Das Wetter im ganzen Forum: Der frostige Höhepunkt des Winters und somit das Ende der Minusgrade wurden überstanden! Die Temperaturen steigen nun höher und höher, während der Schnee hinweg schmelzt, die ersten Sonnenstrahlen durch den dichten Wolken hindurch schlüpfen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar die einen oder anderen Blumen die sich bereits ins Leben gekämpft haben im wieder erwachenden Grün... der Frühlingsanfang wurde eingeläutet!! bindet es bitte im Play mit ein!

Hauptplay NEWS: Die ersten Kolonien scheinen im HP nun erbaut zu werden -> Nathaniel Hale und Narik Kane verschlug es mit ihrer Truppe zu einer alten Burg, während Daryl Dixon und Rick Grimes ein Ferienlager als neue Heimat auserkoren haben! Ob sie es schaffen hier neue Heimaten für Überlebende entstehen zu lassen?

Fun Play Stuff: Achtung in der Union Station glitzern nicht die Twilight Vampire sondern unsere Beißer!

#106

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 10.04.2018 13:21
von Negan | 224 Beiträge

ALPHA FIGHT
oh I love it


nach oben springen

#107

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 10.04.2018 21:23
von Simon • 11 Beiträge

Du hast mir unfairen Karten gespielt mein Freund


nach oben springen

#108

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 17.04.2018 00:44
von Daryl Dixon | 1.344 Beiträge

MEGGGAAAAAA BEGEISTERT

super geile Folge
Eugene ... also damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Geiler Scheiß ^^
und auch die Seaworld Leute ... endlich sind sie aufgewacht.

Und das am Ende Negan doch noch lebt, erst dachte ich das wars :-D

Nun müssen Dwight und Eugene wohl doch wieder zurück auf unsere Seite kommen :-D




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

#109

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 17.04.2018 09:37
von Negan | 224 Beiträge

Nicht nachdem du Dwight weggeschickt hast, du Genie xD @Daryl Dixon

Nein, das mit Eugene war echt genial. Auf sowas muss man erst mal kommen
ich bin echt heilfroh, dass sich die Macher dazu entschieden haben, Negan leben zu lassen. War zwar nicht der Bossfight, den ich mir erhofft hatte, aber gut...


nach oben springen

#110

RE: Neuste Folge

in ACHTUNG SPOILERWARNUNG 17.04.2018 21:21
von Rick Grimes | 1.212 Beiträge

Ich finde es gut das Negan noch lebt, Pb mag ihn total, wobei ich auch Angst hatte das Rick das nicht überlebt, wobei der mich ja immer mehr schockt mit seinem Verhalten

Eugene ist echt ne Mega Nummer aber ich habe es die ganze Zeit geahnt das er doch hinter Rick steht und das alles nur gemacht hat damit er bei Negan gut da steht oder ehr weil er schiss hat xD

Für Dwight nun ja ich weiß nicht wie das noch enden wird xD


     
,,He may be broken, he may got beaten down. But he always stands up, he'll always fight back. As a father, as a leader - for his people he'll fight.

He's a survivor.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Happy Brava, Dwight, Shawn GreeneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Bishop
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken