Das Wetter im ganzen Forum: Der Winter erreicht seinen frostigen Höhepunkt! Ein schwerer Schneesturm macht es den Überlebenden nicht leicht, die kalten Minustemperaturen setzen nur noch mehr dazu. Meterhoher Schnee und man sieht nicht mal die Hand vor den Augen... bindet es bitte im Play mit ein!
#1

You want to be a part of my sick world?

in Männliche Gesuche 21.12.2017 15:18
von Che Fortin • 83 Beiträge



Name Che Fortin| Alter 34| Kolonie The Camp ... soon. I'm on my way...
...

Mein Avatar: Brad Pitt
This is me ... eeeeeh ... sometimes?



Wissenswertes:
Also Freundchen, aufgepasst... Das hier wird kein Friedensangebot,
deswegen sperr mal deine perversen Lauscher auf! DU bist MEIN Staatsfeind No 1! Denn
du scheinst stets das dringende Bedürfnis zu haben, mir an mein wunderschönes Hosenbein
zu pissen und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Hosen zu finden, die einem passen, ist
verdaaaaaaaaaaammt schwer in unserer derzeitigen Lage! Genau! Du hast es erfasst, das
macht mich sauer. Leider ist es so, dass ich dir nicht einfach den Garaus machen kann.
Warum? Ganz einfach: Wir beide - also dein Verstand und meiner - gehören beide Negan
und was sagt uns das? Mhmmm ... richtig! Ich muss meine Fingerchen von dir lassen und
wenn sie doch mal aus Versehen in deinem Gesicht landen, schiebst du das gern auf meine
... impulsive Eigenart oder ... mein dissoziales Benehmen, nicht wahr?
Weswegen ich sauer auf dich bin? Komm, das fragst du nicht wirklich, oder? Du machst dir
einen Spaß daraus mich zu provozieren oder eher gesagt, meinen kranken Geist. Paranoide
Schizophrenie. Sagt dir das was? Bestimmt, du brauchst gar nicht so tun, als wüsstest du
nichts davon! Ich weiß, dass du mir Fallen stellst.. Ich weiß das... Guck mich nicht so an, als
wäre es nicht so!
Eines Tages... Eines Tages bekommen wir alle das, was wir verdienen...
[-Victim. Aren't we all?-]


....

Meine Story:

Geboren wurde ich am 10. Januar 1983 in Phoenix/Arizona. Zwei Jahre später zogen meine
Eltern nach La Paz, da mein Vater dort mit seinem Jugendfreund ein 'Unternehmen' gründete.
Was gibt es aus meiner Kindheit viel zu erzählen? Eigentlich verlief diese recht angenehm, bis
ich im Alter von 20 Jahren in dieses 'Unternehmen' eingeführt wurde, in welchem mein bester
Freund bereits arbeitete. Unser beider Arbeit beschränkte sich darauf, dass wir gewisse Kunden
dazu aufforderten, ihre Rückstände zu bezahlen. Wir waren ... sozusagen ... die netten Herren,
die zur Erinnerung rein schneiten und die ganze Situation nochmals freundlich erläuterten.
Doch die Tage sollten nicht immer so unbeschwert verlaufen. Jahre später wurde aufgedeckt,
dass Pepe, mein bester Freund, ein Maulwurf war und in unsere 'Unternehmen' gab es somit eine
Regel: Der Verräter wird durch den Verratenen getötet. Auge um Auge. Zahn um Zahn. Ich musste
also meinen besten Freund von der Bildfläche schaffen.
An diesen Abend konnte ich mich später kaum noch erinnern, es war alles wie in Watte gepackt
und zudem brach SIE zum ersten Mal aus: Die Psychose. Die Ärzte meinten damals, ich hätte wohl
aufgrund einen traumatischen Erlebnisses diesen Zustand erreicht.
Ich durfte mir nie Erleichterung verschaffen, um darüber zu sprechen, also begrub ich diesen Mord
tief in mir. Was jedoch die Erkrankung anging: Meine paranoide Schizophrenie hatte viele Gesichter,
eines davon war, Stimmen zu hören. Eine, um genau zu sein: Die meines besten Freundes, welche
mir mal Tipps gab oder mich beleidigte, bis hin zum verängstigen.
Ich schipperte mit 27 Jahren nach New York und ging dort in Behandlung, welche auch Erfolg durch
Medikamente erzielte. Zwei Jahre später überfiel das Land dann diese kuriose Epidemie, in welcher
die Toten wieder aufstanden. Die Medikamente wurden knapp, meine Psychose forderte erneut ihr
Dasein und so kam ich eines Tages zu den Saviors...







Dein Name Bolve...?| Alter ?| Kolonie Savior/Skyscrapper

....

Dein Avatar: Bleibt dir überlassen

Beziehung zum Gesuchten:
Ganz klar: Wir sind keine Freunde.

Du bist Bolve, ein Typ, der ziemlich Bock drauf hat, mich zu ärgern und daran arbeitet, mir
Negan auf den Hals zu hetzen oder besser gesagt: Lucille. Was uns beide zu solchen Erzfeinden
machte, bleibt uns überlassen. Ist es vielleicht Neid? Dass Negan so einen Geisteskranken wie
mich mehr liebt, als dich? Och.. das tut mir aber leid.. Pech! Ich mache meine Job eben verdammt
gut! Woher du kommst oder wie du aussiehst ... hey ... das ist verdammt noch mal dein fucking
Style, da quatsch ich nicht rein! Und ganz ehrlich? Interessiert ich auch nicht die Bohne, welchen
Schlüpfer du trägst!
Hach... Bohnen... Auch eines der Dinge, die ich vermisse... Damals in Mexiko, verdammt, waren
die gut... DAS hat dich jetzt nicht zu interessieren! Mach einfach deine scheiß Arbeit und komm
mir nicht in die Quere!


....

Wissenswertes & Fakten:
Also... Du brauchst schon 'ne deftige Portion Mumm, um dich mit mir
anzulegen und ich gehe dann auch stark davon aus, dass du ganz genau weißt, mit welchem
Feuer du zündelst. Oft solltest du dir nämlich deine Schritte ganz genau überlegen, wenn du
mich mal wieder bei Negan anschwärzen willst! Denn ... HEY! Lass dir eines gesagt sein:
Ich bin geisteskrank, aber NICHT DUMM!



Die Story:
Nee nee neee Nä! Die schreiben wenn dann, wir beide gemeinsam!
Du denkst ja wohl nicht wirklich, dass ich hier die ganze Dreckarbeit allein mache?!


....

Probepost?:
[X] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt
ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]


Was ist mir noch wichtig?:
Hab einfach nur richtig Bock auf die Rolle und bleibe erhalten. Der Boss freut sich!

....


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Beth Greene, Joey BancroftA, Mike T. Crooge, Judith Grimes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beth Greene
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 37 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 47 Mitglieder online.