es mittlerweile schon dunkel geworden. Der Sommer schien sich dem Ende zu neigen, da es nicht mehr so lange hell blieb wie sonst. Ich strich mir durch das Gesicht und sah zu meinem Ehemann, der es sich im Sessel gemütlich
gemacht hat.
"Hat alles geklappt mit Raymond? Ist alles gut?"
Wollte ich mal beiläufig wissen und ging zu ihm, setzte mich auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss. Seine Hand legte ich auf meinen Bauch und lehnte mich an.
"Hoffentlich ist bis morgen das Wetter wieder besser, den wir wollten ja nach Kingdom zum Doctor"
Ich atmete aus und kuschelte mich an meinen geliebten Ehemann.

@Glenn Rhee

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 10.10.2017 21:30
von Glenn Rhee (gelöscht)
avatar

Glenn saß im Sessel und beobachtet Maggie. Vor kurzem hatte er sich wieder hingesetzt. Vorher hatte er das Haus Kontrolliert, ehe er sich dann wieder in den Sessel gesetzt hatte. Und Maggie wieder beobachtete. Er versuchte immer noch heraus zu finden, was da zwischen Maggie und diesem Ray damals gewesen war. Auch wenn er es sich vorstellen konnte. So wollte er es doch nicht wahr haben.

Als es dann Donnerte und Maggie zusammen Zuckte, wäre er beinahe zu ihr geeilte um sie zu Beruhigen. Als sie Blinzelnd zu ihm sah und lächelte, erwiderte Clenn dieses. "Ein Unwetter zieht auf." erklärte er auf ihre Frage hin und, sah Maggie dann wieder an. Sie erkundigte sich nach Ray, was bei Glenn für Unbehagen sorgte. "Dem gehts gut, ich hab ihn bei Carol gelassen. Sie sollte ihm eine Unterkunft zuweisen. Weil ich schnell zu dir wollte." berichtete er ihr und sah zu wie Maggie sich erhob und zu ihm kam, und sich auf seinen Schoss setzte.

Er erwiderte ihren Kuss und, blickte dann auf seine Hand die Maggie auf ihren Bauch gelegt hatte. Er konnte das Baby Spüren, weswegen er Maggie anblickte. "Das wird schon, nur heute sollte niemand mehr draußen sein. Denk an das letzte Unwetter das wir erlebt haben. So wird das vermutlich auch." sagte er und strich sanft über Maggies Bauch.


@Maggie Greene-Rhee

( Nich ganz 250 aber beinahe, tut mir leid )

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 12.10.2017 17:32
von Maggie Greene-Rhee (gelöscht)
avatar

Draußen donnerte es und der Himmel wurde durch Blitze erhellt. Immer wieder zuckte ich etwas zusammen, den Gewitter hasste ich. Deswegen war ich froh, das Glenn bei mir war. Daher kuschelte ich mich noch mehr an ihn und genoss seine Nähe.
Ich war noch immer verliebt wie am ersten Tag in ihn, auch wenn Raymond nun das ganze durcheinander brachte. Trotzdem liebte ich Glenn und das würde sich auch nicht ändern. Glenn streichte über meinen Bauch und ich lächelte sanft bei der Berührung. Unser gemeinsames Wunder bewegte sich, was ich auch so spüren konnte. Ich war so glücklich und freute mich schon sehr auf unser gemeinsames Glück.
"Wir müssen uns langsam ein paar Namen überlegen"
Meinte ich mit sanften Blick zu meinem Koreaner, der mich so liebevoll wie immer anschaute. Er wird der beste Vater der Welt werden, da war ich mir so was von sicher. Als er von Raymond erzählte, nickte ich nur und wollte auch gar nicht weiter drauf eingehen.
"Hoffentlich kommen wir morgen zum Kingdom"
Draußen sah es momentan nicht so aus, das Straßen passierbar sein würden, doch ich wollte wissen ob es unserem Baby gut ging und was es wird. Auch wenn ich spürte, das alles gut ist, konnte trotzdem was sein.
"Ich hab Hunger ... du auch?"
Es war zwar schon spät, aber als schwangere konnte man immer essen.

@Glenn Rhee

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 15.10.2017 19:00
von Glenn Rhee (gelöscht)
avatar

Immer noch hatte Glenn seine Hand, auf Maggies Bauch, es war einfach zu Faszinierend. Zu spüren wie der kleine Wurm sich dort drinnen Bewegte. Es fühlte sich Unwirklich an, aber auch so Real, so wahrhaftig. Sicher das war es, aber trotzdem war es, auch ganz seltsam.
Als Maggie dann erwähnte, dass sie bald Namen bräuchten, hob er seinen Blick und sah Maggie in die Augen. "Meinst du?" fragte er, weil er sich nicht Sicher war, dass es schon soweit war, oder das sie es schon tun sollten. Ein Name, würde alles nur Realer machen. Und was wenn dann alles schief ging?

Er wollte vermeiden, dass Maggie sich an einen Namen klammerte, bevor nicht alles gut gegangen war. Sicher er selbst wollte seinem Kind, einen Namen geben. Aber wann war schon der Richtige Moment dafür`? Vor der Seuche, war alles so einfach gewesen. Da wurden Namen schon nach den ersten Paar Wochen ausgesucht. Aber diese Sicheren Zeiten waren Vorbei. Heute konnte eine Geburt, alles Verändern. Niemand war vor der Seuche Sicher. Auch ein Baby nicht.
Aber irgendwann, mussten sie sich Namen aussuchen.

"Ok, lass drüber reden." sagte er dann und nickte, als Maggie Fragte ob er Hunger hätte. Er warf einen Blick, auf seine Armbanduhr, bis er bemerkte das er gar keine mehr um hatte. Irritiert schob er seinen Ärmel hoch und, sah sich im Zimmer um. "Hast du meine Uhr gesehen?" fragte er Maggie und, blickte diese nun geradeheraus an. Zog dann aber seine Taschenuhr hervor, die er von Hershel bekommen hatte und, warf einen Blick darauf. Es war schon lange Zeit zum Essen.
Während er die Uhr in der Hand hielt, fragte er sich ob sich Hershel über das Baby gefreut hätte. Oder ob er Glenn Vorwürfe gemacht hätte.



@Maggie Greene-Rhee

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 07.11.2017 22:49
von Maggie Greene-Rhee (gelöscht)
avatar

Ich sah Glenn an, das er jede Bewegung unseres Babys genoss. Es hatte noch Zeit, bis der kleine Bauchbewohner auf die Welt kommen konnte.
Ob es wohl es ein Mädchen oder ein Junge werden würde? Das würden wir bald im Kingdom erfahren, wenn das Unwetter endlich aufhören würde.
Die Straßen mussten frei sein und wir durften von niemanden wie Negan angegriffen werden.
Das war meine größte Angst ... gerade nun in meinem Zustand.
"Wenn wir wissen was es wird und ob es gesund ist, machen wir uns Gedanken um einen Namen okay?!"
Schlug ich vor, da Glenn mir zu lange nachdachte.Ich gab ihm einen Kuss und stand dann von seinem Schoß auf. Ich war froh das er bei mir war, den ein Leben ohne ihn, konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich hatte so ein großes Glück mit ihm.
Glenn bemerkte, das seine Armbanduhr verschwunden war und ich sah ihn fragend an.
"Ich habe sie nicht gesehen ... vielleicht hast du sie irgendwo liegen gelassen oder im Haus verloren?"
Das Armband konnte ja vielleicht schon beschädigt gewesen sein und abgefallen sein, während er es nicht mitbekam. Auch mein Mann hatte Hunger und ich überlegte, was ich auf die schnelle machen könnte.
"Wie wäre es mit einer Hühnersuppe bei diesem Wetter. Geht schnell und schmeckt gut"
Schlug ich vor und strich über meinen immer runder werdenden Bauch.

@Glenn Rhee ( @Shawn Greene )

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 21.11.2017 21:54
von Maggie Greene-Rhee (gelöscht)
avatar

@Shawn Greene noch Lust????

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 21.11.2017 21:58
von Shawn Greene (gelöscht)
avatar

ja, sorry hab ich vergessen. mein post kommt noch....

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Maggie & Glenns Haus 18.12.2017 19:20
von Maggie Greene-Rhee (gelöscht)
avatar
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).