DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

My true love // Sherry

in Archivierte Gesuche 12.01.2018 01:23
von Dwight (gelöscht)
avatar




Name | Alter | Kolonie
Dwight | 31 Jahre | The Saviours

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)



Wissenswertes:
-Optional-
Du kennst mich. Ich bin treu, aufbrausend und… vergesslich.

Meine Story:

Kannst du mir nochmal eine Stick-it Notiz schreiben? Ich habe schon einiges Vergessen, was in meinem Leben vorgefallen ist. Du weißt, wie mich das frustriert.
Wir haben uns kennengelernt und bald begonnen, uns zu daten. Ich war von Anfang an Hals über Kopf in dich verschossen, wir waren auf einer Wellenlänge und einer Hochzeit stand nichts im Wege.
Am Anfang unserer Partnerschaft hab ich vergessen, dir zu erzählen, dass ich vergesslich bin. Ich bin wirklich sehr vergesslich. Aber du hast mich trotzdem angenommen, in den Arm genommen und aufgepasst, dass ich mich an alles erinnere. Du hast mir sogar beim Schach geholfen. So war ich mir sicher, dass wir so alt werden könnten. Und jetzt?



Ich hab Bier und Knabberzeug mitgebracht... wie versprochen.







Name | Alter | Kolonie
Sherry | In meinem Alter | Saviours/auf der Flucht (müssen wir ausmachen)

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Christine Evangelista


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Große Liebe und Exfrau

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Sherry und Dwight waren verheiratet, doch sie entschied sich, um Dwight das Leben zu retten, Negans Frau zu werden.
Sie ist aufopfernd und mutig.
Als Dwight Sherry erzählte, wie leicht er Sachen vergisst, hat sie für ihn Notizzettel in der eigenen Behausung verteilt, damit er sich regelmäßig erinnert.
Sie ist fürsorglich und liebevoll.
Ansonsten stelle ich dir für deine Interpretation des Seriencharakters keine Grenzen


Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Wir sind zusammen in Virginia losgezogen, als es mit den Untoten losging, zusammen mit deiner Schwester. Das muss… Viele Jahre nach unserer Hochzeit gewesen sein. Du warst etwas ängstlich, aber ich hab auf dich aufgepasst und am Ende konntest du genauso gut auf deine Schwester aufpassen, wie ich. Sie war immer das Küken, auch damals, als du und ich versucht haben, wie erwachsene, verheiratete Menschen zu leben.
Wir haben zu dritt den Wald angezündet, damit die ganzen lebenden Leichen darin verbrennen, erinnerst du dich?
Irgendwann, als uns die Untoten zu viel wurden, haben wir uns einer Gruppe angeschlossen, die sich Saviours nannte. Wir haben da Insulin für deine Schwester bekommen, aber wir mussten dafür arbeiten und Tina ist damit immer weiter zurückgefallen. Der Anführer, Negan, hat gesagt, sie könnte ihn heiraten und Medizin bekommen, aber ich wollte nicht, dass sie diesen Psychopathen heiratet. Ich konnte es einfach nicht zulassen! Also habe ich euch und Medizin mitgenommen und bin geflohen.
Tina ist gestorben, als wir schon lange draußen waren.
Wir sind zurück. Du wolltest nicht, aber ich wollte, dass du in Sicherheit kommst. In Sicherheit warst du dann, als Negan mich umbringen wollte hast du dich geopfert und ihn zum Ehemann genommen, jetzt lässt er niemanden an dich heran.
Ich vermisse dich.
Aber es geht uns gut bei den Saviours.


Probepost?:
[] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [x] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Zwar erwarte ich nicht andauernd Plays mit einer Sherry, allerdings wäre ich froh, wenn du auf längere Zeit einplanen kannst, im Forum zu bleiben. Es wäre schön, die Beziehung zwischen Sherry und Dwight auszuarbeiten und zu erforschen ;D Ob Sherry nun schon von den Saviours weggelaufen ist oder noch nicht können wir gemeinsam entscheiden, diesbezüglich möchte ich dir keine Eingrenzungen stecken. Natürlich ist es schon echt interessant, wenn Dwights Glaube an die Saviours durch Sherrys Flucht zerrüttet wird- Aber mal ehrlich, wer sitzt nicht gern in Negans Frauenzimmer rum?
Außerdem können wir uns zusammen entscheiden ob und welchen Nachnamen wir Sherry und Dwight aufdrücken. Muss aber nicht.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: