DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

TBBS (The Bad Bitch Savior) Negan sucht wieder

in Archivierte Gesuche 20.03.2018 18:29
von Negan (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Negan | 42 | Saviors

Mein Avatar:

Jeffrey Dean Morgan. Who else?


Wissenswertes:
-Optional-
Negan besitzt eine sehr lässige und zugleich wilde Art von Persönlichkeit die Gewalt und Chaos liebt. Dazu kommt, dass der Savior Anführer sehr bedacht und logisch handelt, gerne manipuliert er seinen Gegenüber mit Hilfe von Angeboten und Verhandlungen die meistens über einen unmenschlichen Gegenzug erreich wird. Seine Sprachweise ist sehr klar und direkt. Er hat kein Problem damit verletzende oder gar beleidigende Aussagen raus zu hauen. Heißt: Negan flucht sehr gerne. Außerdem verfügt er über einen sehr stark ausgeprägten perversen und kranken Humor, den Andere nicht immer direkt erkennen, sich auch gerne mal angegriffen fühlen. Seine charismatischer Charakter und dominierende Präsenz erlaubt es ihm, auf einfachste art und Weise Feinde wie auch Freunde gleichermaßen einzuschüchtern.

Trotz seiner gewaltätigen und wilden Natur, kann Negan aus vernünftigen Gründen der Praktikabilität alles, was er sich aufgebaut hat, aufrecht erhalten. Mit Abgeschlossenen Handelsabkommen im Bezug auf andere Kolonien kann er sie gleichzeitig zu jeder Zeit erpressen und ihnen sich selbst überlassen.

Auch wenn Negan vielleicht psychisch instabil ist besitzt er dennoch ein Gefühl der Sympathie gegenüber Talenten oder besonders starke Charaktere die Hummeln im Hintern haben. Er besitzt im inneren seiner Gruppe eine klare Struktur mit Regeln die bei Nichteinhalten mit dem Bügeleisen bestraft werden. Dabei hinterlässt er ewig anhaltende 'Schandnarben' im Gesicht. Dabei macht er auch keinen Halt auf seine engsten Vertrauten. Negan nimmt das als Grund um den Wiederaufbau der Zivilisation einzuleiten, was sein Hauptziel ist. Des Weiteren ist Negan jemand, der seinen Besitz mit allen Mitteln verteidigt, dieses sei zum Beispiel seine Hauptfrau Rachel wie auch die anderen Frauen, die er als sein Eigen betitelt. Dazu kommt sein Baseballschläger Lucille und all sein Hab und Gut.


Meine Story:

Müsste bekannt sein






Dein Name | Alter | Kolonie
xxx | 25 - 35 | Saviors

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Du musst dich wohlfühlen

Beziehung zum Gesuchten:

Du bist die wohl schärfste Lieutnant-Dame auf Gottes Boden und dazu noch meine persönliche Friseuse

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Du weißt deine Reize einzusetzen. Hast dich in der Rangfolge so weit hochgearbeitet, dass du nun den Posten als Lietenant erreicht hast. Dank deines Jobs vor der Apokalypse, habe ich dich als persönliche 'Stylistin' zu mir geholt. Du gehst damit recht locker um, vegisst aber nie, dass der Respekt an erster Stelle steht. Mit deinem temperamentvollem Wesen schüchterst du sogar die Männchen unter den Savior-Soldiers ein, die dann natürlich sofort nach deiner Pfeife tanzen.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Deine Vorgeschichte geht mich nichts an, nur warst du eben eine ausgebildete Friseuse und hast deine Brötchen damit verdient. Alles andere können wir intern besprechen

Probepost?:
[] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [x] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

!!! Kein Pairing vorgesehen !!! bleib deiner Rolle treu !!! Hab Spaß

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: