DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Eingangsbereich

in Chiara Darcy's Haus mit Garten 25.10.2017 12:36
von Rashel Ceres Jordan (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Chiara Darcy's Haus mit Garten 22.11.2017 18:04
von Raymond (gelöscht)
avatar

CF: Wohnzimmer

Nach dem liebevollen und zärtlichen Täterätä, stand Ray nach etwas Zärtlichkeit auf und zog sich an. Sie mussten noch mit Rick oder Daryl reden, bevor die Nacht herein brach. Würden sie überhaupt noch jemanden antreffen??
Ray war sich da nicht sicher, aber er wollte es für Chiara versuchen. Ray gab ihr einen sanften Kuss und sagte: "Wir sollten heute noch jemanden suchen, der darüber entscheiden kann, ob ich bleiben darf oder gehen muss." Ray hoffte zwar, dass Chiaras Vermutung richtig war, dass sie nichts dagegen haben würden, doch sicher konnte man nie sein. Es gab vieles, dass er in seinem Leben gemacht hat, jedoch war nur wenig von glorreichen Taten gesegnet. Er ging zur Tür und öffnete diese. Draußen regnete es immer noch und der Wind blies ins Haus hinein.
"Wo wohnen den die beiden??", fragte er Chiara und stand mit seinem Shirt vor der Tür. Klar war es kalt, aber sie würden ja bald schon im nächsten Haus sein, oder etwa nicht??


@Chiara Darcy (hab @Daryl Dixon verlinkt, da er demnächst zu uns kommt)

nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Chiara Darcy's Haus mit Garten 26.11.2017 14:35
von Rashel Ceres Jordan (gelöscht)
avatar

Chiara sah ihn und erwiderte diesen sanften Kuss. Dabei nickte sie und zog sich frische Kleidung beinhaltete.
Es beinhaltete eine einfache schwarze Hose, ein dunkles Tshirt welches von Raymond war und Turnschuhe. Sie wusste nicht ob sie für Raymond attraktiv wirkte, denn gestern war sie definitiv besser gekleidet. Doch man war zur Zeit ja sowieso nicht auf einer Modenshow.
Oder lag sie falsch? Schließlich laufen immer noch genug Frauen in Stylischen Klamotten herum, bei den Chiara ein schlechtes Gefühl aufsteigen fühlte. Ständige Angst lag in ihrem Herzen, schließlich war Raymond ein bildschöner Mann.
Und das gerade sie, diese Nacht in seinen Armen liegen durfte und geliebt wurde zollte doch bestimmt nur von Glück. Aber wieder änderte es sich als dieser Sanfte Kuss auf ihre Lippen gehaucht wurde.
Schnell waren ihre Sorgen wieder verflogen, und sie folgte ihm nach draußen. Ihr Blick wanderte umher und deutete auf eines der Häuser in dem Daryl sich meistens aufhielt "Da müsste Daryl leben" erklärte sie ihm mit seidenweicher Stimme.
"Sollen wir?" fragte sie und ihr Blick flog wieder zu ihm.
Er wirkte entspannt und auch irgendwie wieder nicht. War er nervös? Hatte er Angst vor dem was sie sagen könnten. Zwar ist sie zuversichtlicher aber, auch sie hatte eine heiten Angst davor, was Rick oder Daryl dazu sagen könnten da Daryl bei weitem der misstrauischere war.


@Raymond

nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich

in Chiara Darcy's Haus mit Garten 26.11.2017 15:01
von Nathaniel Dean Hale | 1.157 Beiträge

Einen Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch erst einmal im Lieben.
Wir wollen hier niemanden Ärgern oder aus dem Forum ekeln. Im Gegenteil wir mögen euch alle wie ihr seid.
Ich und auch der Rest des Team's verstehen nur wirklich nicht wieso man selbst nach Ermahnen und RPG Sperre, sich noch immer nicht an die Regeln halten kann. Die Wortzahl ist noch immer 250. Und wenn man sich Zeit für seinen Post nimmt, kommt man auch locker auf diese Zahl. Leider muss ich auch sagen was jenes betrifft sind wir sogar locker. Es gibt Foren die verlangen sogar 700 Zeichen.
Warum wir diese Regelung haben? Nun wir sind kein Sternchen RPG und es gibt genug Postingpartner, dennen es keinen Spaß macht nur auf paar Sätze zu reagieren.
Wir sind da weder Kleinlich noch Pingelig oder Bosartig. Dennoch sind Regeln eben Regeln und auch wir müssen uns dran halten.
Damit ist das RPG hier für euch mal wieder geschlossen und ich wünsche mir wieder PM's von euch.
Mit dem Codesatz und der Mindespostingzahl. Die ich ja sogar schon verraten habe.
L.G




I'm Poison
Fight the fairies! You fight those fairies!

nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich

in Chiara Darcy's Haus mit Garten 12.12.2017 13:21
von Raymond (gelöscht)
avatar

Ray hatte sich seine Hose angezogen, als auch Chiara aufstand und sich frische Klamotten anzog. Doch ehe er sich versah, hatte sie auch schon sein Shirt geschnappt und sich über gezogen. Er grinste sie an, musterte sie und sagte: "Steht dir gut." Er fand es schön immer anziehend, wenn eine Frau sein Shirt oder allgemein seine Kleidung anzog. Das machte ihn schon irgendwie an.
Nachdem er sich einige Sekunden an ihrer Pracht satt gesehen hatte, ging er mit Chiara zur Tür. Es hatte etwas nachgelassen und es regnete auch kaum noch.
Nach dem Kuss, ging Ray, aufgrund Chiaras frechen Diebstahl an seiner Kleidung, oberkörperfrei nach draußen und ließ seine restlichen Sachen, sowie auch seine Waffe in Chiaras Haus.
Auf dem Weg zu Daryls Haus, in der er oft sein sollte, sah er zum Himmel und sagte: "Ich hoffe, es hört bald ganz auf."

Wenige Augenblicke später standen sie an der Tür zu seinem Haus. Es war zwar schon dunkel, aber er klopfte dennoch.
"Denkst du er ist hier??", fragte Raymond Chiara, doch da öffnete sich schon ein Fenster vom Nebengebäude und eine Frau meinte, dass wenn sie Daryl suchen, er nicht da wäre.

"Haben wir wohl Pech gehabt", meinte Ray und drehte sich zu Chiara. "Willst du mir nicht etwas mehr von Alexandria zeigen??", fragte er und hoffte, so schon mehr über seine vielleicht zukünftige Heimat zu sehen. "Wie vertreibt ihr euch so den ganzen Tag die Zeit??", wollte er wissen und wischte sich übers nasse Gesicht und dann die vom Regen nassen Haare nach hinten.

Tbc: Straße Alexandria (Innenbereich)

@Chiara Darcy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).