DAS FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Wir danken allen für die tolle Zeit zusammen. :)


#241

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 00:08
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 08:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOOOOOOD MORNING IN THE MORNING



Jap es ist Freitag und die verdienten freien Tage stehen direkt vor der Tür.
Jetzt heißt es nur noch bis zum Feierabend durchhalten und dann...
Hoch die Hände


Und weil der Frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt lassen wir Euch morgendliche Grüße da.
Das Ganze mit einem Frühstück gepaart für den Guten Start in den Tag.


Und um die Laune noch etwas mehr zu heben gibt es noch Musik zum duftenden Kaffee.


In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende ♥

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥






nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 09:59
von Madison Avery
avatar



Wir haben die harte Arbeitswoche überlebt !! Und nun ist es Zeit zu entspannen und einige haben die Chance nun ihre Erkältung auszukurieren.

Denn auch mich hat es erwischt._.
*Mag dieses Wetter einfach nicht*


Lasst euch von euren Liebsten umsorgen oder schmeißt euch einen schönen Film rein.


Bei dem Sauwetter will doch eh keiner mehr rausgehen (rofl)


Liebe Grüße an alle unsere Partner
(oder wie Mili sagen würde, geilen Sahneschnitten (h) )

Bambi, Cassi,Nou,Zac&Mili aus dem TA
Where are the Boys at ?

nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 12:14
von The Last Line
avatar


Hallo liebes Fight the Dead - Forum ,

Wir wollten uns hiermit bedanken, dass ihr unsere Partnerschaft angenommen habt.
Natürlich haben wir Euch ebenfalls auf unserer Partnerschaftenliste vermerkt.
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und hoffen auf eine gute und lange Nachbarschaft.

Mit freundlichen Grüßen, das The Last Line

nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 18:31
von Cumberland Street
avatar





Liebe Grüße aus Irland
Cumberland Street

nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 18:55
von Cradle of Liberty (Down Under)
avatar



Detroit – eine Großstadt im Südosten von Michigan und direkt an der Grenze zu Kanada gelegen. Seit Jahren ist sie die Stadt in Michigan, mit der größten Bevölkerungsdichte. Die direkte Lage zur kanadischen Grenze machte Detroit bereits im 18. Jahrhundert zu einem wichtigen Handelsplatz, welcher zu damaligen Zeiten regelmäßig von Kanada und den USA - aufgrund seiner Attraktivität - umkämpft worden war. Detroit gilt damit nicht nur als kultureller, politischer und wirtschaftlicher Mittelpunkt. Die Stadt wurde in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch hohe Aktivitäten zahlreicher amerikanischer Automobilpioniere führender Standort der Automobilindustrie, was Detroit den Beinamen The Motor City oder auch kurz: Motown einbrachte. Doch jede Medaille die glänzt, verliert diesen Glanz mit den Jahren und so fiel Detroit dem Strukturwandel der Autoindustrie in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zum Opfer. Ethnische Konflikte beherrschten die Stadt, wohlhabende Bevölkerungsschichten wanderten ab, das Bildungs- und auch Verwaltungssystem waren schlecht durchdacht und geführt. Diese Probleme steigerten nicht nur die Arbeitslosigkeit, sondern auch die Armut, Unzufriedenheit und Kriminalität. Mit den Jahren entwickelte Detroit sich so zur Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in den Vereinigten Staaten. Gangs, die durch die Stadt streifen und Banden, die randalieren, machen es den anderen Menschen, die die dennoch schönen Seiten von Detroit sehen, nicht gerade einfach ein besinnliches Leben zu führen.
Neben den düsteren Seiten von Detroit kann die Stadt auch mit schönen Seiten punkten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten steigern die Attraktivität der Stadt, drei Profiliga-Sportmannschaften bringen die Bevölkerung näher zusammen. Auch die direkte Lage am Detroit River, zwischen dem Lake St. Clair und dem Eriesee spiegelt die doch schönen Seiten von Detroit wider und lässt einen alle anderen Probleme vergessen. Durch eine Modernisierung der Stadt und teilweise verfallener und verlassener Stadtgebiete, so wie eine komplette Überholung des Verwaltungs- und Bildungssystems, will die Verwaltung der Stadt den Bürgern in Detroit entgegen kommen und die sonst ins dunkle Licht gerückte Stadt Detroit auch für andere Menschen wieder attraktiver machen.




Mit neuer Story & neuem Layout sind wir wieder zurück und hoffen sehr das die Partnerschaft weiterhin erhalten bleibt. Um eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen :)

Greetz Cradle of Liberty (Down Under)

nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 19:18
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2017 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass ihr euch so richtig von der Arbeitswoche erholen könnt Und vorallem einen schönen Samstag, verbringt ihn gut.




Unsere Wanteds


Face your Fears



nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 13:02
von Black Crow
avatar

Liebes Fight The Dead,

Vielen Dank für eure Annahme. Ein Hoch auf eine langlebige Partnerschaft!

Halloween ist vorbei, die Kostüme wieder im Schrank verschwunden und der Alltag ist wieder eingekehrt und so endet auch schon wieder das Wochenende. Passend zum kommenden Montag kommt auch das graue und kalte Wetter in unser Land, wovon auch die Wesen im Black Crow nicht verschont bleiben.
Also: Entzünden wir die Kamine und stellen die Laternen auf!
Immerhin weiß man nie, was sich im Schatten der Lichter verbirgt, aber möchte man das überhaupt wissen?



Da jetzt auch für die Wärme und Gemütlichkeit gesorgt ist, wünscht euch das Team vomBlack-Crow einen schönen Sonntag und morgen ebenfalls einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Grüezi Mitenand :)
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen. :)
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥

nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 18:41
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 9

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 20:11
von Downside Gravity
avatar

Ihr zauberhaften Nachbarn (h)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ihr von uns gehört habt. Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern haben euch eine kleine Pause von uns gegönnt (rofl) So können
wir euch nun in aller Frische wieder auf den Keks gehen (mm) Und genau das werden wir heute auch tun.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Tag bzw. eine Nacht, an der wir uns alle gruseln sollten. Halloween!
Ich kämpfe noch heute mit dessen Nachwehen, denn unsere Member haben uns richtig zum Gruseln gebracht. Warum ich Nächte lang nicht schlafen konnte und alle Wecker aus meiner näheren Umgebung verbannt habe, will ich euch nun erzählen.

Das Letzte was ich sah war, wie die Anzeige meines Weckers auf 12:07 umschaltete, als sie ihre langen, verrottenden Fingernägel in meinen Bauch grub, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte.
Schlagartig setzte ich mich auf; erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Aber dann sah ich, dass mein Wecker 12:06 anzeigte und hörte, wie sich meine Schranktür quietschend öffnete.


(shock) Könnt ihr mich nun verstehen? Diese Geschichte stammt von unserem Collin Littlesea, damit hat er den ersten Platz unserer Horrorgeschichten belegt. Was nicht heißt, dass die anderen Geschichten weniger unheimlich waren (wait) Denn sie waren schrecklich, ich suche noch immer liebe volle Hände die mich aufnehmen und beschützen, damit ich kein zitterndes Etwas in der Ecke bin :O Könnt ihr mir helfen? Und vor allem könnt ihr mit Collin schimpfen, weil er mir so viel Angst gemacht hat :O?
Ich wünsche euch heute Nacht angenehme Träume und wenn ihr heute Nacht um 12:06 wach werdet…. rennt um euer Leben :O

Viele Liebe Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.11.2017 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.11.2017 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich Mittwoch, wir spüren das Wochenende näher kommen. Ihr auch? Außerdem gehen durch unser Forum plötzlich Briefe und Sprachaufnahmen des Leiters von Immortalis durch. Was er uns wohl sagen möchte? Vielleicht könnt ihr es rausfinden. Den ersten Brief hat er an seinen Sohn Luke verfasst.


Mein lieber Sohn,

Sicher hast du bereits bemerkt , das ich dir einiges verheimlicht habe.
Ich hab dir einige Dinge verheimlicht, weil sie dich in einer gewissen Art nichts angehen, doch das war falsch. Mein Abbleben steht fest, bereits als ich Experiment Alpha betreut habe, wusste ich es. Diese Krankheit an der ich leide ist nicht von ungefähr und es gibt auch einen Grund warum ich diese habe.
Damals als du noch ganz klein warst und ich für mehrere Tage nicht da war, habe ich experimentiert , in einem Labor außerhalb der Stadt. Damals war die Technik noch nicht so weit entwickelt wie sie es heute war und wir benutzten gewisse Chemikalien die man heutzutage nicht mehr finden kann, diese waren sehr gefährlich und hinterließen ihre Spuren.
Ich bekam diese Spuren am stärksten zu spüren, da mein damaliger alter Freund der nun nicht mehr lebt , nichts mit alldem zu tun haben wollte. Ich experimentierte einige Zeit alleine, daraus enstanden Michael und Abigail.
Michael war eines der gelungensten Experimente , doch seine Emotionslosigkeit, war mein einziger Fehler.
Nachdem ich nach dem Erschaffen von Michael immer kränker wurde fing ich an diese Krankheit zu erforschen.
Ich extrahierte Blut aus Michaels Organismus, welches mir für eine gewisse Zeit half, allerdings übertrug es ebenfalls den Fehler den Michael hatte.
Danach erschuf ich Abigail.
Anfangs war sie genauso wie Michael ein perfektes Experiment.
Wir hatten sie damals aus ihrem Elternhaus geholt nachdem den Menschen in ihrem Heimat Dorf auffielen , dass es in ihrem Haus ungewöhnlich ruhig ist. Was wir fanden als wir Abigail geholt hatten war grauenvoll.
Wir vermuteten zuerst, das sich ihre Eltern gegenseitig getötet hatten, doch wir haben uns geirrt. Es war Abigail selbst.
Abigail war das erste Kind, das die Experimente überlebte und am Anfang bemerkten wir ihre gespaltene Persönlichkeit nicht, die sie bereits hatte als sie ihre Eltern tötete.
Ihre andere Seite hat es uns erzählt sonst wüssten wir es selber nicht.
Ich habe zu ihrem Schutz, einige der Audio Aufnahmen in ganz Immortalis und drum herum versteckt.
Keiner sollte diese Bänder je finden, doch wie ich die Leute kenne die hier arbeiten werden sicher einige der Tapes auftauchen, irgendwann.
Doch ich kann dir die Wahrheit nicht sagen.
Die Wahrheit findest du erst, wenn du meine Aufnammen findest.
Ich habe jedes Experiment dokumentiert und ich habe den Verlauf der Krankheit dokumentiert.

Wenn du diesen Brief findest , werde ich nicht mehr in der Lage sein mit dir zu sprechen, doch sei dir gewiss, dass ich dich immer geliebt habe und stolz darauf bin das du an meiner Stelle die Firma übernehmen wirst wenn es mit meinem Leben zu Ende geht.

Dein dich liebender Vater

Gezeichnet
Gregor Collister







Unsere Wanteds



Face your Fears

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 21118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: