DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)

#1

㋡ Brother from another Mother. ㋡

in Männliche Gesuche 26.04.2018 14:56
von Happy Brava (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Kolonie
Joseph "Happy" Brava, 50 Jahre , Nomade

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)



Wissenswertes:
-Optional-
Happy ist ein geselliger Zeitgenosse und ist froh wenn er bei seiner Crew sein kann. Bisher haben sie sich noch nicht gefunden aber Happy setzt alles daran sie zu finden, gemeinsam mit Carlos. Wenn du dich auf das Gesuch meldest dann bist du gleichzeitig auch ein Mitglied der Helldogs. Einer Bikergang die es schon vor den Ausbruch der Seuche gab und weiterhin besteht.
Helldogs Gesuch

Meine Story:

Happy, wie er nur genannt wurde ist in einer Kneipe auf die Welt gekommen. Seine Mutter hatte dort hinter der Bar gearbeitet und sein Vater war ein Mitglied der dort ansässigen Biker Gruppe. Der kleine war eine Froh Natur und wurde von jedem dort einfach nur geliebt wegen seiner fröhlichen Art. Von den Morden, den krummen Geschäften, dem Waffen und Drogenhandel kriegte er nichts mit, dafür sorgten seine Eltern schon. Auch wenn man diesen Gruppen immer das schlimmste nachsagte so war die Familie für sie das größte und wichtigste auf der Welt. Der Junge Joseph wie er mit Bürgerlichem Namen hieß hatte aber einen ganz eigenen Charakter welcher sich im laufe der Pubertät heraus Kristallisierte. Sein Liebstes Spiel war das mit dem Feuer, aber nicht im herkömmlichen Sinne. Mit Vierzehn bekam er zum ersten mal mit wie jemand ermordet wurde und es war kein Trauma für den Jungen sondern eher Faszinierend. Sein Vater kriegte das schnell mit und spannte ihn ein klein wenig mit ein in die Machenschaften der Bikercrew.
Happy wurde dann mit Achtzehn zu einem Prospect wie die Anfänger einer solchen Gruppe genannt wurde. Sie durften die Dreckarbeiten machen und je nach dem wie sie sich anstellten wurde sie dann irgendwann ein vollwertiges Mitglied. Naja so lange alle Mitglieder zustimmten das er aufgenommen wird. Zu seinem Glück war Happy jemand den man einfach in seiner Gruppe haben musste weshalb er nach einem Jahr auch seinen Patch bekam. Happy war ab dem Tag ein Mitglied der Gruppe und erhielt sein eigenes erstes Bike von seinem alten Herrn. Sein Vater war ausgestiegen als er auf die achtzig zu ging da war Happy schon eine ganze weile dabei. Einige Morde hatte er schon selbst verübt und als Zeichen dafür Tätowierte er sich Smileys auf seinem Körper. Für jeden Mord einen.

Als die Apokalypse ausbrach war er gerade zu seinen Eltern unterwegs, mittlerweile waren sie schon unter der Erde aber gelegentlich besuchte er die beiden an ihrem Grab. Seinem Vater erzählte er was so vor sich ging und seiner Mutter legte er immer eine Hyazinthe ans Grab, einfach weil sie die Blumen geliebt hat. Zum ersten mal war er einem der toten begegnet als er gerade auf dem Highway entlang fuhr. Die Menschen waren aufgelöst und dann sah er wie eine große Herde auf ihn zu kam, sie kamen immer Näher und man sah ihnen an das sie nicht mehr lebten. Er war seitlich ausgewichen, hatte sich den Baseballschläger aus der Tasche geschnappt welche am Bike fest gemacht war und mit diesem während der Fahrt auf die toten eingeschlagen. Es hatte ihm Spaß gemacht und das so ziemlich. Danach war er zum Club gefahren doch seine Leute waren schon verschwunden also fuhr er zu sich nachhause gefahren, hatte alles zusammen gepackt was er finden konnte und war los. Seit dem ist er alleine auf dem weg, versuchte die Leute seiner Truppe wieder zu finden, doch bisher erfolglos.







Dein Name | Alter | Kolonie
Frei dir überlassen.(Du darfst ihn auch Juice nennen, allerdings nur als Spitzname wie bei mir Happy. Der Name an sich darf nicht übereinstimmen mit dem aus Sons. ㋡ Sollte zum Alter von Happy passen muss aber nicht genau sein. Kannst gut und gerne auch 30 sein ㋡ Nomade

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Theo Rossi wär mir lieb ㋡



Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Du bist mein Bruder einer anderen Mutter. Du bist mein bester Freund.
Einmal? Oder doch zweimal? Da hatten wir was, passierte im Suff aber wir haben es mit Humor genommen


Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

....

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

Ich möchte nichts vorschreiben, möchte dir deine Geschichte nicht schreiben. Das einzige was wichtig ist, ist das du bei den Helldogs warst, bist und immer sein wirst. Zu gehen kommt für dich nicht in Frage, auch jetzt während der Apokalypse nicht. Wir sind eine Familie, haben jeden scheiß miteinander durch gemacht und würden für den anderen sterben.

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Hab Freude am Charakter und konzentriere dich wenn du zu uns kommst nicht nur auf uns sondern mach auch dein eigenes ding. Machen wir genauso ㋡

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).