DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#16

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 14.11.2017 11:49
von Jesus Carson (gelöscht)
avatar

Ich denke mal die können nur nicht
aufstehen wenn sie die Beine gebrochen
haben oder eines.
Blamiert hast du dich nicht.
Ich glaube das war das erste mal das einer aufstand.
Merle kniete damals ja nur und lag nicht am Boden.
Was war das bitte mit Shiva??
Hätte mir ihren Tod etwas 'heldenhafter' vorgestellt.
und die hätte meiner Meinung springen können
und wäre rausgekommen aber da waren halt
die Fässer mit Giftmüll.
Das war auch nicht so gut.

nach oben springen

#17

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 14.11.2017 12:37
von Mara Blackfyre (gelöscht)
avatar

Für Shiva hätte ich mir einen Fight auf Leben und Tot mit den Savior gewünscht.
Aber das Dargestellte wirkte wie ein mieser Abklatsch des "Cavebattle" einer anderen Serie, wo sich ebenfalls ein Tier geopfert hat um seinem Herrschen zur Flucht zu verhelfen. Besagtes Tier wurde am Ende auch von Zombies aufgefuttert. O.o

Für Shiva hätte ich mir einen "schöneren" Abgang gewünscht. So was mieses hat sie nicht verdient.
Ruhe in Frieden, stolze Schönheit. :(

Letzte Woche war glaub ich schon einer Aufgestanden. ^^*

nach oben springen

#18

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 14.11.2017 20:28
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Shiva hätte noch gar nicht sterben müssen .... sie wurde schon so selten gezeigt
und sie hätte ruhig noch länger bleiben können
ich fand sie echt toll und es machte mich gestern echt traurig, das mit anzusehen. manchmal haben die von der Serie echt schlechte Ideen

nach oben springen

#19

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 14.11.2017 21:27
von Negan (gelöscht)
avatar

Ezekiel tut mir so wahnsinnig leid q_q

nach oben springen

#20

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 06.12.2017 19:19
von Andrew Roiz (gelöscht)
avatar

Bin ich der Einzige, der Rick in der Serie nicht mehr Ernst nehmen kann? Was war das bitteschön für eine Ansage von wegen irgendwann greifen wir euch an ö.Ö Aber ich finde cool, dass sich Eugene endlich mal entschieden hat, wo er steht ich bin gespannt wie es weiter geht ^^

nach oben springen

#21

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 06.12.2017 21:06
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

wo steht er den???
fand die folge aber auch sehr interessant

nach oben springen

#22

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 06.12.2017 22:46
von Mara Blackfyre (gelöscht)
avatar

Na der Typ hat sich für die Savoir ausgesprochen. Er hat denen doch den Arsch retten wollen, wenn nicht sogar gerettet.
Zumindest nehme ich mal an das das Ende auf Eugenes Kappe geht.

Also am Anfang der Staffel fand ich Rick ja sogar cool, aber die Folge war wieder... naja.
Vlt sollte es als Drohung verstanden werden, aber entweder ist die Synchro so schlecht das Rick dermaßen verunstaltet wird, oder der Kerl hat's einfach nicht drauf.
Obwohl, wie er die Schrottplatztussi in die Schranken gewiesen hat, war wieder geil. 👌

nach oben springen

#23

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 12.12.2017 01:57
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

HAMMER GEILE FOLGE UND SOOOOO SPANNEND ABER AUCH TRAURIG


ich hasse mich dafür, das ich alles versaut habe :-(((((((

nach oben springen

#24

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 12.12.2017 04:59
von Sherry (gelöscht)
avatar

Alles deine Schuld! Aber hey...es war auch Eugenes Schuld :(

nach oben springen

#25

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 12.12.2017 20:56
von Mara Blackfyre (gelöscht)
avatar

Was hat Daryl verbockt? Das habe ich nicht ganz gecheckt.

Endlich haben die Leutchen da kapiert das Feuer eine nützliche Waffe ist. XD XD
Und endlich sah man mal ein bisschen Strategie in den Kämpfen. XD
Labern unsere Saviorleutnants eigendlich auch so viel Blödsinn?

Eugene hab ich gefeiert. "Die Wache am Nordtor verhält sich untypisch."
"Oh, ich hab die Schlüssel versehentlich fallen lassen."

Die Folge hat zumindest Spass gemacht, anzusehen.
Auch wenn das Ende, nun ja...

nach oben springen

#26

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 12.12.2017 21:44
von Jesus Carson (gelöscht)
avatar

Meiner Meinung nach ist Daryl auch nicht schuld und Eugene keine Ahnung. Gesehen hat man es ja nicht das er die Untoten weggelockt hat. Dieser komische Savior da hat das nur Maggie erzählt.
Negan bekam seinen Baseballschläger zu spüren.
Klasse. Das wird bestimmt das
ein oder andere mal später wieder passieren.

Das Ende. Naja. nicht so der große Schockmoment wie es angekündigt wurde.
Carl wurde gebissen. Ohh..
Ich hatte erwartet das er Daryl killt.
Zum Glück hat er es nicht aber das habe ich erwartet.

nach oben springen

#27

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 12.12.2017 23:55
von Jacklynn Gromow (gelöscht)
avatar

Sagt mal wie dämlich ist Rick?
Er hatte Negan zu seinen Füßen und Lucille in seiner Hand. 🤦‍♀️ Das wäre dein Moment gewesen, Kerl!

Wieso sollte jemand Daryl killen? ^^* Ich hatte eher noch erwartet das da unten Panik ausbricht wegen Carl.

nach oben springen

#28

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 13.12.2017 00:02
von Sherry (gelöscht)
avatar

Jaaaaa, aber ist es nicht meistens so? xD Genauso diese ständigen Moment, wo einfach nichts passiert.

Beispiel: Carl schreibt den Brief und dann sehen wir gefühlte 4 min nur zu wie er heult? Mensch! Und so viele Minuten verstrichen bis mal was passiert xD
Man merkt ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch

Nein aber an sich fand ich die Folge ganz gut. Ich frag mich ja auch ob die es wie im Comic mit Negan händeln werden, oder ihn komplett rausnehmen.

nach oben springen

#29

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 13.12.2017 00:03
von Jesus Carson (gelöscht)
avatar

Ich hätte es auch gerne gesehen wenn Rick Negan seinen Schädel eingeschlagen hätte. Dann wäre der endlich weg gewesen aber das wäre zu einfach gewesen.
Die redeten von Schockmoment.
Deswegen rechnete ich mit sowas
wie das Daryl hingerichtet wird zum Beispiel.

nach oben springen

#30

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 13.12.2017 00:12
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Also die haben ganz schön zurück geschlagen, nur komisch das sie in allen Kolonien waren, außer in Hilltop
sorry aber Jesus mit seinen sanften Tönen geht mir so auf die Nerven. Weichei .... obwohl ich ihn immer mochte.
Daryl und Tara hatten doch den Truck ins Gebäude gefahren, so das die Beißer rein, aber die Saviours raus konnten. Ordentlich Mist
und hätte Carl den Typen nicht geholfen, wäre er nicht gebissen worden. Dumdidum
dachte aber wir sehen ihn noch in der Folge sterben.

Ja Eugen war geil mit seinen Sprüchen. Der fehlt hier voll im Forum
aber an den wird sich wohl keiner heran wagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Hale
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (26.06.2017 18:13).