DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

Der Tiger sucht seinen Herren

in Männliche Gesuche 09.02.2018 16:25
von Shiva (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Shiva I 4 Jahre I keine momentan

Mein Avatar:
Sibirischer Tiger



Wissenswertes:
-Optional-
Shiva wurde in einem Zoo geboren und kannte daher vor her nicht die freie Wildbahn.
Ezekiel war ihr Pfleger und hatte sich immer sehr
fürsorglich um sie gekümmert. Nur er durfte zu ihr rein, ohne Angst zu haben, gefressen zu werden.
Sie baute eine sehr innige Bindung zu ihm auf und vertraute
ihm voll und ganz.
Als die Apokalypse los ging, rettete er sie aus ihrem Gefängnis und seitdem weicht sie ihm nicht mehr von der Seite.
Loyal steht sie hinter ihm, beschützt ihn
und ist eine wichtige Stütze für ihn. Die hübsche Tigerin kann schnurren wie ein Kätzchen, wenn sie ein Stück Fleisch bekommt.
Sie weiß wer zu ihrer Familie gehört
doch bei Fremden kann sie sehr bissig werden.







Dein Name | Alter | Kolonie
Ezekiel I über 40 Jahre I keine momentan

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Khary Payton


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Bester Freund und Besitzer von mir

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Wer sich für den König entscheidet, der sollte sich mit ihm auskennen. Deswegen suche ich nun seine Story nicht wieder raus.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Wer sich für den König entscheidet, der sollte sich mit ihm auskennen. Deswegen suche ich nun seine Story nicht wieder raus.

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Shiva brauch ihren Herren um zu überleben, da sie nun mal im Zoo geboren ist. Lange wird sie es alleine nicht schaffen. Also solltest du dich beeilen und vor allem nicht wieder verschwinden. Deine Mitglieder brauchen dich um was neues zu erschaffen. Sei aktiv und nicht nur einmal die Woche da und habe keine Tierhaarallergie ^^

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Der Tiger sucht seinen Herren

in Männliche Gesuche 10.02.2018 15:43
von Kaleida Missouri (gelöscht)
avatar

Auch ich vermisse meinen Patenonkel sehr und hoffe, das er bald wieder da ist .
Du siehst
hier warten mindestens zwei geliebte Wesen auf dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).