Das Wetter im ganzen Forum: Der frostige Höhepunkt des Winters und somit das Ende der Minusgrade wurden überstanden! Die Temperaturen steigen nun höher und höher, während der Schnee hinweg schmelzt, die ersten Sonnenstrahlen durch den dichten Wolken hindurch schlüpfen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar die einen oder anderen Blumen die sich bereits ins Leben gekämpft haben im wieder erwachenden Grün... der Frühlingsanfang wurde eingeläutet!! bindet es bitte im Play mit ein!

Hauptplay NEWS: Die ersten Kolonien scheinen im HP nun erbaut zu werden -> Nathaniel Hale und Narik Kane verschlug es mit ihrer Truppe zu einer alten Burg, während Daryl Dixon und Rick Grimes ein Ferienlager als neue Heimat auserkoren haben! Ob sie es schaffen hier neue Heimaten für Überlebende entstehen zu lassen?

Fun Play Stuff: Achtung in der Union Station glitzern nicht die Twilight Vampire sondern unsere Beißer!

#61

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:39
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

Simon ist geil in GTA ja ^^
spiele ihn am liebsten

ja verpasste Chancen das stimmt wirklich. Aber wenn es gleich beim ersten mal geklappt hätte
dann wären alle nur sauer, wie schnell es ging ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#62

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:40
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

Ne ne wie Daryl schon sagt das wäre zu schnell und zu einfach da kommt sicher noch der grosse knall wartet mal ab


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen

#63

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:43
von Shawn Greene | 1.750 Beiträge

ich will nich das Negan noch in staffel 9 dabei ist. da vergeht mir der ganze spaß.

und nein in gta 5 war Trevor / simon genauso ein eckel wie in twd






nach oben springen

#64

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:44
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

Wird er aber davon gehe ich stark aus ich mag den Schauspieler total gerne


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen

#65

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:47
von Shawn Greene | 1.750 Beiträge

ich hasse ihn. Und ja wird er, hat ja den Vertrag schon Unterschrieben. Anders als Maggie, die hat noch nix unterschrieben. Weil immer noch Verhandlungen wegen der Bezahlung laufen.






nach oben springen

#66

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:55
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

Negan ist geil und Jeffrey noch mehr. Komm die anderen Bösewichte waren langweilig dagegen.
auch wenn ich ihn hasse für das was er Glenn und Abraham angetan hat, finde ich ihn trotzdem toll und hoffe das er noch lange bleibt
trotzdem würde ich auf der anderen Seite seinen Tod gerne sehen. Aber was dann ... dann kommt der nächste .. ist doch immer so.
Bei Negan wissen wir, was wir von ihm haben. Stellt euch Simon als Anführer vor :-D




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#67

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:59
von Shawn Greene | 1.750 Beiträge

der nächste Bösewicht, hat sich doch gestern schon vorgestellt

Die Alte Knifte, die aussah wie eine Bibliothekarin.






nach oben springen

#68

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 12:59
von Sherry • 106 Beiträge

uuuuhhhhh und mein Dwighti sah so verdammt heiß aus ohne Shirt
*gggggrrrrrrrr*



Fate often overtakes us on the paths that have been taken to escape it.
nach oben springen

#69

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:01
von Shawn Greene | 1.750 Beiträge

das hab ich zum glück nich gesehn






nach oben springen

#70

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:01
von Negan | 224 Beiträge

Die nette Frau ist böse o.o


nach oben springen

#71

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:02
von Shawn Greene | 1.750 Beiträge

wie du Negan. die hat auch noch mehr leute hinter sich als du.






nach oben springen

#72

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:02
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

ja gut da kommt bestimmt noch was
aber was hatte sie da für idioten dabei :-DDDDD




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#73

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:03
von Negan | 224 Beiträge

Stimmt. Im Comic hatte Negan ja von einer schlimmeren 'plage' gewarnt


nach oben springen

#74

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:05
von Shawn Greene | 1.750 Beiträge

keine Ahnung was das für Idioten sind. sollen Weiber gewesen sein... haben sich aber mehr als eigenartig verhalten...

im comic das die Trulla aus dem Commonwealth kommt. oder so






nach oben springen

#75

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 20.03.2018 13:14
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

schade das ich die comics nicht kennen .. so wisst ihr mehr als ich ^^
aber wird sie ne große Rolle spielen in der Serie?




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Happy Brava, Dwight, Shawn GreeneM, Joey BancroftA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Bishop
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken